Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shendo Shiatsu und die Welt ist in Ordung :-)

******us2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Shendo Shiatsu und die Welt ist in Ordung :-)
Hallo an Alle,

wer schon einmal eine Shendo Shiatsu Anwendung erhalten und genossen hat, weiss von was ich schreibe.
Es ist ein tolles Gefühl !

Trotz Bekleidung ist es immer wieder schön den Körper eines anderen Menschen wahrzunehmen, zu erfühlen und mit sanften Techniken in fluss zu bringen.

Hmmmmmmmmmmm einfach herrlich !

Ich liebe auch Ölmassagen oder energetische Massagen zu geben alles in allem kann ein Hochgenuss sein.

Jetzt wünsche ich ALLEN eine super Woche !
Titel
*******gen
17 Beiträge
Shendo Shiatsu
Kannst du diese MAssage Art und definieren und näheres dazu erklären ?
Es gibt einige Shiatsuschulen.
In Hamburg waren die ersten die aus Japan bei Ohashi gelernt haben:).. seit 1974



zum gucken:)

Lieben Gruß Oliver
(Shiatsupraktiker)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.