Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat)

********ter1 Mann
33 Beiträge
Hallo Dreamer,
ich massiere fürmein Leben gern. Habt ihr nur heute Zet oder ggf. auch morgen?
LG aus Köln
**********ebnis Paar
89 Beiträge
erot. Massage für w oder Paar
Hallo bin der frank aus Köln und suche eine w oder auch ein Paar wo die Dame des Hauses erotisch Massiert werden soll!! Bin mobil und würde zu Dir oder euch kommen!! für weitere Fragen bitte kurze CM an mich!!

Zur Info! bin von Beruf Physiotherapeut und habe es daher im Medizinischen Bereich gelernt!

Mein Kick ist es aber die erotischen Bereiche zu erkunden!!

LG
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Biete heute
eine entspannende Tantr Massage zwischen
Köln und Düsseldorf an.
Nur für die Damen
Kuss
Kempinski3
Biete heute noch Massage an, kostenlos und professionell jemand weibliches lust?
****01 Paar
4.302 Beiträge
Private Massage
Wir möchten uns erotisch massieren lassen und suchen eine Sie die Interesse hat uns zu besuchen
Massagen
Ich biete Wellnessmassagen- mit dem vollem Verwöhnprogramm an.. zunächst je nach Wunsch eine Fuß- oder Handmassage, anschließend dann den Körper. Wir lernen und vorher kennen und besprechen was massiert werden soll- ich setze das dann um . Ich bin sehr erfahren, mehrere Seminare besucht , mobil und auch besuchbar...

Würde mich über Zuschriften freuen!
****01 Paar
4.302 Beiträge
Ich....
würde gerne mal eine erotische Massage genießen. mit allen was dazu gehört!

Hat jemand Lust?

Petra
Massage gesucht
Bin auf der Suche nach einer privaten Massage, komme aus dem Raum Aachen und bin mobil.

LG Alex
Massage gesucht Raum 555
Ein wohltuende Massage, was gibt es schöneres. Würde mich freuen wenn sich jemand meinen Verspannungen *wink* annehmen würde Raum 555 und Umgebung, bin mobil. *dafuer*
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
lege mich gerne...
nackt auf die massageliege, dann gehöre ich dir und deinen Händen.... und geniesse
Eine Massage...
darauf haben wir auch mal wieder Lust...
Wenn ihr /du Lust auf ein privatem Abend habt mit Massage die nicht professionell sein muss, schreibt doch mal.

Liebe Grüße, M&D
*****a99 Mann
1.933 Beiträge
Huhuu
Huhu aus der belgischen Eifel, wir(Anfänger) gönnen uns am WE vom 23. Oktober einen City und Shopping Trip mit 2 Hotelübernachtungen und suchen eine Wohlfühlmassage vorzugsweise im kleinen privatem Kreise. Wohin es uns treibt steht noch nicht fest....Falls Ihr uns kennen lernen möchtet, dann könnt Ihr Euch gerne melden um sich gemeinsam eine kleine Auszeit gönnen zu können. Bei Sympathie gerne regelmäßig. Sauna? Sind aber offen für weitere Anregungen, insofern der Spass im Vordergrund steht. LG
Massage, wer mag?
Hi.
Wer hat Lust, heute Abend massiert zu werden?

LG TomderErste
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Biete Massage z.B. am 20.09.2015 in Köln
Ich habe am heutigen Sonntag wieder Lust eine nette, hübsche Frau zu massieren - sei es Solo-Frau oder als Teil eines Pärchens. Ich biete sowohl klassische als auch erotische Ganzkörpermassagen an.

Mehr zu meinen Massagen - sowohl aus meiner Sicht als auch aus der Sicht einiger Frauen und Paare - findet ihr in meinem Profil bzw. auf meinen Homepages, z.B. unter Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax *g*

Bei Interesse schreibt mir. Natürlich auch gerne bei generellem Interesse, Interesse für andere Tage sowie Fragen jeglicher Art.

Auch an einem (dauerhaften) Massageaustausch mit massagebegeisterten Frauen bin ich interessiert.

Euer
Time2Relax
*****482 Mann
48 Beiträge
Zeit und Lust?
Nehme eine Auszeit vom Alltag und genieße eine erotische Massage nach Tantra Art. Welche nette sympatische Sie hat lust sich von mir am Samstag den 26.09 verwöhnen zu lassen?
Lg
*******rei Mann
22 Beiträge
Tantra, Bonn 26./27.9
Shiva sucht Shakti im Raum Bonn, Samstag 26./ oder Sonntag 27.9


  • Absichtslose Massage;
  • ehrlich in die Augen blicken;
  • authentischer Kontakt,
  • nach Wunsch Body De-Armoring/Entpanzerung (spezielle reinigende Massagetechnik);
  • Letztlich die Energiebahnen des Gegenübers wahrnehmen und sich öffnen.


Meine Erfahrung: vier Tantraseminare (Selbsterfahrung), keine Ausbildung
Plot: 1. Nachrichten, 2. Telefon, 3. neutraler Ort
Voraussetzungen: Sympathie, körperliche Anziehung, normaler/athletischer Körperbau, beiderseitige Stop-Regel



Grüße, Jamal
Massage
Gude.
Na, mag heute Abend.....jemand eine Massage bekommen?
Naaaaa😃👐🙌👐?

PN an mich, bei Interesse.
Raum Limburg und bei weiterer Entfernung, einfach fragen!

LG TomderErste
*****482 Mann
48 Beiträge
Wer möchte
würde heute gerne meine neue Massageliege ausprobieren! Wer hat Lust und läst sich von mir verwöhnen. Das treffen bezieht sich nur auf eine Massage, du bleibst in der passiven Rolle!!!
Kein Sex Date!
Massage
Suche für nächste Woche! Geschlecht egal, talent und Fähigkeiten stehen im Vordergrund. Offen und neugierig ebenso sowie keine Berührungsängste.Atmosphäre ist das A und O.

Gruß
*******ert Mann
3 Beiträge
Gegenseitige Erotische Massage??
Gegenseitige erotische Massage Partnerin gesucht (Köln-Bonn Bereich).
Besuchen Sie bitte mein Profile *zwinker*
Ganzkörpermassage (ohne Erotik) für Paar oder ihn
Mein privater Masseuer =mein Partner, kein Anfänger, hat nun einen weiteren Kurs besucht und Bedarf an Freiwilligen, die sich gerne massieren lassen wollen.
Die Art der Massage (Öl, Schokolade etc. nach Absprache)
Bitte ausdrücklich nur Paare oder Männer, eine einzelne Frau hat er schließlich zu Hause zum Üben *zwinker*
*****482 Mann
48 Beiträge
Lust und Zeit?
Welche Sie hat diese Woche LUST und auch Zeit für eine private Massage bei mir?
lg
dirk
*******ich Mann
13 Beiträge
Energiemassage für Sie Mainz 50km
Einfach genießen *g*
Raum MYK
Liebe Massage Fans,

ich würde mich über Kontaktanfragen freuen, wer wie ich den genuss einer sinnlichen Massage liebt, gebend genauso wie empfangend.
Wenn jemand im Raum MYK Lust auf einen Massageaustausch hat, freue ich mich über Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Frank
Massage in AC gesucht
Bin auf der Suche nach einer privaten Massage, komme aus dem Raum Aachen und bin mobil.
Bei interesse einfach privat eine nachricht hinterlassen *g*
LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.