Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
228 Mitglieder
zum Thema
Lomi Lomi Nui26
Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi Lomi Nui Massage

Lomi Lomi Nui Massage
Jetzt wurde ich sehr oft gefragt was diese Massage beinhaltet oder was das überhaupt ist.
Nun es ist wohl eine der schönsten Massage Arten die es gibt.
Es gibt so viele verschiedene Überlieferungen, die vielleicht alle in einem Topf geworfen das Richtige ergeben.
Viele machen eine Ausbildung und nennen es dann Energetische Massage.
Ja auch das ist richtig. Aber nicht nur es ist eine Kunst die man niemals vollkommen perfektionieren kann - denn jeder Mensch ist anders.
Eines ist aber mit Bestimmtheit zu sagen, dass es eine Massage ist, die mit viel und mit weniger Öl funktioniert.
Der Mensch steht im Mittelpunkt - Sein Körper - Geist und Seele!
Wenn man dies für sich verinnerlichen kann - dann ist es sicherlich eine der schönsten Arten sich fallen zu lassen - ohne Lingam oder sonstigem.
Hier gibt es viele verschiedene Ausbildungen aber nur sehr wenige die auch mal den Gesundheitlich Aspekt mit einbeziehen.
Gerne beantworte ich Fragen, denn ich biete in meiner kleinen Praxis diese schöne Massage an.
Ein freundliches Aloah an die Gruppe und über anregungen freue ich mich natürlich.
*******ouch Mann
109 Beiträge
auf live erleben da....
bin ich mal gespannt *g*
Hawaianische Tempelmassage
Die Königin der Massagen wird diese Art von Massage auch genannt.

Dies Massage wurde von den Weisen des alten Hawai, als Ritual in den Tempeln praktiziert, in Übergangsphasen des Lebens,
wenn das Mädchen zur Frau, der Junge zum Mann, wenn eine neue Position im Stamm eingenommen wurde, vor der Hochzeit, oder wenn wichtige Entscheidungen zu treffen waren.

Altes loslassen, um ganz offen und frei für das Neue zu sein.
In einem entspannten und vitalen Körper können Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht und Selbstvertrauen begegnet werden
Das ist das Ziel dieser liebevollen Massage, die Grundbedürfnisse Berührung, Wertschätzung und Abbau von Verspannungen und Blockaden werden bei der Lomi optimal befriedigt.
Der inneren Einstellung des Masseurs kommt bei dieser Sichtweise eine elementare Bedeutung zu. Jeder Gedanke ist Energie..

10% der Massage sind Technik, 90% sind Liebe..

Der intensive Wunsch des Masseurs positive Energie zu übertragen,
er ist mit seiner Aufmerksamkeit ganz dicht am Patienten,
um dessen Bedürfnisse wahrnehmen zu können.
Die spirituelle Energie des Universums fließt durch den Masseur
(bei mir reicht der Blick in meinen Garten.. ;-))
über den Hautkontakt in den Körper des Patienten.

Ganz einfach loslassen....die Hände fließen lassen... die Gedanken sind frei..

Demnach ist die Lomi eine ganzheitliche Massage, die nicht nur das Lockern der Muskeln zum Ziel hat, sondern auch Ängste und innere Anspannung zu überwinden helfen will.
Der Masseur hat das Ziel den Menschen wieder mit sich selbst in Einklang zu bringen..
Ich habe diese Massage bereits 6 mal geniesen dürfen und es ist immer wieder Tiefenentspannung und Seelenberauschung angesagt. Wenn der Gebene sich ganz auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht, ist es unbeschreiblich was mit einem passiert. Es ist so Nachhaltig und Tief in der Seele was da mit einem passiert. Alles nur im positiven.
Danke
für die zusätzlich schöne Beschreibung - ja sie ist die Königin der Massagen
@****et ....es wird klappen bin ich fest von überzeugt manchmal braucht es eben Zeit.
*******ouch Mann
109 Beiträge
klappen
wird es sicher ....dann ein andermal zeitlich *g*
wir freuen uns beide darauf....

gelerntes gegenseitig weitergeben find ich genial - und dann noch in dieser doch recht intimen Form.

bis ...
Lomi
Wie tief geht diese Massage und wie lange hält sie an?

Grüße Ron
Ich hatte auch schon das Glück einmal diese phantastische Massage genießen zu dürfen. Habe auch ein Buch darüber gelesen. Darin steht auch viel über die hawaiianische Lebensphilosophie . Schon nach dem lesen war ich sehr neugierig. Bei uns in der Umgebung gibt es keine Möglichkeit . Als wir Urlaub im bayrischen Wald gemacht haben, gab es ein Angebot und ich habe es genutzt. Es war herrlich.
Würde es auch jederzeit mal wieder machen.
Lomi...
Dann würdet ihr sie auch lernen und sie an andere weitergeben?
Ich habe ja mal einen medizinischen Beruf gelernt und somit auch massieren.
Wenn ich hier in der Magdeburger Gegend eine Möglichkeit gäbe, würde ich bestimmt einen Kurs machen.
Es gibt in...
Magdeburg sicher Therapeuten die das kennen. Physios sind neugierige und kreative Leute, voller Tatendrang

liebe Grüße
Ich bin nun aber nicht mehr im medizinischen Bereich tätig und habe mich somit nicht mehr darum gekümmert.
aber wenn
dich was fasziniert willst du es bestimmt kennenlernen und andere auch damit glücklich machen

Na dann...
gerade in Berlin
gibt es gute Adressen, wo du hingehen kannst Ron ohne Sexuellem Hintergrund.
Es ist wohl eine der schönsten und sinnlichsten Massagen, die ich selber je kennen gelernt habe.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich privat an.
Allen noch einen schönen Tag
ImflussImfluss
*********9278
82 Beiträge
GESCHENK GUTSCHEINE ZU WEIHNACHTEN
GESCHENK GUTSCHEINE ZU WEIHNACHTEN
________________________________________
Jetzt schon an Weihnachten denken

Weihnachts Angebote 2013

Sie suchen ein tolles und wunderschönes Geschenk für Sich, Ihren Partner, ihre Partnerin, Freund oder Freundin?

Dann sind Sie genau hier richtig.

Bei einem Kauf eines Geschenk Gutscheins bis

zum 20. November, erhalten Sie 20% Rabatt

auf eine sinnliche Tantramassage (1,5 Std Massagezeit) 145,- €

Kurz Infos zu den Massagen:

Sinnliches Erwachen, nur für dich. Jede Massage hat ihren individuellen Charakter, das kann zum Beispiel sein, berührt werden mit: Federn, Seidentüchern, Ölen, Düften, Obst, Süßes, sanftes berühren mit sanften Händen,mit Öl .Jeder cm deines Körpers wird berührt.
Mit Vorgespräch und der Möglichkeit zu einem Schlussgespräch, solltest du einfach einen Zeitrahmen von 2 Stunden einplanen, denn es geht um Dich ganz alleine.

10 % Rabatt auf die Massagebis 30.November

Weihnachtszeit mal anders erleben

Namasté Frauke
1. Der Threadtitel lautet Lomi Lomi Nui Massage. Tantramassage ist somit eine klare Themenverfehlung.

2. Sind wir hier im Werbethread? *gruebel*

*zumthema*
******s64 Frau
285 Beiträge
Eine Lomimassage ist einfach traumhaft und Balsam für Körper, Geist und Seele.

Sowohl als Gebende als auch Nehmende.

Meine erste Lomimassage empfand ich wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen. *zwinker* Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.

LG amorous
*********_nrw Frau
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
habe ich auch schon einiges von gehört, aber leider kann ich da nicht mitreden ob die wirklich so toll sind.
lomi lomi nui massagen
ich praktiziere diese Massage Art nun schon über ein Jahr.
Keine gleicht der anderen und wenn es manchmal ein totaler Einklag ist - Körper Geist und Seele, dann passiert es, dass ich mit meinen Klienten wunderschöne Dinge erlebe.
Dazu gehört Vertrauen, das Ambiente und sich vollkommen fallen lassen können.
Wenn Frau oder Mann die Gelegenheit bekommt diese Massage Art bei jemanden, der es nicht nur wegen dem Verdienst macht, zu bekommen mit einer Hingabe und viel Liebe...........
Ein herzliches Aloha an alle und genießt Euer Leben.
****ef Mann
1.943 Beiträge
man schwebt langsam weg
Ich kann meinem "Vorrednern" nur zustimmen - es ist für Beide ein Genuss, bzw. kann für beide ein Genuss sein *ja* Ich bin dabei schon oft "weggerazzt" *schaem*
*********_nrw Frau
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
na super da macht ihr einem den Mund aber ganz schön wässrig.... *snief* Ich will auch mal
****ef Mann
1.943 Beiträge
Die Lösung
Dann kommen wir alle zu Dir und veranstalten ein privates Lomi-WE! *lol*
*********_nrw Frau
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
oweia... alle zu mir? Ich wohne in einer Waldhütte von 1,5 x 1,5 *rotfl* *haumichwech*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das könnte knapp für eine Liege werden ... 2,5 x 1,5 für Zwei + 0,5 pro weiterer Person sollten es schon mind. sein! Ansonsten fürchte ich, wird es nicht sehr entspannend *snief*
*********_nrw Frau
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
übereinander gestapelt vielleicht..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.