Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Massagen

Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Massagen
Was hält Ihr von einer Art von Fetisch Massagen oder Soft SM Massagen? Wer kann berichten . Wir können euch angenehme Fetisch Saisons anbieten und über Erfahrunegn und Wünsch berichten .

Zum Beispiel eine fetisch Massage mit feinen Nylon Strümpfen an Bein und Hand mit warmen und Öl und viel Berührung.

oder

Eine Soft SM Saison mit Lack und Leder viel warmen Öl und Entspannung
****33 Frau
286 Beiträge
sorry
aber wer noch nicht mal der grammatikalischen rechtschreibung fähig ist...räusper...hätte auch nicht mein vertrauen in puncto achtsame massagen ..
******n68 Mann
3.510 Beiträge
sorry
ich komm vom Dorf. Kannst Du mir bitte die Begrifflichkeit "grammatikalische Rechtschreibung" erklären? Und mir vielleicht auch auf die Sprünge helfen, welcher Zusammenhang zwischen der Kenntnis der deutschen Sprache und Achtsamkeit bei der Massage besteht? Massieren Menschen, die keine Großbuchstaben verwenden, nur halbherzig?
****33 Frau
286 Beiträge
es geht...
wie gesagt, um achtsamkeit..-wenn jemand nicht achtsam in der erklärung seiner tätigkeit und seiner wortwahl ist, und sich auch nicht die mühe macht, sich z.b. von dritten dabei helfen zu lassen, diese zu verfeinern, wird er dies auch schwerlich in der ausübung seiner tätigkeit tun und sein....
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Danke
diesen Zusammenhang konnte ich bisher noch nicht erkennen.

Bleiben die anderen beiden unbeachtsamten Fragen offen *zwinker*
****33 Frau
286 Beiträge
achtsamkeit...
war das thema, und vielleicht konntest du den zusammenhang ja ansatzweise nun erkennen, wenn nicht wird der blickwinkel sich bei dir vielleicht später ja noch einmal ausweiten... alle anderen etwaig auftretenden fragen erklären sich aus dem dem kontext von ganz allein...wenn nicht, s.o. *zwinker*
****181 Mann
800 Beiträge
@lea333
Du bietest ein Nest an und willst dort achtsam sein. Willst Du da mehr schildern, was Du Dir unter so einem Angebot vorstellst?
Freuen uns auf Deine Antwort und einen Austausch zu diesem Thema. In der Hoffnung, die Rechtschreibung stimmt *zwinker* .
Offtopic
@****33

Wenn man schon einen Bezug zwischen Achtsamkeit bei einer Massage und Gramatik/Rechtschreibung herstellen möchte und kritisiert, dann sollte man zumindest selber so achtsam mit der deutschen Sprache umgehen und sich die Regeln der Groß- und Kleinschreibung zu eigen machen. Kopfschütttel
Also...
ich habe mittlerweile gelernt, niemanden an seiner Schreibweise unbedingt festzumachen, denn teilweise gibt es sehr gebildete Menschen, die der Rechtschreibung nicht mächtig sind, siehe u.a. Rechtsanwälte und Notare, was ich aus eigener, jahrelanger Erfahrung sagen kann.
Oder auch Schweizer beherrschen nicht unbedingt unser Hochdeutsch in Schrift und Spache. Deshalb sind sie aber nicht dümmer!

Trotzdem widerstrebt es mir, wenn jemand ein Geschäft besitzt, gleich welcher Art, wenn dort nicht u.a. einwandfrei geschriebener Text steht. Das ist nun mal ein Aushängeschild, und dieses muss top sein.

Ich kann nicht werben mit

"Wir hoffen dass du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und deine Sinne eine Entspannung auf hohem Niveau für erschwingliche Preise suchen! Dann bist du bei uns richtig...."

Denn sorry, hohes Niveau ist für mich das Beherrschen der Rechtschreibung.. Immer noch... Auch wenn ich mir von Dritten dann eben helfen lasse... Oder ich darf nicht "hohes Niveau" schreiben.
Mir streuben sich ansonsten die Nackenhaare.

Noch nicht einmal ich biete "Hohes" an *grins*

Nun könnt Ihr auch über mich herfallen *zwinker*

In diesem Sinne
Peggy
****181 Mann
800 Beiträge
@ peggy
Das tun wir nicht. lg
*danke*

*anbet*
Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Thema
Danke für die Kritik, wir werden uns bemühen unsere Hompage sowie auch alle Themen, die wir verfassen wollen oder hier bei Joy Club schreiben, bessere Rechtschreibung an den Tag zu bringen.
Wir kommen alle nicht aus Deutschland, aber unser Studio und die Hompage ist alles Marke Eigenproduktion.

Nun bevor wir hier weiter um rechtschreibung diskutieren, was ist mit dem Thema fetisch Massagen ?
**er Mann
114 Beiträge
@ peggy
... *haumichwech* ..auch wenn sich Dir jetzt die "Nackenhaare streuben"...streuben schreibt man mit "ä"...also sträuben...allerdings finde ich Dein Engagement für die Rechtschreibung ausgesprochen in Ordnung.
Auch mir sträuben sich hier oft die Nackenhaare, und ich staune immer wieder über die teilweise katastrophale Orthographie vieler.

Wer schulpflichtige Kinder hat, kann vielleicht nachvollziehen, wie es dazu kommt.

Es wird Rechtschreibung eben schon seit vielen Jahren nach Methoden gelehrt, die zwangsläufig zu so einem Ergebnis führen müssen.
Dann die Rechtschreibreform, die vollends zum echten Chaos geführt hat.

Wer schreibt heute noch Briefe? "simsen" hat seine eigenen Regeln und auf Rechtschreibung kommt es da nun erst recht nicht an.

Und...da gebe ich Dir recht... die schlechte Rechtschreibung macht auch vor vielen Akademikern nicht halt.

Wenn ich da an Schriftsätze von Anwälten denke...oder Arztberichte...wobei, selber tippen diese Personen das ja eher selten (ich weiß, wovon ich jetzt rede), aber sie sind dann eben nachlässig bei der Kontrolle, bzw. es ist ihnen gleichgültig nach dem Motto "es merkt heutzutage ja doch keiner".

Nichtsdestotrotz lese ich hier in den Foren doch auch viel lieber etwas, das grammatikalisch nicht restlos aus dem Rahmen fällt, weil ich noch zu den Menschen gehöre, die die deutsche Sprache mögen.

Tippfehler unterlaufen in der Eile natürlich gerne und das ist auch nicht schlimm...wenn jemand jedoch "seine Dienste" quasi anbietet bezüglich "Fetischmassagen" (man schaue sich mal das Profil an : es handelt sich um ein rein kommerzielles Unternehmen), dann erwartet man schon ein wenig Sorgfalt, weil sich - und da gehe ich konform mit einigen "Vorschreibern", meines Erachtens schon auch auf die Ausübung schliessen lässt, wenn derart bei der Verfassung eines Forumsbeitrags "geschludert" wird..und es handelt sich wirklich nicht nur um Klein-oder Großschreibung...

So, das wollte ich nur mal geschrieben haben...und möchte nun nicht weiter von diesem "interessanten" Thread ablenken...

Aber ich habe diese Rechtschreibungs-Diskussion ja nicht eingeführt. *grins*
@aper
oh Gott, oh Gott. Nun ist mir ein Tippfehler passiert.
Ich hoffe, man glaubt mir, dass es einer war und kein Rechtschreibfehler *panik* Passt sonst nicht zu meinem Niveau, obwohl, ich hab kein Hohes, nur ein normales *aetsch*

*sorry* bin jetzt ruhig und lieb wieder.....
**er Mann
114 Beiträge
@peggy
... *liebguck* .....ach was...nicht schlimm...fand es nur lustig...ausgerechnet jetzt in Deinem Beitrag...da konnte ich es mir halt nicht verkneifen...
@aper..
das ist ja meist so, wenn Frau schlauer sein will als alle anderen *haumichwech*
**er Mann
114 Beiträge
@peggy
...schön, Dein Humor.... *haumichwech*
An alle Kritiker...
Ich gebe Euch schon recht, auch die Rechtschreibung ist ein Aushängeschild....

mit der Achtsamkeit ist es aber so eine Sache....

bitte nicht gleich loswettern, sondern selbst in der Achtsamkeit bleiben!!!

Denn dann hättet ihr festgestellt, dass die offizelle HP professionell aufgebaut ist und die Ladys noch viel mehr anbieten... und zu diesem Angebot gehört sehr viel Achtsamkeit und Fingerspitzengefühl...

Und wer ohne Schuld ist.... ihr kennt den Spruch...!?!

Habe auch eine offizielle HP im Netz, und ich entdecke auch immer wieder mal einen Schreibteufel.... aber letzendlich geht es um den Inhalt... ist der Aussagekräftig und für mich Vertrauenswürdig....

Nun noch meine persönliche Anmerkung:

find es eine tolle Idee, was die Mädels von 6M da anbieten... sehr aussergewöhnlich und so, glaub ich, auch noch nicht dagewesen... ich habe jedenfalls noch nichts in dieser Art gelesen, gesehen oder gehört!

Es Grüßt Euch
Rosi alias tanagra
also ich praktiziere schon ab und an SM-Massagen ;-))

Das gibt es schon, wird nur nicht so angepriesen...
@peggy
jepp,

sm massagen waren mir auch schon bekannt,
aber eben - nicht so... und in dieser vielfalt *zwinker*

gute idee... hätte man (frau) auch selber drauf kommen können.... *smile*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
da ich auch ein kandidat für rechtschreibfehler bin,lieber nur ein bild
@ gh
*smile*

und wie du weisst war ich ab und an mal auf deinen seiten und hab bilder geschaut... *zwinker*

ebenfalls interessant... und du findest ja auch regen zuspruch!!!

lg rosi

ps. jetzt wird geschummelt und nur noch klein geschrieben *lol*
Titel
*******gen
17 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Massage
Eine Art der fetisch Massage, die wir in unserem Haus machen, ist die Massage mit echten Nylons. Unsere Massage Engel haben bei der Ölmassage Nylonstrümpfe an. Nicht nur an den Beinen sondern auch an den Händen, Armen.
Die Body to Body Massage wird zur Fetisch Body to Body Massage. Es ist ein sehr schönes Gefühl auf der Haut. Unsere Kunden sind begeistert. Ich muß noch sagen das unsere Kunden dabei passiv sind. Sie genießen mit geschloßenen Augen.
Zum GV kommt es in unserem Haus auf gar keinen Fall. Wichtig ist hierbei das Gefühl.
*****yri Mann
526 Beiträge
fetischmassagen...
Jeden das Seine sage ich immer und wollte gleich das Thema wegdrücken.
Aber jetzt hatte ich doch eine Menge Spaß mit der Rechtschreibdebatte...
*lol*

Klinke mich dann aber dennoch mal aus diesem Thread raus.
Ist nicht meins.
*nixweiss*

Viel Spaß noch...
Komisch! Komisch!
Ein fröhliches Grüß Gott an alle!

Ich hatte mich jetzt über ein Geplauder bezüglich dem Thema "Massagen" gefreut und bin bass erstaunt, dass hier lieber über die Deutschkenntnisse meiner Mitmenschen hergezogen wird.
WOW!
Meldet Euch, wenn es wieder um das eigentlich Thema geht.

In diesem Sinne...

Ihr seid die *diegroessten*

Nossing vor ongud!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.