Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
lange erotische Massagen67
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…
zum Thema
Professionelle erotische (Paar)- Massage ...Eure Erfahrungen13
Mich beschäftigt seit einiger Zeit folgende Situation: ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Flow Massage

*********hen2 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Body Flow Massage
Hallo
Mich würde mal interessieren was bei der Body Flow Massage
Gemacht wird oder wer hat Erfahrungen
Wikipedia oder Google.....
...... dort findet man viele Erklärungen.
Allerdings wer sich schon mal generell mit dem Thema Massagen befasst hat, wird schnell erkennen, dass viele Arten von Massagen gibt.
Generell kann man auch hergehen und zarte Streicheleinheiten die man beim Partner hinterlässt als solche zu bezeichnen.

Massagen gehen meist dahin dem Menschen ein Wohlbefinden zu vermitteln und Blockaden zu lösen. Für Entspannung zu sorgen.

Und genau das passiert bei der BODY FLOW MASSAGE! Die muss gekonnt sein und sollte nicht ohne weiteres eingesetzt werden ohne Kenntnisse zu haben was im Körper des Anderen passieren kann! Ich sage bewußt kann.

Beider Massage handelt es sich um : Die Hawaiian Body Flow Massage® ist eine Energieflußmassage – eine Verbindung von Hawaiian Healing, Lomi-Lomi, das Heilungswissen der Schamanen Hawaiis (Kahuna) und Energiearbeit.
Während der gesamte Körper mit „liebenden Händen und Unterarmen“ durch wellenförmige Massagestriche tief massiert wird, „badet“ er zugleich in warmem, duftendem Öl. Über den Atem verbinden wir uns mit der universellen Lebensenergie und den Naturheilkräften – Feuer, Erde, Wasser, Luft – und leiten diese Energie durch unsere Hände an verspannte Körperstellen des Klienten weiter. Durch die Kombination von Atem und Berührung lösen sich Verspannungen. Während des Rituals nutzen wir die fließenden Bewegungen des Hulatanzes – schwingen unsere Becken, um die Energie im Fließen zu halten. Spezielle Trance-Musik-Natur-Sounds und Duftessenzen unterstützen den Entspannungsprozeß und lassen das Ritual zu einer kraftvollen, spirituellen Erfahrung werden. Das Ritual dauert 1 bis 2 Stunden und kann wahlweise 2- oder 4-händig durchgeführt werden. Das Resultat dieser wellenartigen Massage ist das Energetisieren des Körpers und zugleich das freie Fließen von vibrierender (Lebens-) Energie, mehr Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leidenschaft.
Viele Hawaiianische Bewohner beutzen diese Massage vor einer Hochzeit bzw. es ist ein großer Bestandteil ihres Rituals um das Hochzeitspaar in Trance zu versetzen damit es bei dem sexuellen Akt zu einer wohlwollenden Zeugung kommt.
ALOHA.

PS: Diese Art der Massage muss gekonnt sein!!!! Nicht alles was man liest lässt sich umgehend umsetzen und wirkungvoll einsetzen, Und wer schon einmal eine LOMI LOMI Massage bekommen hat weiß wie weit weg man ist und man findet sich am Ende der Massage als Neugeboren wieder zurück.
Danke....................
............... Ich möchte mich für die vielen "DANKE" und " KOMPLIMENTE" zu meinem Betrag ebenso bedanken
Da es mir sehr daran liegt Massagen nicht als "ICHKANNDASUNDMACHDASMAEBEN" abzutun. Denn es gibt viele Menschen die lernen ein Lebenlang und geben viel Geld und Zeit für ihr Wissen aus um dann in so einem Forum feststellen zu dürfen! wieviel Schund damit getrieben wird weil Unwissenheit mitspielt.

Streicheln erlaubt *g* Massieren muss man / sollte man KÖNNEN!

Danke allen die genauso denken.

LG Lilly
Body Flow Massage mußte ich auch erst mal Googeln aber...

Streichelmassagen würd ich auch geben, kann das sogar ganz gut *gg*

Wer es testen will darf sich gerne melden *bussi*
@Marguso
Streicheln kann jeder, wage ich mal grob zu sagen. Bei dieser Massage hat es nichts mit Streicheln zutun. Falls du aufmerksam gelesen haben solltest. Geht es wunderbar aus der Beschreibung hervor.
Und nochmal sei betont: Diese Massage hat nichts, aber auch gar nichts mit streicheln zutun.
LG unter Vorbehalt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.