Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2006 Mitglieder
zum Thema
wer hatte schon mal eine lingam massage?15
Habe jetzt in einigen foren im internet schon beschreibungen von…
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam-Massage

Hast Du
Dir auch den Analbereich massieren lassen?
nicht bei der Tantramassage, das geht bei mir auch nur mit einer sehr vertrauten Person, die ich länger kenne...
das glaube ich Dir
aber schön, dass Du so jemanden hast!
leider nur ganz selten,
eine schöne, erotische Dauerbeziehung ist es, mit guten Gesprächen, und Vertrauen...
ja, manchmal
ist das so, aber immerhin, von Zeit zu Zeit macht eine gemeinsamre Reise!
@Nordsee30
Hallo, ich lese hier vieles, was abdriftet und dir nicht klarstellt um was es in der Massage genau geht. Lies doch ganz zu Anfang meinen eungestellten Beitrag und wenn du weiterhin Fragen hast dann beantworte ich sie gerne in einer PN!

Liebe Grüße Lilly ( Urheberin des Beitrages)
Entschuldigung Nordsee 30
dass ich gegen die Rechte der Urheberin des Beitrages verstoßen habe. Diese erlauchte Tantrilerin mit Namen Lilly wird Dich selbstverständlich bedeutend besser per CM in die Thematik einweisen.

Mit einer tiefen Verbeugung vor der Themenerstellerin!
cm ist unterwegs
Auch auf die
Gefahr hin, dass Lilly sich in ihren Rechten als Themenerstellerin beschnitten fühlt, halte ich es für elitär und ausgrenzend, Beiträge zum Thema ohne Begründung als abschweifend zu benennen und sie der Diskussion zu entziehen, indem sie vom Forum abgeschnitten werden und auf CM umgeleitet werden.

Wer sich seiner argumentativen Kraft so unsicher ist, ja auf Grund solcher Beiträge Andersdenkende ignoriert, sollte vielleicht lieber zum Ordnungsamt gehen, als Threads zu weöffnen. Die bloße Änderung des Namens führt leider nicht unbedingt zur Änderung der Meinung.
@Mallnitz
Ich finde es auch sehr schade, dass dieses wirklich sehr interessante Thema, das hier locker besprochen wurde indem Erfahrungen ausgetascht wurden, nun so abgeschnitten wird. Weiß eigentlich garnicht warum ??? Gerade praxisorientierte Themen wie Massage leben von der persönlichen Erfahrung. Das sagt oft mehr aus als nur die reine Lehre. Ist doch prima, wenn hier ein Mann sein Erleben so offen mitteilt. Warum wird das kritisiert? Wäre es nicht der bessere Weg, wenn die fachkundige TE die Erfahrungen dann ebenso offen hier für uns alle ergänzen könnte? BITTE?! Sicher interessiert das hier noch mehr Mitglieder. DANKE!
Mich interessiert das Thema immer noch, und schade, das so wenig Männer hier schreiben, was ihnen bei der Lingam Massage gut tut, oder wie ich sie als Frau gut weiter geben kann....
**********dback Mann
65 Beiträge
Ich finde bei der Lingammassage macht unter anderem die Kombination der sonst eher ungewöhnlichen Grifftechniken einen großen Reiz aus. Dabei gehts übrigens nicht unbedingt darum, dass alles nun möglichst steil Richtung Gipfel und darüber hinaus geht. Ein tease&delay finde ich persönlich sehr interessant. Bezüglich der Grifftechnik hält das Netz sicher einige vernünftige Videos/Anleitungen bereit.

Bezüglich der Prostatamassage von innen und außen würde ich auch auf entsprechende Lehrvideos (Kurse wären wahrscheinlich noch besser) verweisen. Ein paar Aspekte sollte man da schon beachten, damit das Ganze auch wirklich angenehm wird. Z.B. entsprechende Vormassage des Schließmuskels (und Umgebung), Fingernägeltuning, Handschuhe, geeignetes Schmiermittel, geeignete Fingertechnik, usw.
Danke für den Tip...

ich habe auch mal nach DVDs und Büchern geschaut, weiß aber nicht, welches ich da als Anfängerin nehmen kann.

Und bei You Tube gibts nur Werbevideos....

Ein lieber Freund, der seit 15 Jahren Massagen anbietet, möchte mir da auch einiges zeigen.

Ich denke, das geht, egal ob Mann oder Frau , nur mit größter Achtsamkeit und Respekt voreinander.....
**********dback Mann
65 Beiträge
Eine DVD-Empfehlung schicke ich dir gleich mal zu, mit Werbung ist das ja hier im Forum immer problematisch...
Danke dir, ich habe mich bei Amazon angemeldet, und ein Buch zur Lingam Massage bestellt....
*********eger Mann
194 Beiträge
Hallo Nordsee,

verzettel dich nicht in der Technik, vertrau deiner Intuition. Ich selbst hab die Erfahrung machen dürfen, dass es vor allem auf die Energie zwischen Masseur und Empfänger ankommt. Meine mit Abstand schönste Lingammassage hab ich von einer "Anfängerin" bekommen.

Sie war mit ganzem Herzen dabei und das konnte ich spüren. Die Technik ist für die Grundlagen sicher wichtig, ohne das richtige Gefühl bleibt es aber irgendwie kalt. Uns wurde beigebracht: Lern die Technik und dann vergiss alles wieder.

Und das "stört" mich ein wenig bei Profis: die müssen schon aus Selbstschutz auf ein Minimum an Distanz achten - und das spüre ich. Deshalb nichts gegen eine Profimassage, mehr gibt mir jedoch eine im privaten Kreis.

Gruß,
Daniel
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
eine gute Massage besteht aus 10 % Technik und 90 % Gefühl für den Anderen....
meine Meinung
genau das meine ich ja mit Achtsamkeit,
ich merke, wie sich mein "Gegenüber" immer mehr entspannt, fast einschläft...., bis zum drehen auf den Rücken, ich denke das ihm das dann auch gut tut, und ich finde es sehr schön zu sehen, das Männer sich auch tief entspannen können, und das sehr genießen,
egal ob mit anschließendem Sex, oder ohne.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Schönes Gefühl
Ich durfte es schon öfters erleben und muss sagen es ist wirklich sehr schön, und meine Maus kann da ihre dominante Art auch etwas raushängen lassen, denn wenn sie merkt das ich zum höhepunkt komme, streicht sie es aus und erst beim 4 oder 5 mal darf ich dann....ist echt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.