Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Werbung und umworben werden. Out?137
Manchmal vermisse ich bei der Paarbeziehung, der Suche nach dem…
zum Thema
Wofür seid ihr dankbar in eurem Leben?17
Servus und Grias Eich aus Wofür seid Ihr in Eurem Leben dankbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenvibrator

****64 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Harnröhrenvibrator
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in die Abteilung Massage gehört. Hab eben in der Werbung hier an der Seite erstmalig von so einem Teil gelesen - wofür und wie und wer benutzt denn das?

Sehr neugierige Grüße...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
der wird in die harnröhre eingeführt.....
mit vorsicht zu gebrauchen, wer nicht damit umgehen kann,riskiert gesundheitsschäden.
und wie der name sagt...ein vibrator


naja,mit massage hat das wohl eher nix zu tun
Sachen gibts....
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
...sofern sich da nicht konkrete Infos zu ergeben, könnte es hier an dieser Stelle weniger interessant sein.

Ich werde es die Tage beobachten und, wenn es "einschläft" bzw. keinen sinnigen Inhalt ergibt, verschieben. Warten wir also ab.
*zwinker*
irre?
manchmal frag ich mich ob es nicht doch ne Menge Dinge gibt wo schon das erste Bauchgefühl sagt .... kein Mensch braucht so was wirklich......zu was auch immer
Also ich finde nicht in jeder Körperöffnung sollte man sich was reinstecken..und in die Harnröhre höchstens ein Kateder wenn man ihn wirklich brauch ABER jedem das seine.

Harnröhrenvibrator..wie der Name schon sagt..ein Vibrator, den man in die Harnröhre einführt. Leider muss man aufpassen wg der Grösse etc und auch auf die Verletzung hin.

Die Harnröhre is kein Muskel, den man dehnen kann und der sich dann wieder zusammen zieht. Da die Harnröhre bei Frauen kürzer is wie bei Männer is die Gefahr einer Infektion auch viel grösser. Kurz überlegt würde ich sogar sagen das es eine enorme GEfahr aufbringt der Inkontinenz.

Also vlt einfach mal drüber nachdenken was ein sexueller Kick einem selber Wert is wenn man dann doch mit bösen Konsequenzen leben müsste.

Das war kein Wort zum Sonntag und bitte jeder sollte sich so ausleben wie auch immer...nur eine persönliche Meinung *g*
**a Paar
168 Beiträge
Jup, so weit ich weiß wird beim Arzt dann auch normalerweise Antibiotika gegeben , damit keine Infektion entsteht!
Würd sagen gehört in die Forumsecke S/M *zwinker* *peitsche*
Ich kann mich da nur anschliessen von Pummelelfe u. Njord´s Meinung.

..Die Harnröhre besitzt zwei Schliesmuskeln... wenn die beschädigt wärden dann ist man arm drann... also ganz egal ob SM -Ecke oder normal... ich würde niemals zum Spass da einfach mir Keime in die Harnröhre schieben... vor allem wenn sie mal drinnen sind... fühlen dieKeime und Bakterien sich da richtig wohl ,... den es ist das schönste feuchtwarme Mileö was ein Keim oder Bakterium liebt. Da ist dann oft Antibiotika notwendig... und kann immer wiederkehren die Entzündung wenn man sie einmal hatte. Und Jeder hat unterschiedliche Größen von Harnsöhrendurchmesser, das beim Arzt ausgemessen werden kann.

Ich kann euch auch nur herzlichst davon abraten. Wir haben einen Körper der geachtet und Respektiert werden sollte. Aber jedem das seine...
*****zia Frau
285 Beiträge
ja mir is auch grad irgendwie komisch geworden - musste da an meine blasenspieglung denken. echt ne oder!? nein danke - aber das probier ich wirklich nich.

lg
lea
Was es nicht alles gibt.
Werde ich bestimmt nicht probieren. Das schmerzt ja schon wenn man daran denkt. Katheter und blasenspiegelung. Nee, muss ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.