Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (professionell)

Wohlfühlmassagen!
Die wohltuende und stärkende Wirkung von sensitiven Berührungen wird im Gegensatz zu anderen Kulturkreisen bei uns nicht so bewusst wahrgenommen. Daher geht die Berührungskultur in unseren heutigen Zeiten und Breitengraden immer mehr verloren. Dabei gehören Berührungen zu den menschlichen Sehnsüchten. Im Rahmen meiner Wohlfühlmassage kommen Sie in diesen Genuss. Gönnen Sie sich einen dieser besonderen Momente und vereinbaren Sie Ihren ganz persönlichen Wohlfühltermin und entdecken Sie die angenehmen Seiten dieser Art von Berührungen. Sinneszauber pur. Sie haben es sich verdient!

Ich biete keine über die Massage der rückwärtigen Körperpartien hinausgehenden Anwendungen - in welcher Form auch immer- an!
Daher bitte nur seriöse Anfragen.

Ich biete gepflegten & niveauvollen Frauen Wohlfühlmassagen mit höchster Hingabe in privater Atmosphäre. Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben Ihnen die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter sich zu lassen und einzutauchen in den Augenblick. In eine Welt voller Ruhe & Harmonie. Begeben Sie sich auf eine Reise und kommen Sie bei sich selbst an. Sinnlich, ausgeglichen, intensiv, im Einklang mit Körper, Geist und Seele. Spüren & genießen Sie die feinen Energien. Ohne Erwartungen. Ohne Ziele. Fühlen Sie wie Entspannung & Geborgenheit, Klarheit & Gelassenheit und kraftvolle Lebendigkeit sich in Ihrem Körper ausbreiten. Ich möchte Sie gerne an dieser schönen Erfahrung teilhaben lassen. Das alles in harmonischer Raumatmosphäre. Bei schönem Licht & sanfter Musik. Erleben Sie diese Massage in einer passiven Rolle, in der Sie einfach nur genießen was sie wahrnehmen. Es handelt sich dabei um keine medizinische Anwendung und da diese Behandlungsform sehr individuell ist, möchte ich mich bei einem telefonischen Vorgespräch oder einem Treffen an einem neutralen Ort zunächst vorstellen.

Wenn Interesse besteht, bitte ich um kurze Rückmeldung per Clubmail. Dann schicke ich die Adressse meiner Internetseite für weiterführende Informationen.
******2_0 Mann
3 Beiträge
Physiotherapeut hat noch Termine frei!
Das ideale Weihnachtsgeschenk für eure lieben.....oder wollt ihr selbst Hand anlegen dann werde ich dich gern in einem Seminar darin Schulen deine Liebste/n angenehm zu verwöhnen....Dann meldet eiuch einfach!Und nie vergessen falsche Massagen erhöhen die Rücken oder Nackenschmerzen!

*geheimtipp*

Gruss Pasqua
Wohlfühlen, ganz sicher.
Hallo, ich suche Genießer unter Euch. Ich biete Wellness / erotische Massage für ein kleines Entgelt an.

Mir ist dabei besonders wichtig, dass Ihr Energie tankt ... ich habe Spaß daran, mich in den Körper hineinzufühlen und schenke Wärme dafür.

Bin in ""44 652"" privat besuchbar. *genau*

Termine mögl.,
nach Absprache außer an Sonn -u. Feiertagen,

Fragt bei Interesse einfach nach, .... Antwort garantiert. *yo*

--- Und Sorry, eine Information habe ich noch ---
--- Der Preis ist klein, daher nicht verhandelbar.
mit vollem Einsatz ..............
......... bis zur Entspannung
Wellness und klassische Tantramassagen..
in Essen. Hallo ihr Lieben, ich biete Hot Stone Massagen,Reiki, Klangschalen und intuitive Balancemassagen( eine gute Mischung aus verschiedenen Techniken) an. Meine klassischen Tantramassagen nach Andro sind sehr gefühlvoll und energetisch und beinhalten eine Lingam/Yoni und auch gerne eine Prostatamassage. Auf meinem Profil und auf meiner HP findet ihr weitere Informationen. Ich freue mich auf Euch,
Petra
Futon..hauptsächlich für Tantramassagen
auf der Massagebank gebe ich Reiki,Hotstonemassagen..und sie bietet sich für Fesselspiele an :)
Berührungen der besonderen Art
Hallo Ihr Lieben,

ich biete in Oberhausen in meinen Räumen erotische Massagen wie die Tantra- und auch body-to-Body Massage, in beiden Massagen wird Körper mit Körper massiert nur durch eine warme Oelschicht getrennt inkl. Intimmassage. Diese Massagen biete ich auch für Paare an, hier wird einer von zwei Körpern massiert, sehr erotische Momente.

Des weiteren biete ich auch Seminare für Einzel- Paar oder Gruppenseminare für Tantra- als auch body-to-Body Massagen an. Möglich als ein oder zweitages Seminar, Nächtigung bei mir möglich inkl. Script, Getränken u. Frühstück.

Alle Massagen biete ich für Sie, Ihn und Paare.

Weitere Erläuterung findet Ihr auf meiner Seite, freu mich auf Euch

lg Carsten - Massagetip

Alle Massagen
Bild ist FSK18
Ich
Muttertags-Special bei ARTgerecht relaxed
Unser Muttertags-Special ! Bis zum 12.5. 10€ Rabatt auf alle ARTgerecht relaxed Gutscheine ! Einfach eine wunderschöne Geschenkidee .. *top*
Muttertag-Verwöhntag
Hallo auch ich greife gerne das Thema Muttertag mal auf :::: In der Kalenderwoche 20 biete ich eine kostenfreie Ganzkörper-Massage für die erste Dame, ( eindeutig weibl.) die sich bei mir meldet """" und ein Massage-Date für den Zeitraum vom 13.05- 18.05. vereinbart.
*******arry Mann
331 Beiträge
Und was ist mit den Vätern?
Ja,Ja wieder mal typisch..... die Frauen werden verwöhnt unter dem Deckmantel des Muttertages....und was ist mit den Vätern?? Donnerstag ist ja auch Vatertag.
Vatertag
hihi...... ich gebe Dir recht. Die Welt ist ungerecht. Halte Ohren auf, viell. gibt es so ein Angebot ja auch mal für Euch """ Männer´s ""

Auf jeden Fall nicht Donnerstag (Vatertag), weil ___:
da hab´ich Geburtstag, --- da müsste wohl ich verwöhnt werden mit einer Massage. lachhhh
Reiz der Sinne Massage ...
geniesse die sinnlichen Berührungen einer Tantramassage und lass dich mit verbundenen Augen und gefesselten Händen/Füßen von mir mit verschiedenen Materialien(Leder,Latex,Seide,Nylons..) reizen..heiß-kalt,hell-dunkel-Nähe-Distanz.. Ich spiele mit den Polaritäten und raube deine Sinne *zwinker* Neugierig geworden ??
Ich bin gespannt auf dich ..!!!
Wellnessmassagen Aachen & Umgebung
Hallo,

gerne möchte ich hier mein Angebot an professioneller Wellnessmassage und mobiler Massage im Raum Aachen vorstellen.
Hier ist zwar das Forum für die PLZ 4, aber so weit ist dieses PLZ-Gebiet von AC nicht entfernt.

Ich bin lange Jahre als Biologe im medizinischen Umfeld tätig gewesen, von daher habe ich u.a. gute Kenntnisse in Anatomie, Physiologie und über verschiedene Krankheiten. (Zudem bin ich der Fortbildung zum HP.)

Seite einiger Zeit bin ich selbständig als Wellnessmasseur und besitze diverse Zertifikate in Massage als Massagepraktiker und Massagetherapeut / Fitnessmasseur für Wellness und Prävention (und für sinnliche (erotische) Massage/Tantra).

Ich biete neben klassischer schwedischer Massage, Büromassage und Sportmassage verschiedene asiatische (ganzheitliche) Massagen an. Dazu gehören zum Beispiel verschiedene ayurvedische Massagen (Abhyanga u.a.), Balimassage, Hot Bamboo Massage, auch Shiatsu- und Thaimassage.
Auch wenn mein Schwerpunkt mehr auf den "normalen" Wellnesmassagen liegt, biete auch sinnliche Massagen & Tantramassagen an, z.B. Samvahana aus dem Ayurveda.

Meine Massagen sind sicher etwas für "Körper & Seele" oder "für die Sinne", sie sind aber sicher ebenfalls gut als Vorbeugung gegen Verspannungen oder zur Lockerung von Verspannungen. (medizinische oder physiotherapeutische Massage kenne ich auch, darf ich aber rechtlich nicht anbieten).

Falls Fragen zu meinen Massagen bestehen oder Interesse besteht, bei mir eine Massage zu buchen, gerne Kontakt aufnehmen per CM. Ich melde mich baldmöglichst.

viele Grüße
emocion

PS: Da hier der Kontakt über den JC läuft, versteht sich von selbst, dass der Kontakt hier vertraulich ist und die Anonymität gegenseitig gewahrt bleibt, um ggf. Benachteiligungen in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Dazu ist das Berufsleben bzw. öffentliche Leben leider nicht immer und überall tolerant und verständnisvoll genug.
Massage vom Fach
Wer kennt es? Vollgepackter Alltag und schlafen und wieder der Alltag. 1 bis 2x im Monat sich massieren zu lassen- bis zu einer Stunde abschalten und entspannen- kann helfen den Körper und Geist im Gleichgewicht zu halten und auch mal den Alltag hinter sich zu lassen.
Ich bin Physiotherapeut mit einigen Fortbildungen und massiere auf selbstständiger Basis im Raum Düsseldorf. - Mobile Massage.

Wer Interesse hat, mir einfach eine PM zusenden. Massiere nur Paare und Frauen!


Lieben Gruß
erot. massagen and more
Hallo Leute, ich biete in meiner Massagewohnung in Oberhausen erotische Massagen wie z.B. body-to-Body Massagen oder auch Tantramassagen für Sie, Ihn und Paare, möglich wäre MMF, FFM, MM, FM, MMM. Auf meiner Seite findet Ihr die einzelnen Massagen beschrieben, alles in romantischem Ambiente, Kerzen, wohlriechende Düfte, Erotik, Zweisamkeit, warmes Oel .... smile, hat was. Wer mag kann auch über Nacht bleiben, ist für viele Interessant die auf Durchreise sind, von weiter entfernt kommen oder einfach mal alles etwas länger und intensiver möchten, Termine wären auch bei Euch möglich, auch weiter entfernt, auch mit Nächtigungen ...freue mich sehr wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, einen lg sendet Carsten
1
**********ch_nw
1 Beitrag
sensual touch am Niederrhein
Hallo zusammen,
Wir sind neu am Niederrhein, haben unser feines Studio eingerichtet und bieten allen JC-Mitgliedern ein besonderes Angebot.
Unsere sinnlichen, erotischen Massagen geben Dir Gelegenheit, dich fallen zu lassen und Deine eigene Sinnlichkeit neu zu entdecken.
Tauche ein, entspannte und genieße.
Wir (m/w) sehen Deine Lust , deinen Genuss als Ziel unserer Massagen. Wir geben, Du empfängst.

Für alle JC-Mitglieder bieten wir bei einer festen Buchung bis zum 15.10.2013 30% Nachlass auf unsere 90 oder 120 Minuten Massage. Der Termin sollte dann bis Ende 2013 stattgefunden haben.

Du kannst selbstverständlich auch einen Gutschein bekommen - ein sehr besonderes Geschenk.

Weitere Informationen in unserem profil. Kontakt und Anfragen über CM.

Grüße an alle.

Euer sensual touch team
Ayurvedamassage
TriDosha Energiemassage und andere Ayurvedamassagen helfen Energiestaus im Körper zu überwinden und die eigene Seele mal baumeln zu lassen.
Mal wieder Mensch werden und den eigenen Körper samt Seele wieder wahrnehmen.
Das alles bietet eine Ayurveda - Massage.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir per CM anmelden.
Liebe Grüße

ottes
Sinnliche
Massagen & mehr?

Gerne verwöhne ich Dich oder Euch. - Bitte einfach nur gefällt mir drücken und ich melde mich sehr gern bei Dir.

Lass Dich von mir ins Reich unserer Sinne entführen.

SLG Massageliebe
Entspannung Pur
Unsere Massagen sind sinnliche und tiefgehende Wellnessmassagen, welche auf einer vorgewärmten Massagebank durchgeführt werden.

Die Vorteile unserer Wellness-Oase im Überblick:
• angenehmes und entspanntes Ambiente
• persönliche und individuelle Betreuung
• kostenlose Getränke
• breites Massage- und Leistungsspektrum
• sehr gepflegte Sanitäranlage und Dusche
• kostenlose Parkmöglichkeiten
• jeder neue Gast bekommt nach der Massage ein kleines Geschenk
und .....
... Zeit für Euch! *wink*
die professionelle...
...Wellness-Massage für dich, bei dir in gewohnter heimischer Atmosphäre.

Ich biete professionelle, effektive und wohltuende Wellness-Massagen aus einem Mix von klassischer, ayurvedischer und Breuß-Wirbelsäulen-Massage...von Kopf bis Fuß ist alles möglich, einzelne Teil-Bereiche, Kombinationen oder auch eine Ganzkörpermassage...eine Uhr brauche ich nicht für die Massage, ich arbeite nach Gefühl und widme mich völlig den Verspannungen.

Ich freue mich auf deine CM *g*


Dein Masseur Chris
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
(♥‿♥) Sinnliche-erotische Massage (♥‿♥)
Hallo,

wir suchen jemaden, beforzugt eine Dame, die sinnliche-erotische Massagen durchführt. Beforzugt soll unsere Sie massiert werden. Da wir uns mit Massagen (ausser die die der Arzt verschreibt) nicht auskennen, würden wir vorher auch gerne mehr über Art und Ausführung der Massage erfahren. Auch sollte ihr keine Hobby Masseure sein, sondern Masseure die ihr Handwerk verstehen. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt ran an die Tasten, wir freuen uns über Nachrichten von euch.

Liebe Grüße
sensually_pair
Samvahana Wellness
Vorstellung gewerbliches Profil Samvahana Wellness

Ich möchte hier mit diesem Profil auch mein gewerbliches Angebot an verschiedenen professionellen Wellness-Massagen vorstellen.

Ayurvedische Massagen, Thai-Massagen, klassische Massagen...
Sinnliche (erotische) Massagen, Tantramassagen...

Näheres auf dem Profil "samvahana"

Bei Interesse gerne per CM melden. Vielen Dank !

Viele Grüße

Martin
samvahana wellness
Aloha ihr Lieben
Aditya Sinneswelten in Essen hat momentan 2 schoene Angebote fuer euch anspruchsvolle Geniesser : early Bird Tantramassage um 09.00 Uhr = 90 Min - 99€ und eine 2 Stunden Tantramassage incl. einer Prostatamassage = 150€ ·

Lasst euch beruehren

ich freue mich auf euch

Petra
Massage in Dortmund oder Umgebung
Hallo,

seit kurzem bin ich hier angemeldet und mir gefällt diesen Forum sehr gut. Nun habe ich diese Gruppe entdeckt und bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Da ich immer sehr verspannt bin (vor allem im Nackenbereich), suche ich auf diesem Weg auch eine professionelle (oder semi-professionale) Massage, natürlich auch gegen Bezahlung.

Vielleicht habe ich ja Glück und ich lerne die Profis unter Euch kennen....

Liebe Grüße
Steve
Tantramassagen für Frauen ...
Liebe Damen,
hiermit möchte ich euch die Tantramassage für Damen (mit oder ohne Yonimassage.)ans Herz legen. Es ist eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung des eigenen Körpers ohne "Hintergedanken" auch etwas geben zu müssen. Ich biete euch seriöse und wissende Hände zum erforschen der eigenen Sinnlichkeit an - zu einem Spezial Preis *zwinker* einfach mal nachfragen bei Interesse..

Alles Liebe,
Petra
********rofi Mann
290 Beiträge
Kommst Du zu mir?
Ich möchte hiermit nun mal einer netten niveauvollen Dame die Möglichkeit geben meine erotische Tantra Massage kennenzulernen. Und das ganze natürlich kostenlos und bei mir zu Hause. Als Termin schlage ich die Woche vom 12.05. Montag bis einschließlich 15.05. Donnerstag vor. Massagebeginn wäre 21Uhr. Massageort ist der Essener Süden. (Nähe Baldeneysee) Freu mich..
TANTRAMASSAGE
hallöle und namaste ihr lieben joyler
ich habe ein kleines studio in dem ich massagen anbiete bin ausgebildete tantralehrerin , wer sich in diesem gebiet weiterbilden möchte oder eine tantramassage erhalten möchte kann mich gerne anschreiben .
teile dann weitere infoss mit
liebste grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.