Drei Paar Hände, eine Augenbinde – neugierig?
Vielleicht bist du die Frau, die sich auf genau so ein ungewöhnliches Erlebnis einlassen möchte.
Wie fühlt es sich an, wenn du eine Augenbinde trägst, drei Männer dich gleichzeitig berühren und du für eine Weile nicht wissen musst, welche Hand gerade zu wem gehört?
Genau diese Mischung aus Berührung, Überraschung, Vertrauen und Loslassen macht mich neugierig auf Kamala Maras
6-Hand-Massage am 19. September im WAMOS in Berlin.
Und das Schöne daran
Trotz aller Offenheit entscheidest du selbst, welche Berührungen sich für dich gut anfühlen und wie intim es werden darf.
Vielleicht spricht dich genau diese Vorstellung ja genauso an wie mich. 🙂
Was dich dort erwartet
Frauen und Männer beginnen jeweils in eigenen Gruppen. Anschließend wird eine Person von drei Menschen des anderen Geschlechts massiert. Dreimal schenkst du selbst Berührungen, einmal darfst du für etwa 50 Minuten mit Augenbinde einfach nur empfangen und dich überraschen lassen.
Mich reizt besonders diese ungewöhnliche Erfahrung, mehrere Menschen und Hände wahrzunehmen, sich für eine Weile anzuvertrauen, den Kopf vielleicht ein bisschen auszuschalten und sich ganz auf den Moment einzulassen.
Wen ich neugierig machen möchte
Eine Frau, die beim Lesen vielleicht denkt:
Das klingt spannend. Das würde ich gerne einmal erleben.
Vielleicht reizt dich gerade die Offenheit für Berührung und Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen. Besonders wichtig finde ich, dass du deine eigenen Wünsche und Grenzen kennst und selbstverständlich aussprechen kannst.
Offenheit bedeutet für mich nicht Grenzenlosigkeit.
Ich selbst bin eher ruhig und aufmerksam und mag Begegnungen, bei denen niemand etwas beweisen oder erfüllen muss. Ich habe bereits mehrere Veranstaltungen von Kamala Mara im WAMOS besucht und mich dort immer sehr wohl und willkommen gefühlt.
Warum ich überhaupt suche
Ich stehe aktuell noch auf der Warteliste. Kamala Mara hat mir gesagt, dass sich meine Chance auf eine Teilnahme deutlich erhöht, wenn es mir gelingt, eine Frau für das Seminar zu begeistern.
Ihr augenzwinkernder Nachsatz, zwei Frauen wären besser, drei Frauen noch besser 😄☀️
Mir ist dabei wichtig, dass du selbst Lust auf das Seminar und diese Erfahrung hast. Dabei geht es nicht darum, dass wir dort ausschließlich als Paar unterwegs sind, die Begegnungen mit anderen Frauen und Männern gehören gerade zum Konzept des Seminars.
Wenn wir uns vorher kennenlernen möchten, können wir uns gerne ganz entspannt auf einen Kaffee oder Spaziergang treffen und schauen, ob die Sympathie stimmt.
Und am Sonntag?
Falls dich auch der Sonntag anspricht. Am 20. September findet ebenfalls im WAMOS in Berlin Kamala Maras
LINGAM Massage Seminar "Kostbarkeiten" statt. Auch dafür suche ich eine interessierte Frau.
Das ist aber eine ganz unabhängige zweite Möglichkeit. Du kannst selbstverständlich nur an einem der beiden Seminare teilnehmen:
Samstag, Sonntag oder gerne beides.
Wenn du beim Lesen neugierig geworden bist, freue ich mich, von dir zu hören. 🙂
Viele Grüße
MBG100