Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (professionell)

***Massage-Tester/innen*** gesucht !!!
Liebe Massage-Gruppe ......

vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe, für die wir uns hiermit recht herzlich und auch mit einem kleinen Geschenk bedanken wollen. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder Massage-Begeisterte, die wir gerne zu uns einladen möchten....und das für euch kostenlos. Nur dieses Mal geht es nicht nur um eine Massage, sondern um ein 5-stündiges Verwöhnprogramm, wie auf unserem Profil als
"Eröffnungsangebot " beschrieben.

Wir suchen:
3 Frauen, 3 Männer, 3 Paare

Wir erwarten:
einen ehrlichen Erfahrungsbericht im Forum auf Joy. (nach eurem Besuch)

Preis:
kostenlos

Bitte beschreibt uns ganz einfach (PN oder E-Mail) mit ein paar Worten, warum ihr gerne als Tester/innen zu uns kommen wollt.


***Da wir sicherlich wieder mehr Interessierte haben als oben ausgeschrieben Plätze, muss in diesem Fall am 10.Juni 2013 das Los entscheiden. Die Gewinner erhalten eine PN und werden auf Joy bekannt gegeben. *top*
*******slos Mann
53 Beiträge
@Lea333
Hallo, wo genau ist der Raum?

Liebe Grüße
Biete Tantra Tempel 67655 KL zum mieten
Stundenweise oder länger zum mieten.Auch am WE.
Ich habe einen wunderschön eingerichteten kleinen Appartement NUR für Massage und Mini Kurse geeignet.
in meiner HP findet Ihr die Fotos.
Ihr könnt für eine Massage Austausch oder Massage Session privat oder geschäftlich für angemessenen Betrag für einige Stunden den Raum untermieten.

Massage Utensilien-Öl,Federn,Fell und Sarongs kann man mitbenutzen.
Der Raum ist für Nichtraucher.

Einzige Verbot-KEINE SEXUELLE Dienstleistungen!
Staatl. anerkannter Masseur
bietet ihm und ihr wunderschöne erotische Öl Massagen zu sehr zivilen Preisen (nach Absprache). Terminanfragen hier im JC und später über email oder Mobiltelef. Bin sehr erfahren und hab früher auch in bekannten Clubs massiert.
*********e2008 Paar
49 Beiträge
Erotische Massage und mehr
Hallo wir sind ein junges Paar 32&35 und versuchen immer mal gerne etwas Neues. Da es eine Eifersuchtsfreie Zone ist würden wir gerne beide bei uns zuhause eine Erotische Ganzkörper Massage erleben. Wenn Du dich hier angesprochen fühlst, bitte melde Dich!
Klar übernehmen wir sämtliche Spesen und TG *g*
Suche Tantra Masseur und/oder männliches Model
67655 Kaiserslautern
Für meine weiblichen Kunden suche ich einen Tantra Yoni Masseur (auch Anfänger,wird von mir angelernt) mit Massage Ausbildung und Erfahrung in Wellness Massage.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.

Ich , erfahrene Tantra Masseurin suche für meine Tantra Massage Mini Kurse ein männliches Model 30-50 J.- die Frau wird auf deinem Körper die Massage Griffe üben.
(Mein langjähriges Model zieht weit weg um- ich muss ein neuen suchen!)

Voraussetzungen :ein attraktiven Mann mit einem sportlichen, gepflegten Körper,wenig behaart und intim rasiert.
Wäre schön- sehr gut erzogen, diskret, tolerant.
1-2 Terminen im Monat, nach Vereinbarung,Abends oder am WE.
Bitte, schriftliche Bewerbung mit Gesicht und Ganzkörperfoto.
Masseurin Sweta.
********Guru Mann
4 Beiträge
Wellness-,Tao-, Tantra Massagen
Hallo,

magst du Wellness und Entspannung?

Möchtest du mal die etwas andere Abwechslung vom Alltag?

ich bin gelernter Masseur,
der hier nebenbei, nachmittags und abends,

Tao-, Wellness-, und Tantra Massagen anbiete.
Und das ganz privat und günstig in Neu Isenburg.
An Wochenden sind auch Haus- und Hotelbesuche möglich
im gesamten Rhein Main Gebiet

Wenn du Lust hast kannst du dich gerne näher mit mir darüber unterhalten, oder meine Website http://www.massageguru.de besuchen.
Würde mich über Resonanz freuen.

Gruß Jens
Ultimative Orgasmus für die Frau.Tantra Mini Kurs für Mann
Mini Kurs für den Mann-Tantra Yoni Massage für die Frau.
Erfahrene zertifizierte Tantra Masseurin Frau Sweta bietet an:
individuelle Mini Kurse, praktische Übung.
Effektiv+informativ+intensiv!
Nur die wenigsten Männer verfügen über einen derartigen Erfahrungsschatz. Du bekommst die beste Techniken und praxisorientierte Tipps für ultimative Orgasmus zulernen ! Schritt-für-Schritt Demonstration. Das Wissen über unseren Körper auch zu einem besseren Sexleben führt. Trocken üben (auf einer Silikon Vagina) ca. 60 min.60 €
Vergünstigung für weibliche Model ca. 60 min.30 €
Preis für Übung mit Model 60 min.-90 €
Lerne die wichtigsten Stimulationstechniken kennen, wie du eine Frau mit geübten Fingerfertigkeiten bis zur Ekstase stimulierst, um ihr den nassesten Orgasmus zu geben, denn SIE jemals hatte. Der G-Punkt ist eine Lustzone, die uns Frauen eine ganz besondere Art der Lust verschafft. Mit nur einer einmaligen Investition, kannst du deiner Partnerin JEDEN TAG mit einem unbeschreiblichen Glücksgefühl beglücken und zwar mit einer großartigen und unvergesslichen Liebesnacht!
[b]Meine "heiße" Massagen....[/b]
Meine "heiße" Massagen....

Hallo, mein Name ist Anastasia, ich wohne in Mannheim bin 25 Jahre alt,176cm groß und wiege 58 kg. Ich bin Studentin und bessere mit meiner Leidenschaft, der Erotik-Massage, meine finanzielle Situation auf. Ich massiere mit meinen zärtlichen, einfühlsamen Zauberhänden und warmem Öl, deinen ganzen body. Meine Spezialität ist die bodytobody-Massage bei der ich meinen ganzen Körper, aber speziell meineBrust zum Einsatz bringe. Die Prostata-Massage kannst du als weiteren Höhepunkt erleben. Du solltest noch wissen, dass ich mich auch gerne von dir massieren lasse. Gerne besuche ich dich auch in deinem Hotel . Wenn du mit mir das alles erleben möchtest, dann schreibe mir bitte als Erstkontakt eine PN. Alle weiteren Infos lasse ich dir dann zukommen. Ich freue mich auf deinen Besuch und darauf, dich verwöhnen zu dürfen.

Bussi und liebe Grüsse Anastasia *kuss*
"Ein Million Dollar" Lingam Massage von Mann für Mann.
67655 Kaiserslautern
Die Lingam-Massage ist ein Angebot an alle Männer, unabhängig von Ihrer sexuellen Präferenz.

Die sinnliche Kraft des Magnetismus, die während der Massage von Tantra Masseur David(35)zelebriert, lässt ein Mann in einen selbstbewusster Siegertyp verwandeln.


Nach einer sinnlichen Massage liegt der Schwerpunkt auf einer wunderschönen und ausführlichen Lingam-Massage. ca. 60 min.-100 EUR ca. 90 min.-150 EUR

Der Selbstausdruck des Mannes geht über die Sexualität. Das sexuelle Wesen des Mannes will gelebt, anerkannt, erweitert und vertieft werden. Erst dadurch bleibt der Mann langfristig leistungsfähig, attraktiv und lebendig. In einer Massage mit David kann diese kraftvolle männliche Energie erneuert und gestärkt werden.
In einer Massage mit David zelebriert die sinnliche Kraft des Magnetismus, eine süchtig machende neue Energie.

Der Lingam wird während der Massage mit mal sanften und mal stärkeren Ausstreichungen sowie verschiedenen Akupressurtechniken liebevoll massiert und sensibilisiert so das sich in der Intimmassage ein starke sexuelle Energie aufbauen kann und auch sollte, die sich zum Ende der Massage in einer tiefen Entspannung entladen kann.

Ganz entspannt kannst du dich fallen lassen und deinen Gefühlen Raum geben ohne das etwas von dir erwartet wird. Du wirst sehen das diese Massage ein ganz neuer Erfahrungsraum für dich sein wird.
Die etwas andere Kurzzeitpflege
Hi,
> > > > > >
> > > > > > das besondere an meiner Massage ist, dass sie sehr intim und sinnlich ist. Im wesentlichen wird der Bereich Knie bis Bauchnabel massiert. Wenn du hier dann richtig loslassen kannst, dann wirst du mit einem oder mehreren Höhepunkten belohnt. Ich biete zwei Varianten an: 1 Stunde reines Handtantra für 150 € u. 2 Stunden Ganzkörpertantra hardcore für 400 € (hier habe ich dann keine Tabus) Vielleicht denkst du jetzt erst etwas falsches, aber Tantra ist eine Heilmethode ...
> > > > > >
> > > > > > Bad König im Odenwald ca. 60km südlich von Frankfurt am Main.
> > > > > >
> > > > > > LG Heike
Ich bin ich
Welches Massagestudio bräuchte Unterstützung?
Lust auf Massage --- vorhanden!
Motivation zur Massage --- vorhanden!

Suche Mitarbeit in einem Massagestudio in meiner Nähe, wo ich meiner Leidenschaft noch intensiver nachgehen kann.

Wünsche mir:
• nette Kollegen
• kleines Team
• freie Zeiteinteilung

Freu mich auf deine Nachricht *top* !
Rotes Tantra
Hallo,

mein Tantra ist dunkelrot. Ich bin sehr liebvoll, denn Tantra ist mein Hobby, weil ich sexuell frei leben kann. Wir beginnen mit einer sinnlichen Massage, die immer intimen und sexueller wird, enden wird mein Tantra auf einen Futon mit oraler, vaginaler und analer Intimmassage, die gegenseitig ist.
> > > > > > > > >
> > Die Massage dauert ca. 2 Stunden und kostet 400 €. Du kannst alle Wünsche und Träume äussern, ich kenne da kaum Tabus.
> > > > > > > > >
> > Nur eines solltest du nicht denken, dass ich eine Hure bin, mein Ziel ist es dein Leben zu verbessern, neue Impulse zu setzen, man könnte auch heilen dazu sagen, was aber niemand hören möchte.
> > > > > > > > > > >
> > LG Heike *kuss*
Intensive Massage für die Dame
biete intensive und lange Massage für Damen an,die sich schon immer gewünscht haben dass eine Massage länger als 20 Minuten geht wo nur der Rücken massiert wird.
Angeboten wird eine Ganzkörpermassage wobei die Dame festlegt welche Körperregion massiert werden soll/darf und welche nicht.
Ich komme zwar aus Pforzheim (PLZ 75177) aber ich bin auch mit mobiler Massagebank unterwegs.


Fragen beantworte ich gerne *g*

Gruss,Dejan
*******8383 Mann
141 Beiträge
mannheim
wo soll mann in mannheim hin kommen hätte lust
*******8383 Mann
141 Beiträge
match aus mannheim
wenn sie lust hat eine massage zu bekommen melde dich nenne deinen namen nicht kann leider keine clubmail schreiben

lg smart8383
****ja Frau
173 Beiträge
Offener Tantra-Abend
An diesen tantrischen Abenden widme ich der „hohen Kunst der tantrischen Berührung“ immer sehr viel Zeit, sodass alle, die schon ein wenig die Tantramassage kennen oder erlernt haben, hier üben können und auch üben lassen können.
Ich biete euch einen tantrischen geschützten Raum, in dem ihr immer wieder die Gelegenheit nutzen könnt, eure eigene Lebensfreude und auch Liebesfähigkeit neu und tief zu entdecken.

Bei meinen „offenen Tantra-Abenden“ werde ich den Schwerpunkt immer wieder individuell ändern.
Heutiger Schwerpunkt:
Absichtsloses Berühren und entdecken der Sinne auf erotische Art und Weise
1. Das Hören
2. Das Riechen
3. Das Schmecken
4. Das Sehen
5. Das Berühren
Dies gibt euch die Gelegenheit in die Welt des Tantra einzutauchen und sie mit Gleichgesinnten achtsam und absichtslos zu genießen.

Anmeldung:
im Joyclub unter Events oder per Clubmail

Termine:
21. Februar, 21. März (mit anderem Schwerpunkt!)
Teilnehmergebühr:
25€/Person
Uhrzeit:
18 Uhr bis „open End“

Getränke, Obst, Knabbereien, Massageöl und selbstverständlich eine Duschgelegenheit sind im Preis inklusive!

Bitte mitbringen:
Laken (für die Massageliege oder Matratze am Boden), Lunghi (dünnes Strandtuch, Pareo), großes Handtuch und ein Handtuch zum Duschen, warme Socken, Augenbinde und Hausschuhe.

Ich achte grundsätzlich auf die Ausgewogenheit zwischen Frauen und Männern, aber Abweichungen sind jederzeit möglich.
Höchste Teilnehmerzahl 10 Personen, Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt.

Ich freue mich auf euch....
eure Avanja *bussi*
Erlerne an mir die "Yoni-Massage"
***Erlerne die Yoni-Massage*** Das ideale Geschenk für deine Frau oder Freundin.....

Du übst dies mit und an mir, zusammen mit einer weiteren anleitenden Person. Hierbei handelt es sich um einen erfahrenen Tantra-Masseur oder Tantra-Masseurin von Aljana-Tantra in Mannheim. Du wirst unter kompetenter Anleitung durch dieses Mini-Seminar geleitet werden und lernst praktisch an mir.

Inhalt sind Vorbereitung der Yoni-Massage, achtsames berühren des äußeren Genitalbereichs, erkennen und berühren der Klitoris mit Perle und Schaft, achtsames betreten und erkunden der inneren Yoni, stimulieren des G-Punktes, A-Punktes und weiterer Lustpunkte, erhalten und intensivieren des Orgasmus einer Frau. Dauer ca. 2,5 Stunden, Kosten 200 Euro. Sollte dein Interesse hierfür weiter bestehen, dann bitte ich dich, mir 2 Terminvorschläge zu schreiben, wobei einer davon realisierbar sein sollte. Ich freue mich auf deine Antwort.

Bussi und liebe Grüsse
Anastasia
Das bin ich
"TANTRA" Paarmassagen......das besondere Geschenk zum Valent
"TANTRA" Paarmassagen im Wellness-Haus "Aljana" in Mannheim. Schenke Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag. Nach einem Willkommens-Getränk verbringt Ihr eine halbe Stunde zusammen im Jacuzzi-Whirlpool, mit duftenden Bade Essenzen, bei Kerzenlicht und leiser Musik. Auf dem Wannenrand stehen Sekt und eine Ostschale mit frischem Obst für Euch bereit. Anschließend verwöhnen wir Euch mit einer 90-minütigen" synchronen" Tantra-Paarmassage in unserem Themenzimmer "Relax". Gestaltet wird diese von einer Masseurin und einem Masseur aus unserem Team. Nach der Massage findet ihr genug Zeit, um zusammen zu kuscheln und zu knuddeln. Auch als Geschenkgutschein erhältlich. Wir freuen uns jetzt schon, euch so richtig schön verwöhnen zu dürfen. Namaste` Team "Aljana" (180 Euro)

PS: Das Aragenment ist auch für Singles möglich....
Workshop für Paare
Hallo an die Paare!

Wolltet ihr euch schon immer mal gegenseitig massieren,aber ihr wisst nicht wie genau anfangen?
Für den Hausgebrauch biete ich Paaren die Möglichkeit an das massieren etwas zu erlernen
Bin in Pforzheim anzutreffen,aber auch mobil

Gruss,Dejan
...
...
...
...
Tantra-Nachmittag
An diesen tantrischen Abenden widme ich der „hohen Kunst der tantrischen Berührung“ immer sehr viel Zeit, sodass alle, die schon ein wenig die Tantramassage kennen oder erlernt haben, hier üben können und auch üben lassen können.
Ich biete euch einen tantrischen geschützten Raum, in dem ihr immer wieder die Gelegenheit nutzen könnt, eure eigene Lebensfreude und auch Liebesfähigkeit neu und tief zu entdecken.
Bei meinen „Tantra-Abenden“ werde ich den Schwerpunkt immer wieder individuell ändern.

Heutiger Schwerpunkt:
Teil 1
Absichtsloses Berühren und entdecken unserer Intimzone.In einem sinnlichen und geschützten Rahmen möchte ich euch die heilsame Berührung der Genitalien näher bringen.

Dies gibt euch die Gelegenheit in die Welt des Tantra einzutauchen und sie mit Gleichgesinnten achtsam und absichtslos zu genießen.
Das Gebiet der Intimmassage ist doch sehr umfangreich, daher wird es einen Teil 1 und Teil 2 mit diesem Thema geben.

Getränke, Obst, Knabbereien, Massageöl und selbstverständlich eine Duschgelegenheit sind im Preis inklusive!

Bitte mitbringen:
Laken (für die Massageliege oder Matratze am Boden), Lunghi (dünnes Strandtuch, Pareo), großes Handtuch und ein Handtuch zum duschen, Augenbinde, warme Socken und Hausschuhe

Ich achte grundsätzlich auf die Ausgewogenheit zwischen Frauen und Männern, aber Abweichungen sind jederzeit möglich.
Höchste Teilnehmerzahl 12 Personen, Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt.


http://www.joyclub.de/event/418043.tantra_abend_puettlingen.html
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo

ich suche im Raum HD und MA und KA
eine Masseurin, die mich massieren mag.

LG
Soft
****_68 Mann
37 Beiträge
Entspannung pur
Ihr sucht Entspannung, die Individuell auf Euch abgestimmt und nicht wie am Fließband durchgeführt wird?

Schätze, dann seid Ihr bei mir richtig.

Wellnessmassagen biete ich in den verschiedensten Abstufungen an. Details sollten direkt geklärt werden.

Als ausgebildeter Masseur im Bereich Wellness und Prävention besitze ich ausreichendes Wissen und Erfahrung um Euch professionell zu verwöhnen.

Mein Massageraum befindet sich in Offenbach am Main. Bis etwa 20 Km Entfernung komme ich auch gerne gegen Aufpreis zu Euch.

Schreibt mir einfach und lasst uns alles im Detail besprechen, damit es zu keinerlei Missverständnissen kommt.

Liebe und entspannte Grüße aus Offenbach
Massageraum in Darmstadt-Dieburg gesucht
Hallo!

Wer hat eine Massagepraxis die noch nicht voll ausgebucht ist oder noch einen ungenutzten zweiten Raum? Ich brauche gelegentlich einen Raum für ayurvedische Massagen und Dorn-Breuss Behandlungen.

Gerne im Raum Darmstadt.

Liebe Grüße
70xxx
Hallo werte Joyler!

Denkt bitte an mich, wenn euch ein 1-Zi-Wohnung(-Raum) mit WC und Bad auffällt, die noch bewirtschaftet werden mag.

Grüße
tm *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.