Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (professionell)

Profilbild
*********antra
111 Beiträge
"Loving Body" Tantramassage-Ausbildung an Ostern (Berlin)
Liebe Tantrafreunde und Interessierte! *hutab*

In diesen Zeiten der Katharsis, in der so viel Angst und Leid die Gemüter beherrscht, finden wir es besonders wichtig, Erfahrungs-Räume anzubieten, in denen es darum geht, Liebe und Begegnung achtsam und selbstwirksam zu gestalten. Das, in Verbindung mit intensiver Körper- und Atemarbeit, ist für uns die Essenz von Wild Life Tantra. *omm*

*megaphon* Wir, Tandana & Chono vom Wild Life Tantra Institut Berlin, bieten in diesem Jahr unsere Tantramassage-Ausbildung in drei Teilen an:

  • 14.-18.4. Loving Body I - Tantramassage Basiskurs (5 Tage)
  • 31.8.-4.9. Loving Body II - Tantramassage Aufbaukurs (5 Tage)
  • 27.12.-1.1. Loving Body III - Heilige Lust (mit Silvesterritual, 6 Tage) *anmach*


Infos & Anmeldung findest Du hier:
*alarm* https://wild-life-tantra.de/ … ody-tantramassage-ausbildung

Was zeichnet die Wild Life Tantra Massage aus? *gruebel*
Sie ist eine der schönsten Liebeserklärungen der Welt – die Tantramassage. Voller Hingabe, Leidenschaft und Sinnlichkeit tauchen wir in das ein, was das größte Wunder unseres Menschseins ist: unseren Körper. Die Tantramassage ist ein Geschenk für jede intime Begegnung zweier Menschen, ob es nun Unbekannte sind oder langjährige Paare. Es ist ein Verehrungsritual für den Shiva und die Shakti in uns. Als Single kann sie dich unterstützen, nährende Begegnungen eigenverantwortlich zu kreieren.
Wir lehren weniger Massage-Techniken im mechanischen Sinne, als viel mehr, Dich selbst körperlich und seelisch in einen guten, bewussten Zustand zu bringen und diesen liebevoll mit jemandem zu teilen.
Unser Stil ist sehr stark "here & now", was für uns bedeutet, modern, gegenwärtig, bodenständig, auch spirituell, aber wenig bis gar nicht esoterisch, offen, progressiv, authentisch, auch psychologisch, auch wissenschaftlich, nicht traditionell.
Wir sind ausgebildet nach Andro (Diamond Lotus) und Daniel Odier (Kaschmirische Massage), Tandana ist als Tantramasseurin außerdem weitergebildet und zertifiziert nach TMVⓇ (Ananda Wave).
Weitere starke Einflüsse bei uns sind u.a. Osho, Eckhart Tolle, Radical Honesty, NLP, Gunther Schmidt, Wilhelm Reich u.v.a.

*tel* Wenn Du fragen zu der Massageaubildung hast, kontaktiere uns gern via CM, oder über die normalen Kanäle https://wild-life-tantra.de/kontakt/

*alarm* Es gibt noch einige Plätze für beide Geschlechter!

Infos & Anmeldung findest Du hier:
*beep* https://wild-life-tantra.de/ … ody-tantramassage-ausbildung

Wir freuen uns auf Dich! *sonne*
Chono & Tandana

*kuschel*
Chono & Tandana - Das Wild Life Tantra Institut Berlin
Tandana bei der Tantramassage
Chono bei der Tantramassage
****ya Frau
9 Beiträge
Tantra meets BDSM am 2.+3.4. 2022 in Berlin
nur noch wenige freie plätze *zwinker*

Tantra meets BDSM
Amira
*********Sinne
11 Beiträge
2 Tage Tantra Massage 9.+10.7. in Berlin
Hallo Berührungskünstler,
Es sind genau noch 1 Frauen und 1 Männerplaz frei, beim Tantra Massage Intensiv Wochenende in berlin:

9.-10.7. zwei Tage Tantra-Seminar by Amira
**********Angel Mann
77 Beiträge
Ich möchte wärmstens diesen schönen Workshop empfehlen. Der WS ist ein wenig seillastig, aber kein Fesselworkshop. Jeder und Jede, die am Boden massiert, in welchem Style auch immer, wird davon profitieren, die passive Person besser am Boden bewegen zu können.
Berlin Kreuzberg, 12.11.2022, ganztägig
Bondage Floorwork / body movement
*****n23 Frau
137 Beiträge
Hallo,

ich bin auf der Suche nach preisgünstigen Massage Workshops z.B. klassische Ganzkörpermassage, Aromaölmassage, Shiatsu, chinesische Massage oder Ayurveda Massage. Ziel ist es nicht ausgebildete Masseurin zu werden, sondern Handgriffe für meinen zukünftigen Partner oder meine zukünftige Partnerin zu erlernen. Gleichzeitig wäre es schön, wenn mir geholfen wird einen Massagepartner/in zu finden, da ich Single bin. Auch ein normaler Partnermassage Workshop wäre hilfreich.

Danke für eure Tipps!
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Tantra Massage Grundlagen
Kopf, Hand, Fuß Massage

Wie berühre ich die Seele eines Menschen?

Samstag, 4. November, 13 - 19 Uhr
Ihr lernt die tantrische Haltung kennen und jede Menge Striche, Griffe, Techniken und Spielzeug. Und auch das Weben des 'Glücksfadens'. Wir werden mit sanften bis kräftigen, langsamen und schnellen Berührungen den Körper verzaubern und ihm sinnliche Erlebnisse schenken.

Eine Kopfmassage für die Männer und eine Fußmassage für die Frauen sind garantiert mit dabei.

Kopf, Hand, Fuß Massage
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
Kopf, Hand, Fuß
Ein Tantra Massage Grundlagen Seminar.

Als Einstieg in die Welt der Tantra Massagen wundervoll geeignet.

Was ist es, das eine Tantramassage so besonders macht?


Ihr lernt die tantrische Haltung kennen und jede Menge Striche, Griffe, Techniken und Spielzeug. Und auch das Weben des 'Glücksfadens'. Wir werden mit sanften bis kräftigen, langsamen und schnellen Berührungen den Körper verzaubern und ihm sinnliche Erlebnisse schenken.

Eine Kopfmassage für die Männer und eine Fußmassage für die Frauen sind garantiert mit dabei.

Wie berührt man nicht nur den Körper, sondern die Seele des Menschen? Eine Frage, der wir nachgehen werden.

Quasi eine körperliche Liebeserklärung!

Keine Intim Massagen.

Samstag, 6. April 2024
12 - 19 Uhr

Kopf, Hand, Fuß Massage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.