Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)

..
*******rees
86 Beiträge
Lomi Basic I Kurs 28.04.-01.05.17
Für alle die Interesse an einem Grundkurs hatten, aber keine Zeit fanden, es gibt wieder einen Grundkurs in der Lomi Lomi Masssage!

Lomi-Massage-Basic I 28.04.-01.05.2017
Wellnessmassagen in Frankfurt
Ausgebildeter Wellnesstherapeut mit eigener Praxis hat Termine frei.

Klassische Wellness- Ganzkörpermassage, Aromaöl, Fußreflexzonen, Lymphdrainage, Hot Stone, Lava Shell

Näheres gern auf Anfrage...
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Wochenendseminar SinnenReich Massage Basic 1
Mein Seminarangebot richtet sich an alle Menschen mit Interesse an Berührung und ist so aufgebaut, dass sowohl Wellnessmassage wie auch optional mit den letzten Seminaren die Tantramassage gelernt werden kann.

Geeignet für den privaten Bereich, bei Interesse an einer professionellen Ausbildung kommen noch weitere Anforderungen hinzu. Für Infos bitte Kontakt aufnehmen - danke.

Mehr zu den Kursen und warum ich sie so anbiete in der Beschreibung

Vom 18. - 20. August

SinnenReich Massage Basic 1
Body-to-body-Massage, das heißt: träumen...
...entspannen, genießen, Sinnlichkeit, Wärme, Erregung, Hinauszögern, ein besonders intensiver Höhepunkt durch zärtliche Hände. Weitere Ideen: Gemeinsames Duschen, Whirlpool-Massage, spanische Massage, Lingam-Massage, Prostata-Massage, Fußerotik, Paar-Massage, Hotelbesuch...

Mehr dazu auf meinem Profil!

Ich freue mich auf euren Besuch! *willkommen*
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Infonachmittag Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
Das Angebot richtet sich an alle Menschen mit Interesse an mehr Berührung um sich besser, wohler, angenommen, gesund, geliebt, wahrgenommen ....... zu fühlen.
Die Kurse sind so gestaltet, dass für wirklich jeden Interessierten was zu finden ist und bietet gleichzeitig die Möglichkeit zur sinnlich - erotischen Persönlichkeitsentwicklung.
In diesen Kursen gebe ich meine persönliche Erfahrungen und Entwicklung von der Massage- & Wellnesstherapeutin zur Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualität weiter. In den vielen besuchten Seminaren konnte ich gut erkennen wie unterschiedlich der Zugang zu Berührung war und wie schwer es vielen Teilnehmern fiel mit ihrem eigenen Körper umzugehen. Deshalb auch der langsame Aufbau von sinnlichen Erfahrungen über Wellnessmassage mit ganz viel Herzöffnung und Achtsamkeitsübungen hin zur tantrischen Massage oder eben wie weit jeder gehen mag.
Für Menschen, denen dies zu lange dauert gibt es nun im Juli und August die TantraMassageTrilogie. Sie richtet sich an erster Stelle an Paare - Singles kommen auf eine Warteliste bis eine ergänzende Anmeldung vorliegt.
Vorrangig richtet sich das Angebot an Privatpersonen, die sich und ihrem Umfeld (Familie, Partnerschaft) Gutes tun möchten. Wer Interesse an einer Ausbildung hat darf mich gerne kontaktieren um mehr zu erfahren.
Dazu gibt es am 25.6. einen Infonachmittag mit Demomassage und Miniworkshop.


Info Berührungsschule & TantraMassageTrilogie
..
*******rees
86 Beiträge
Lomi Basic I
Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch einen freien Platz im Kurs zu vergeben und freue mich über einen weiteren Interessenten/in

Lomi Basic I vom 06.07.-09.07.17
Massage + Energiearbeit
Hallo an alle hier...ob das nun der richtige Rahmen ist.. keine Ahnung aber ich versuche es trotzdem mal.

Habe seit vielen Jahren unter Freunden und Bekannten Massagen gegeben..arbeite auch seit 2007 in Physiotherapiepraxen. Möchte gerne nun beruflich dort weitermachen. Bedeutet auf Wellnessmassage inkl. Energiearbeit. Suche eigentlich jemand der schon eine Praxis hat im Rahmen Gesundheit oder Heilpraktiker oder oder.. alles was mit Gesundheit und Entspannung zu tun hat. Desweiteren ---nur nebenbei-- suche ich auch wieder eine Praxis die jemanden für den Empfangsbereich brauchen. Also sollte jemand was wissen..bitte Bescheid geben.

Alles im Raum Frankfurt ,,,Aschaffenburg,,,Mainz,,, lg und *danke*
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Freie Plätze
für zwei Frauen in der TantraMassageTrilogie Teil 1 Ganzkörpermassage am 23.7.2017
TantraMassageTrilogie Teil 1

Bei Interesse bitte schnell anmelden damit ich den Männern auf der Warteliste zusagen kann - danke.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
SinnenReichMassage Basic 1 & 2
Hallo Zusammen,

es gibt noch freie Plätze an beiden Seminarwochenenden - bei gemeinsamer Buchung gibt es noch einen Rabatt von 10% ... auch auf den Frühbucherpreis.

Basic 1 beinhaltet die Breussmassage, Meridianmassage und die Kombination - es können anschließend 3 verschiedene Massageabläufe gegeben werden.

SinnenReich Massage Basic 1

Basic 2 beinhaltet die absoluten Grundstreichungen und Griffe der Lomi Lomi Nui

Aloha,
Dagmar
*****e69 Frau
171 Beiträge
63...
Hallo,
leider konnte ich nichts unter meiner Plz finden, und ein Kurs möchte ich nicht belegen, im gegenteil, würde gerne von großen starke Männerhänden Massiert werden. Schreibt mich gerne an.
Danke
..
*******rees
86 Beiträge
Lomi Lomi Basic I in Wiesbaden
Professioneller Einstieg in die Lomi Lomi Massage!
Nach den vier Tagen werdet Ihr in der Lage sein, eine fließende Behandlung in Bauchlage zu geben, auch ohne Massagevorkenntnisse *zwinker*

Lomi Basic I 28.09.-01.10.2017
Bitte keine Links oder E-Mail-Adressen im Bild (JOYTeam)
*****r60 Frau
378 Beiträge
Nochmal SinnenReich Massage Basic 1
Anmeldeschluss 3.8
Wer sich noch bis dahin entscheiden kann bekommt noch 10% Rabatt auf den Seminarpreis.
Das Seminar wird auch an anderen Stellen beworben als Info zu den aktuellen Anmeldungen.

*danke*

Ich freue mich auf Euch
Dagmar

SinnenReich Massage Basic 1
*****971 Frau
69 Beiträge
Klassische Massage
Hallo zusammen,

ich bin in Ausbildung zur Massage-Fachpraktikerin und biete Euch eine Klassische Massage als Teil-oder Ganzkörpermassage an.
Vom Alltag abschalten und entspannen, Verspannungen lösen.....gerne auch bei Euch zuhause im Umkreis von 30 km um Limburg. Was benötigt wird (Massageliege, Öl, Handtücher) bringe ich mit.

Mehr Infos und Preise gerne per PN

Ganz liebe Grüße
Carmen
******lla Mann
10 Beiträge
Mainz
Suche Massage mit happy end in Mainz
Massage Frankfurt
Ich liebe Massage und würde mich über eine Nachricht eines willigen Partners freuen.
Pn bitte mit Bild.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Lomi Lomi Nui Basic 3.-5. November 2017
An diesem Wochendende können die absoluten Grundgriffe der wunderbar fließenden Lomi Lomi Nui Massage erlernt und geübt werden.
Thema dieser Massage aus Hawaii ist das Loslassen - alle Gelenke werden bewegt, Muskeln gedehnt.
Massiert wird auf einem speziellen Tuch um auch unter den Körper gleiten zu können.
Als krönenden Abschluss bekommt jeder am Sonntag noch eine 4Handmassage um noch mehr in das Gefühl des Loslassen und der Leichtigkeit schwelgen zu können.

Bitte den Anmeldeschluss berücksichten - danke

Ich freue mich auf Dich und Euch.

Aloha
Dagmar

Lomi Lomi Nui -Basics
Fussmassage
Yoni Tantra G-Punkt Mini Kurs 67655 KL
Nach einer langen Pause biete ich wieder erfolgreichen Mini Kurs für den Mann oder Paare.
"Yoni Massage,G-Punkt Stimulation "
Individuelle Termine (du/Ihr bist/seid alleine mit Kursleiterin Sweta)

Das Wissen über unseren Körper auch zu einem besseren Sexleben führt.
Lerne die wichtigsten Stimulationstechniken kennen, wie du eine Frau mit geübten Fingerfertigkeiten bis zur Ekstase stimulierst, um ihr den nassesten Orgasmus zu geben, denn SIE jemals hatte.
Der G-Punkt ist eine Lustzone, die uns Frauen eine ganz besondere Art der Lust verschafft. Individuelle Mini Kurse Tantra Massage: besonderes effektiv + informativ + intensiv
Während praktische Übung bekommen Sie verschiedene Berührungsqualitäten und -Techniken gezeigt, die Sie direkt an einer Masseurin aus unserem Team üben können.
Ich vermitteln in diesem Kurs:
• wirksame Massagetechniken, die Körper und Geist entspannen
• eine Vielfalt von erotischen Berührungsmöglichkeiten, die die Sinne wecken.
• eine wirksame Massage der Vagina um G-Punkt zu entdecken.
Seit 13 Jahren Tantra Masseurin und Kursleiterin Frau Sweta
*****r60 Frau
378 Beiträge
Handarbeitsabend nur für Frauen
Ein Abend nur für Frauen um sich mit den Möglichkeiten der sinnlichen Handarbeit zu befassen.
Gezeigt werden verschiedene Möglichkeiten neue lustvolle Berührungsvarianten in die erotische Begegnung zu bringen. Wir befassen uns mit der Anatomie, Berührungsqualitäten, Besonderheiten und verschiedenen Massagetechniken des Lingam (Penis).
Wir üben am nicht-menschlichen Modell.
Was wirkt besonders?
Wo ist Vorsicht geboten?
Hui - das ist ja toll! ... *g*
In Kombination von Know How und Humor mit Zeit für Fragen dürft ihr Euch auf einen interessanten Abend freuen.

Anmeldung dringend erforderlich

Ich freue mich auf Euch,
Dagmar
Gesundheitspraktikerin (BfG) Persönlichkeitsbildung & Sexualkultur


Handarbeitsabend 1
Kaiserslautern und Umgebung
stell dir das bitte vor und sag mir was du dabei denkst ok ?

Sanft verteile ich das Massageöl, massiere deinen Nacken und den Rücken um Verspannungen zu lösen. Deine Arme und die Handflächen bis in die Fingerspitzen vergesse ich nicht! Gleite von den Fingerspitzen wieder den Rücken herab. Massiere die Oberschenkel herab bis zu den Fußsolen und den Zehen.
Vom Nacken an gehe ich wieder den Rücken herab nehme das Handtuch von deinem Po und beziehen Ihn in die Berührungen mit ein. Fahre herauf und herab.
Wie zufällig berühren meine Fingerspitzen deine empfindlichste Stelle zwischen deinen Schenkeln. Ich massieren diese mit, wenn ich merke das dir das gefällt !?
Ich fahre mehrmals vom Nacken bis zu den Waden herunter und herauf!
Dann drehe Dich um!
Vom Bauchnabel beginnend fahre ich in kreisenden Bewegungen einen Bauch intensiv ab, beziehe den Oberkörber mit ein und verwöhne mit zärtlichen Berührungen deine Brust und deine Knospen.
Fahre zu den Oberschenkeln und bis zu den Füßen herab und beziehe deine Mitte mit in die Berührungen ein und wiederhole das ganze mehrmals.
Du wirst betteln das ich nicht mehr damit aufhöre mit dem was ich da tue !
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Die Kunst der 4-händigen Massage
Die 4-händige Massage birgt gewaltige Möglichkeiten und weckt hohe Erwartungen. Das Erlebte bleibt oft hinter diesen Erwartungen zurück, solange die 4händige Massage nur als reine Verdopplung der normalen Massage erlebt wird. Erst wenn die zwei Massierenden selbst wie eine Einheit agieren und die Massage dadurch ihre exklusive Kraft entwickeln kann, kommt das ganze Potential dieses Massagekleinods zur Wirkung.

Mehr Infos und Anmeldung unter: Die Kunst der 4-Hand Massage
Die Kunst der 4-händigen Massage
****Ben Paar
42 Beiträge
Massage
Suche für sie eine professionelle Massuer für Ganzkörpermassage bitte pn melden
..
*******rees
86 Beiträge
Lomi Kurs Basic I , in Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben, auch dieses Jahr biete ich wieder meine Lomi Kurse an!
Bei Interesse und Fragen, gerne einfach melden 😊

Lomi Basic I 08.-11.03.2018
****he7 Frau
6 Beiträge
masseuse gesucht
hallo ihr lieben, ich massiere gerne und suche noch eine gleichgesinnte frau, die spass hat an massagen, wellness , manchmal auch erotisch
ich massiere vor allem männer, aber auch manchmal frauen

würde mich freuen, von euch zu hören

lg
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Handarbeitsabend 1 - nur für Frauen
Ein Abend nur für Frauen um sich mit den Möglichkeiten der sinnlichen Handarbeit zu befassen.
Gezeigt werden verschiedene Möglichkeiten neue lustvolle Berührungsvarianten in die erotische Begegnung zu bringen. Wir befassen uns mit der Anatomie, Berührungsqualitäten, Besonderheiten und verschiedenen Massagetechniken des Lingam (Penis).
Wir üben am nicht-menschlichen Modell.
Was wirkt besonders?
Wo ist Vorsicht geboten?
Hui - das ist ja toll! ... *g*
In Kombination von Know How und Humor mit Zeit für Fragen dürft ihr Euch auf einen interessanten Abend freuen.

Anmeldung dringend erforderlich

Ich freue mich auf Euch,
Dagmar
Gesundheitspraktikerin (BfG) Persönlichkeitsbildung & Sexualkultur

Handarbeitsabend 1 - nur für Frauen
Profilbild
****ido
137 Beiträge
23.März: Tantramassage Basis Kurs // amakido Berührungskunst
Unser amakido – Basis Kurs ist ein klar strukturiertes und systematisch aufgebautes Seminar, in welchem Schritt für Schritt unser tantrisches Massageritual demonstriert und geübt wird. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. In kurzen Vorträgen werden die Grundlagen der Tantramassage vermittelt.

Mehr Info & Anmeldung unter:
Amakido Basis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.