Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
272 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 76748
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen Ü U…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen Teil 14725
Frauen in Strümpfen und Strapsen Teil 14 Hallo, Teil 13 wurde gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerden von Frauen

@ diestute
Ich finde es auch sehr schade, wenn so eine krasse Reaktion seitens eines Masseurs/in erfolgt
Aus meiner Sicht ist es ein "gutes Zeichen", wenn sich bei der massierten Person "Symptome ;-)" zeigen, dass die Entspannungsmassage ihre Wirkung tut
Dabei denke ich noch nicht einmal an speziell erotische Massagen oder Tantra und entsprechend absichtslos ausgelöste "Reaktionen"
Ich stelle z.B. bei meinen allgemein entspannenden Massagen (viel ayurvedische Massagen) des öfteren fest, dass sich jemand neben entspanntem Gesicht oder gar Einschlafen während der Massage mitunter in irgendwelchen erotischen Welten befunden haben müßte
ja und ? Massage kann solche Gefühle auslösen, auch wenn gar nicht beabsichtigt...
ich wäre höchstens verwundert, wenn man beim Physiotherapeuten während einer medizinischen und sicher nicht immer wohligen Massage so "abgeht", aber wer weiß, die Wege der Nerven sind manchmal unergründlich *zwinker*
Geld ist nicht alles
ich war bei einer sehr guten Lomi Masseurin und ich habe die 150 Euro gerne bezahlt. Sie ist in Karlsruhe und hilft auch Frauen wenn sie alte sexuelle Verletzungen mit sich rumtragen. Mich hat es freier gemacht :-). Habe auch schon einen Mann ausprobiert, da viel es mir schwerer mich fallen zu lassen,weil kein Gefühl da war. Er war nett, aber mehr nicht.
Sehr interessant was ihr dazu schreibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.