Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
231 Mitglieder
zum Thema
Lomi Lomi Nui26
Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lomi Lomi Nui Massage

******tte Mann
14 Beiträge
Herren
und ihr "kleiner Zeh"!
Ja klar... *cool*
Ich habe selbst mal eine Zeit lang Wohlfühl-Massagen gegeben. Bilanz:
Keine einzige Frau, die sich massieren lassen wollte und jede Menge Herren, die eine Verspannung loswerden wollten, die sie NICHT am Fuß hatten!!!

Aber ich bin ja offen für einen Alternativvorschlag:
Frauen dürfen gerne genauso viel zahlen, wie wir Männer! *floet*

Deal? *grins*
da hast
Ja die Begründung eben selber niedergeschrieben...
Ist wie im Einzelhandel!
Nachfrage bestimmt den preis *aetsch*

Also könnte es demnach ja noch teurer werden für die Männer *zwinker*
******tte Mann
14 Beiträge
*lach...
...ja, hast recht. Ich weiß auch nicht, was das ist, dass Männer manchmal jeden Preis zahlen würden!

Interessant ist im Umkehrschluss, dass manche Frauen so käuflich sind und sich um Männer kümmern, die sie im Alltag überhaupt nicht wahrnehmen würden!

Mein Ding war das nie! Ich hab das Massieren wieder an den Nagel gehängt. Das Klientel, das ich bekommen habe, war nicht das, was ich anstreben wollte!

Aber sicher gibt es auch käufliche Männer...
suche qualifiziert ausgebildeten
LomiLomiMasseur im Raum 4-5 ...

über ernsthafte Zuschriften freue ich mich sehr.
eigentlich...
...sollte es bei LomiLomi keine Unterschiede in der Preisgestaltung zwischen Männern und Frauen geben, da es u.a. um liebevolle Zuwendung nach der hawaiianischen Aloha-Lebenseinstellung gehen sollte und nicht um die speziellen genannten Verspannungen abseits der großen Zehe....aber bei manchen Studios mag das wohl schon sein...

Wie die Abhyanga (von der die LomiLomi wahrscheinlich Elemente übernommen hat) ist die LomiLomi eigentlich nicht sexuell-erotisch ausgerichtet (sondern ursprünglich medizinisch...)

(PS: bei mir herrscht jedenfalls Gleichberechtigung *zwinker*
...und einschlägige Anfragen hatte ich übrigens auch schon, ob ich nicht auch eine Frau im Team hätte... )

lg
martin
...darum geht es bei LomiLomiNui...
Die Philosophie und Einstellung, die dahinter steckt!

Suche im Großraum Düsseldorf einen entsprechenden Masseur,
der diese Massage, möglichst qualifiziert erlernt hat...

Masseur ist in diesem Fall geschlechtsunspezifisch,
also völlig egal, ob Frau oder Mann.
ok
Was bei dieser art von Massage die preise angeht kann ich ja nicht mitreden, kenne nur professionelle tantra Massagen und die Preise und da gab es Preisunterschiede, allerdings auch für uns Frauen...
Diese sind ja auch nicht für den Zeh *ggg*
Habe hier zum erstem mal von dieser Art Massage gelesen und muß wohl mal bißchen Google befragen *g*
Was man hier so lesen kann ist schonmal sehr interessant und machen Menschen wie mich neugierig, darum danke für die Beiträge!
********mart Paar
3.213 Beiträge
Da schließt sich Mr.Smart seiner Vorrednerin an. Danke
Preisunterschied?
also dass es bei Lomi Lomi Massagen geschlechtsspezifische Preisunterschiede gäbe habe ich noch nie gehört, wäre auch vollkommen unverständlich. Ein Lomi Masseur macht normalerweise weder beim Geschlecht, noch im Alter oder Größe usw. Unterschiede das würde vollkommen der Kuhuna Ideologie widersprechen und kommt wohl eher bei der Tantramassage vor *g*
Die Leute kommen auf Ideen? *hae*
bei einer lomi lomi gibt es KEINE preisunterschiede.
preisunterschiede gibt es nur wenn man/n oder frau
zu einem tantra-massagestudio geht.

bei einem lomi lomi masseur/in gibt es das nicht.
ebenso wenig wie bei jeder anderen wellnessmassage oder med. massage!!
professionell gearbeitet kein preisunterschied
......und hat auch nix mit sexueller Berührung zu tun.
Nochmal hier zum mitlesen für die die eine professionelle lomi suchen und
auch bereit sind für Leistung zu bezahlen
(bei mir 90 min für € 80 und ich liege im unteren Preis Segment)
Geht und sucht euch über google einen Lomi Practionier, dann könnt ihr sicher sein - es ist eine fundierte Ausbildung.
Wenn jemand Fragen hat wo er oder Sie gezielt findet kann mich gerne privat anschreiben.
Und Leute hier geht es um die Massage und nicht um den Preisunterschied!
Aloha aus Stuttgart
********igel Mann
138 Beiträge
Preisunterschiede ...
... gibt es bei mir auch nicht. Ich habe lediglich eine Gewichtsbeschränkung bzw. eine Einschränkungen für bestimmte Hebegriffe, weil ich selber Probleme mit dem Rücken habe.

Aber wie beim Tantra habe ich auch bei Lomi-Lomi schon oft von geschlechtsspezifischen Angebotseinschränkungen gelesen. Da werden dann nur Frauen massiert. Ich frage mich dann erst einmal: ist das überhaupt eine seriöse Massage? wenn da ein Mann so ein Angebot macht.

Aber wenn das Angebot dann von einer Frau kommt, dann frage ich mich: was haben Männer gemacht, dass sie dort nicht mehr massiert werden. Traurig.

Das ich auch schon abgewiesen wurde, obschon ich mich vorher als Kollege zu erkennen gegeben habe und sogar meine Kontaktdaten (mit Praxisadresse etc.) hinterlegt habe, kam mir dann doch sehr komisch vor. Für mich passt das nicht zur Philosophie der Kahuna.

Ich habe in meinen Lomi-Massage-Ausbildungen keine Elemente gefunden, wir ich sie aus dem Tantra kenne (Yoni/Lingam). Und bei mir sage ich das am Anfang einer Massage auch ganz deutlich. Darum habe ich keine "komischen" Angebote und wenn, dann ist die Massage beendet. Wer das möchte, kann bei mir eine Tantra-Massage buchen. Da gelten dann allerdings andere Preise und auch dort gibt es Spielregeln.
hmmm
Massage_Igel
Bei dir hätte ich mal zwecks temin nachgefragt wenns in ffm gewesen wäre *g*
********igel Mann
138 Beiträge
schade ...
in FFM war ich bis Februar an 2 - 3 Tagen pro Woche. So ein Pech *zwinker* Aber wenn du mal in Köln sein solltest, einfach melden.
********mart Paar
3.213 Beiträge
oh, in Köln bin ich hin und wieder, da würde Mr. Smart gerne die Praxis aufsuchen.

@*******exx
wenn du einmal einen Tag opfern kannst, nehme ich dich gerne mit und nach meinem Job wieder mit zurück
Na dann
Wünsche ich dir eine entspannte zeit in Köln Mr. Smart *zwinker*
Vielleicht komme ich da ja mal zu. Nur mein Zeitfenster lässt es dann doch nicht so zu.

@********igel
Toll jetzt schreibe mir auch noch das du bis Februar in ffm warst *ggg* wirklich pech.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.