Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Stone Massage

hot stone
hallöchen *wink*


gestern wollte ich nun endlich mal meine schon längst gekauften steine bei mr. störfaktor anwenden.

nun war ihm das zu heiss. für mich waren diese schon längst kalt körpergefühl ist für jeden anders , schon richtig.


ABER : was ist nun die richtige temperatur ca ?


danke und lg Mandy *wink*
hotstone
die steine werden auf 60 grad erwärmt...:-)
je jungfreudiger die steine sind, desto länger halten sie die wärme..
lg erotic_image
danke ;)
ich hatte diese im topf erwärmt . wie vieln min. sind denn 60 grad ca ?;)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
die speziellenhot stone töpfe haben eine automatische wärmeregulerung, sollten sie zumindestens


oder hast du einen normalen kochtopf genommen?
dann muß man halt ein termometer nehmen
ja
nen normalen. da in der beschriebung der hot stones stand mikrowelle ist ein no go, warum weiss ich nicht wirklich.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
weil es funken könnte......
naja drum habe ich es auch net ausprobiert ;);) des muss nu net sein *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
am sichersten sind halt die speziellen hot stone töpfe dafür.alles andere ist eben schwierig zu schätzen, wieviel grad die steine dadurch bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.