Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat)

********ter1 Mann
33 Beiträge
Hallo Dreamer,
ich massiere fürmein Leben gern. Habt ihr nur heute Zet oder ggf. auch morgen?
LG aus Köln
**********ebnis Paar
89 Beiträge
erot. Massage für w oder Paar
Hallo bin der frank aus Köln und suche eine w oder auch ein Paar wo die Dame des Hauses erotisch Massiert werden soll!! Bin mobil und würde zu Dir oder euch kommen!! für weitere Fragen bitte kurze CM an mich!!

Zur Info! bin von Beruf Physiotherapeut und habe es daher im Medizinischen Bereich gelernt!

Mein Kick ist es aber die erotischen Bereiche zu erkunden!!

LG
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Biete heute
eine entspannende Tantr Massage zwischen
Köln und Düsseldorf an.
Nur für die Damen
Kuss
Kempinski3
Biete heute noch Massage an, kostenlos und professionell jemand weibliches lust?
****01 Paar
4.302 Beiträge
Private Massage
Wir möchten uns erotisch massieren lassen und suchen eine Sie die Interesse hat uns zu besuchen
Massagen
Ich biete Wellnessmassagen- mit dem vollem Verwöhnprogramm an.. zunächst je nach Wunsch eine Fuß- oder Handmassage, anschließend dann den Körper. Wir lernen und vorher kennen und besprechen was massiert werden soll- ich setze das dann um . Ich bin sehr erfahren, mehrere Seminare besucht , mobil und auch besuchbar...

Würde mich über Zuschriften freuen!
****01 Paar
4.302 Beiträge
Ich....
würde gerne mal eine erotische Massage genießen. mit allen was dazu gehört!

Hat jemand Lust?

Petra
Massage gesucht
Bin auf der Suche nach einer privaten Massage, komme aus dem Raum Aachen und bin mobil.

LG Alex
Massage gesucht Raum 555
Ein wohltuende Massage, was gibt es schöneres. Würde mich freuen wenn sich jemand meinen Verspannungen *wink* annehmen würde Raum 555 und Umgebung, bin mobil. *dafuer*
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
lege mich gerne...