Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum Schweiz / Österreich

********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Leider...
Auch etwas weiter weg *bye*
@ Cataleeya
Hey Cataleeya,

wir haben gerade deine Forum Beitrag gesehen/gelesen und würden gerne mit dir mal darüber sprechen / erleben *zwinker*

Melde dich so doch mal bitte bei uns

Gruß

Diana & Bryan
****i69 Frau
5 Beiträge
Hi Bryan gerne können sie etwas sagen..😊😉
****i69 Frau
5 Beiträge
Hmmm zum Beispiel
******973 Paar
89 Beiträge
OÖ/NÖ Massage für sie gesucht
Suchen netten Masseur oder Masseurin für unsere sie, oder auch ein Paar das sie gerne massieren möchte, unser er sieht zu, hilft mit usw. Es geht primär um eine gute Massage für sie. Möglichst besuchbar wäre gut. LG
*******b_sb Mann
1 Beitrag
Salzburg Umgebung
Ich bin Heilmasseur und würde gerne mal eine Frau mit einer Ölmassage verwöhnen... bei mir oder auch gerne bei dir zuhause....
Wer hat lust... *wink*
Welche Dame hat interesse an gegenseitiger Massage ?
Schön lange und ohne Sex.
Der rest per CM. Nördliche *schweiz*
LG M.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Massagen zur Entsapnnung, anfangs ohne sexuellen Hintergrund, je nach Zuneigung darf sich auch mehr entwickeln. Zum Beispiel die Anmietung des Privat Spa im Säntispark Abtwil (St. Gallen)
****79 Mann
17 Beiträge
Hallo wir 2 Boys massieren die Ladys bis zum Höhepunkt! Ich bin Dipl. Masseur. Meldet euch wenn ihr Intresse habt. Massieren in Hochdorf CH
*********reund Mann
60 Beiträge
Suche Profi- oder Hobbymasseurin (auch Paar möglich) für Entspannungsmassage. Bei Sympathie auch mehr möglich, aber nicht Bedingung !!!! Gerne massiere ich auch Sie oder den weiblichen Part eines Paares ! Würde mich über eine Nachricht von Dir/Euch sehr freuen !!! lg. Christian
*******Kntn Paar
917 Beiträge
private massage
Wir suchen jemanden der uns massieren möchte in kärnten vorstellungen und preis info wäre super *sexypo*
*****lay Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche für den Raum Linz / OÖ eine erfahrene Tantra / Thai - MassageDame. Ich geniere einerseits sehr gerne, aber andererseits möchte ich meine Technik auch weiter perfektionieren. Private Räumlichkeiten vorhanden, freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten.
LG
warum suchen hier so viele massagen und wenn man jemanden anschreibt keine reaktion? ich komme viel herum in österreich und bin auch bereit zu fahren, dennoch nichts zu finden! schade
Am 11 und 12 Februar würde sich für die schnellentschlossene Frau aus Tulln und Umgebung abends wieder etwas tolles ergeben.
Wer mich etwas näher kennen lernen möchte, ist gerne eingeladen mir zu schreiben.
Ich biete hier etwas ganz besonderes für die erotische Frau der besonderen Art.
Die Möglichkeit eines kuschelig, warmen Raumes sollte bei dir gegeben sein.
Es erwartet dich dafür eine Massage der besonderen Art mit erotisch, tantrischen Berührungen!
Ich begleite dich auf einer Reise zum Gipfel deiner Lust.
Ich werde versuchen dir beim Aufstieg auf den Berg halt zu geben, dich zu stützen, durch Berührungen deine Lust im inneren zu steigern.
Langsam und mit sinnlicher Musik begleitet wirst du spüren wie sich die Gänsehaut auf deinem Körper ausbreitet.
Immer näher und näher werde ich dich zum Gipfel deiner Lust führen um dich kurz davor los zu lassen.
Damit du die letzten Schritte alleine laufen kannst.
Dich tief in deinen Körper hineinfühlen kannst, alle Nerven und Muskeln verspürst wie sie sich vorbereiten um dann in etwas ganz besonderes zu fallen.
Du wirst explodieren, genießen, etwas erleben das du vielleicht nicht kanntest.
Unmittelbar danach werde ich dich auffangen und behutsam und langsam wieder ins Tal führen um dich vielleicht für eine weitere Wanderung vorzubereiten.
Ich werde ausschließlich für dich da sein bei allem was du brauchst.
Da ich all das aus Überzeugung mache, einfach aus dem Gedanken heraus Frau etwas gutes zu tun, bei dem sie ausschließlich genießen und nehmen darf ohne geben zu müssen, was im heutigen Alltag leider nicht mehr selbstverständlich ist, ist dies alles für dich kostenlos.
Das Angebot richtet sich an Damen, wie gesagt der besonderen Art, im erlaubten Alter, die den Mut und auch die Zeit haben einen stressfreien Nachmittag zu genießen.
Das einzige was du mitbringen solltest ist das nötige Vertrauen dich mir zu öffnen, dich meinen Händen hinzugeben und dich auf diese Reise einlassen. Wer weiß wie weit sie uns führt.
Neugierig?

Dann freu ich mich auf eine Nachricht.

Namaste
******016 Mann
107 Beiträge
Suche eine Masseurin im Grossraum Biel welche mich gerne massieren würde 😊
*********reund Mann
60 Beiträge
Kitzbühel und Umgebung
Suche Profi- oder Hobbymasseurin (auch Paar möglich) für erotische Entspannungs- oder Body-to-Body-Massage. Bei Sympathie auch mehr möglich, aber nicht Bedingung !!!! Gerne massiere ich auch Sie oder den weiblichen Part eines Paares ! Würde mich über eine Nachricht von Dir/Euch sehr freuen !!! lg. Christian
Berührungen der besonderen Art
Nun die Epidemie scheint ja zum Glück bald überstanden zu sein und es geht langsam wieder bergauf.
Das ist ein Grund warum man wieder vermehrt das Besondere und vielleicht Außergewöhnliche suchen sollte bzw. dem Schicksal die Möglichkeit geben, dass man vielleicht gleich wie vor Corona, hin und wieder gefunden wird.

Nun, was ist jetzt das AUßergewöhnliche fragst du dich?
In erster Linie die Tatsache das es kein plumper, sexueller Annäherungsversuch meinerseits ist. Für ein rasches und billiges rauf, rein, raus, aus, dafür wäre mir Frau zu schade.
Ich suche Berührungen, Berührungen der besonderen Art, die nicht nur auf das Äußerliche bezogen sind sondern vielmehr tiefer gehen und einen tieferen Sinn haben. Einen Orgasmus zu erreichen schaffen einige aber auch die Seele zu befriedigen nur die wenigsten....

Ich biete dir und das alles kostenlos, Berührungen der besonderen Art an. Ich begleite dich auf einer Reise die sicher nicht alltäglich ist, eine Reise bei der und nur du im Mittelpunkt deiner selbst stehen darfst. Ja wie du liest darfst, nicht musst und vor allem nichts geben musst, was leider sehr viele Frauen bereits verlernt haben. Es geht um dich, ich begleite dich, steigere dein Verlangen, dein Empfinden, deine Lust. Es wird wie eine Wanderung auf den Gipfel deiner Lust. Immer mehr und mehr wirst du fordern, immer näher und näher wirst du deinem Gipfelsieg kommen. Die Gänsehaut wird sich deinem Körper einvernehmen und rauf und runter laufen als würde dich eine Welle der Lust überspülen... Ich bin lediglich die Arme deiner Gedanken, deiner Wünsche nach Berührungen einfach ein Werkzeug das du dir schon immer gewünscht hast dass dir so nahe ist und dennoch nichts verlangt. Die Reise wird Höhen in dir hervorbringen aber auch tiefen sind Möglich die du durch das Tal der Lust durchschreiten wirst und dennoch wirst du Freude darin empfinden soetwas erlebt zu haben. Ich werde da sein in allem was du brauchst, du darfst dich fallen lassen und dennoch fange ich dich auf und gib dir den nötigen Halt damit die Wanderung ihr Ende findet. Wie das Ende aussieht, auch das darfst du selbst entscheiden. Ob in einem gewaltigen Gipfelsieg, oder doch lieber als Energiegeladenes Bündel, dass darfst du selbst entscheiden.
Na wie klingt das für dich?
Bist du bereit? Bereit um eine Reise zu wagen? Bereit um etwas zu erleben das nicht immer nur in dem Einem endet und doch viel mehr ist?

Wage den ersten Schritt, schenk mir ein like oder ein paar kurze Zeilen und der erste Kontakt ist begonnen damit die Reise beginnen darf.
Ich lade dich ein, egal ob die Businesslady oder die Dame von Nebenan, egal ob gestresst oder doch auch frei von Werten. Ich reiche dir den Finger und du darfst die ganze Hand nehmen, jedoch darfst du den ersten Schritt machen.

Neugierig? na dann wage es ...
Massageaustausch Zürich

Massiere gern und werde auch gern massiert. Freue mich auf nette Leute!
*****e11 Mann
111 Beiträge
Hallo allerseits

bin auf der Suche nach einer Masseurin für wohltuende Massagen im Raum Ostschweiz. Je nachdem auch mehr.

Bin dankber um jedes Feedback.

*knuddel2* Cat
********8382 Paar
158 Beiträge
Keine Masseure aus OÖ anwesend?
Suche für Morgen 24.09. am Nachmittag eine Massageinteressierte Frau.
Fahre um 14:30 in Tulln weg Richtung Liezen in der Obersteiermark.
Sollte sich jemand für Berührungen der Besonderen Art interessieren dann sollte er in mein Profil sehen und wenn du mir das nötige Vertrauen schenkst und auch die Richtung passen dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
Vielleicht findet sich die Frau die einfach mal wieder nur genießen möchte ohne geben zu müssen.
Morgen Sonntag fahr ich wieder von Liezen nach Tulln. Da ich liebend gerne mal eine Frau durch meine Berührungen verwöhnen möchte wäre das eine wunderbare Gelegenheit!
Bist du es die spontan Zeit und Lust hat?
Schenkst du mir das nötige Vertrauen diese sinnliche Reise gemeinsam zu erleben?
Dann lade ich dich ein einen Blick in mein Profil zu werfen, um mehr von mir zu erfahren.
Nun liegt es an dir ob sich unsere Wege kreuzen und du für eine Zeit einfach mal wieder Frau sein darfst, einfach nur nehmen ohne geben zu müssen!
Freitag den 22.10.2021 würde eine Frau suchen die neugierig auf eine sinnliche, berührende, erotische Massage nach tantrischen Grundprinzip ist. Dabei geht es um vollsten Genuss einfach mal nur du selbst sein ohne geben zu müssen. Einfach mal zu entspannen und loslassen um etwas wunderbares zu erleben. Angesprochen dürfen sich diejenigen fühlen die kommenden Freitag am frühen Nachmittag Zeit haben und sich irgendwo zwischen Tulln und Liezen in der Obersteiermark befinden. Nun liegt es an dir ob du dich auf diese gemeinsame Reise einlassen möchtest.
*****ang Paar
160 Beiträge
hallo
an alle die freude an der massage haben

wir würden body to body suchen für uns von weiblicher masseurin *zwinker*

und lassen euch lg aus wien da *g*

lg sandra rudi
Das alte Jahr ist wieder mal Geschichte und so beginnen wir das neue mit Berührungen der besonderen Art.
Morgen würde es sich anbeiten den besonderen Genuss zu erleben. Ich nenne es immer wie ein begleiten auf einer Wanderung bis zum Gipfel deiner Lust.
Mit ganz speziellen Berührungen mit tantrischen Karakterzügen wird deine innere Lust gesteigert. Auf dem Weg wo du einfach du sein darfst, einfach nehmen darfst, einach genießen ohne geben zu müssen werde ich dich begleiten und dir halt geben bis du dich dem Gipfel deiner Lust näherst. Die letzten Schritte lass ich dich dann alleine laufen damit du genügend Zeit hast dich vorzubereiten, die Gänsehaut auf deinem Körper zu fühlen, um dann eine wunderschöne Explosion zu erleben. Unmittelbar danch fange ich dich auf und führe dich wieder behutsam und losgelöst ins Tal.
Wie gesagt, es sind eben besondere Berührungen, Berührungen mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit. Sicherlich etwas ganz besonderes und nicht alltägliches. Dies alles ist für dich kostenlos und es wird auch nichts von dir erwartet.

Vielleicht bist du es die sich dieser Leidenschaft hingeben möchte dann besuche einfach mein Profil und wenn du dich in meinen Zeilen wieder findest, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Wünsche noch allen Lesern ein wundervolles, gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.