Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

******202 Paar
52 Beiträge
Ganzkörpermassage !!!2.02-4.02.18
Wir lieben es ,zu massieren und auch massiert zu werden !!!
Warmes Öl,Kerzenlicht und schöne Musik gehören für uns dazu...
Wir suchen nette Frau für Private Treffen bei uns zu Hause...bei Sympathie gerne eine Dauerfreundschaft..
Es besteht begueme Übernachtungsmöglichkeit !!!! Keine Angst wir Beissen nicht...
Wir freuen uns auf Nachricht von Dir...Lg.L&J
***to Mann
21 Beiträge
Suche Massagepartner / Menschen mit Freude am empfangen
Hallo, ich suche Dich um meine Massagekenntnisse anzuwenden, neue Techniken aus zu probieren.
Bin in Weiterbildung Lomi Lomi Massage. Wenn Du selbst massierst und an einem Austausch interessiert bist, wäre das natürlich ideal.
Schön wäre es, wenn Du im Raum Lörrach / Basel zu Hause bist. Ich bin zeitlich flexibel, heisst ich kann auch teils unter der Woche tagsüber.
PLZ 73
Hallo 👋
Ich biete und wünsche mir eine Ganzkörpermassage mit viel Öl. Es soll richtig glitschen...vielleicht sogar - bei Sympathie - eine Body to Body Massage? Welche Sie, gerne auch eine Sie eines Paares, hat Interesse?
Meldet euch gerne per PN.
Gruß Gerry
765 Karlsruhe
Hallo ihr Lieben, ich suche im Raum Karlsruhe noch aufgeschlossene Leute für den Austausch von Körperarbeit (Shiatsu, Watsu, Wata, Rückenmassage, Yoga, TaiChi, ...). Wir sind dabei (leicht) bekleited und arbeiten nicht im Intimbereich. Ich würde mich über regelmäßgie Übungsabende, z. B. alle zwei Wochen sehr freuen. Um kontinuierliche Termine gewährleisten zu können wäre es super wenn sich uns noch ein paar mehr Wohlfühlwesen anschließen würden. Anfänger und Profis sind gleichermaßen willkommen.
********8224 Mann
11 Beiträge
Sinnliche Massage
Ich habe einige Kurse in Zürich besucht und meine Hände möchten gerne eine sinnliche Frau verwöhnen
*******ise Mann
13 Beiträge
Massage mit Sekt und sinnlichem Öl
Ich hätte riesig lust dem Karneval Getümmel aus dem Weg zu gehen und stattdessen eine vor allem charmante gutgelaunte Dame ganzkörper zu massieren.

Der Sekt ist schon kalt gestellt und ein extravagantes Öl bereitgestellt. Auch ein Bild von mir gibt's auf Anfrage, ebenso wie die nötigen Gläser.

Nun fehlt nur noch eine Dame von nebenan deren Kriterium weder Größe, Alter oder sonst was ist, entscheidend sind Duft und Sympathie.

Nun denn ich freu mich auf eine private Zuschrift.
*******ise Mann
13 Beiträge
Masseur sucht Partnerin
Massage mit Sekt und sinnlichem Öl.
Ich hätte riesig lust dem Alltag immer noch zu entfliehen und stattdessen eine vor allem charmante gutgelaunte Dame ganzkörper zu massieren.

Der Sekt ist schon kalt gestellt und ein extravagantes Öl bereitgestellt. Auch ein Bild von mir gibt's auf Anfrage, ebenso wie die nötigen Gläser.

Nun fehlt nur noch eine Dame von nebenan deren Kriterium weder Größe, Alter oder sonst was ist, entscheidend sind Duft und Sympathie.

Nun denn ich freu mich auf eine private Zuschrift.
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.
********ngel Frau
342 Beiträge
was nu - per MASSAGE verwöhnt oder ...?
*******rme:
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.

Hi Flaschfrome -
das klingt ja gar nicht schlecht *top*
Wobei ist es jetzt ein Massage Date *gruebel* oder suchst du Sex ?
Wenn du das zweite von vorn herein suchst
• poste es doch auch genau so - biete Massage als Vorspiel für ... *pimper**zwinker*

Merci vielmals *knicks*

Liebe Grüssle, schönen Sonntag *ja*

viel Erfolg beidem Massage DATE und dem *popp* *date*

*wink*
PLZ 7
Gebe schöne lange intensive Massage ohne sexuellen Hintergrund.
Gerne auch Body to Body Massage.
Ich mag es mit viel Öl und Leidenschaft.
LG.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich gebe auch eine Absichtslose Massage, tantrisch. Es geht nur um dein Wohlbefinden. Mehr dazu findest du auf meinem Profil.
Liebe Grüße MS
denke auch...
... wenn er massage schreibt wird er auch massage meinen,
damit kann man doch auch schon wunderbar vewöhnen.
warum nur immer diese hintergedanken, *lach*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Und auch verführen *zwinker*
Ich bin desöfteren in München und Bayern unterwegs. Deshalb würde ich mich über Anfragen freuen. Im Vordergrund steht die Massage was sich sonst ergibt *nixweiss*

*******rme:
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.

das wäre...
... dann der postleitzahlenbereich 8 glaube ich
nur dass du dich nicht wunderst,
dass sich niemand meldet.
alles liebe
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
*******rme:
Ich bin desöfteren in München und Bayern unterwegs. Deshalb würde ich mich über Anfragen freuen. Im Vordergrund steht die Massage was sich sonst ergibt *nixweiss*

*******rme:
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.

So weiß jetzt die Dame auf was sie sich einlässt oder sie erwartet.
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Massage empfangen
Ich würde mich gerne als Massageobjekt zur Verfügung stellen...
Aber so wie's aussieht werden hier doch eher weibliche Massageobjekte gesucht 😊
********ngel Frau
342 Beiträge
Massage PLZ "7xxxx" ohne München ;-)
@ Foto Prinz

meld dich doch mal per PM *genau*


liebe Grüssle *wink*

.
damals....
... habe ich auch gelernt männer zu massieren,
sind ja schliesslich auch menschen.
alles liebe und freiheit
********ngel Frau
342 Beiträge
... A81 in BaWü ?!
@*******baer

Damals - als du noch in der BRD - im " PLZ 7 xxxx " Bereich gewohnt hast ?
und nicht in der schönen *schweiz* in der Umgebung Zürich im PLZ Bereich 8 ?
So steht´s grad in deinem Profil *gruebel* *zwinker* !
Oder bist du immer wieder in BaWü unterwegs - dass du dich hier so rege im
Forumsbereich - Massageraum - Privat - PLZ 7 xxxx
beteidigst ?
.... weil sonst - würden deine Antworten ja irgendwie wenig Sinn machen. *zwinker*

LG

namaste

.
ja genau...
vor ungefähr 15 jahren,
als zur heilerausbildung auch noch körperarbeit gehörte,
weiss nicht warum das von der mehr spirituellen ausbildung separiert wurde...
... jetzt beim tantra liegt der schwerpunkt wieder etwas körperlicher und das erfreut meine seele sehr...
alles liebe und freiheit
und ja ich verbringe sehr viel zeit auf dieser Autobahn zwischen stuttgart und zürich,
manchmal bis hoch nach heilbronn und die drumrum sind mir auch nicht fremd, karlsruhe, freiburg und münchen nicht so regelmässig aber immer wieder...
leider mehr beruflich und nicht für meine grosse leidenschaft das massieren
**********night Mann
62 Beiträge
Spontane Massage Mainz und Umgebung
Hallo zusammen,

hat eine Frau oder ein Pärchen aus Mainz und Umgebung heute spontan Lust auf eine gegenseitige Massage (egal ob mit oder ohne Happy End)?

Liebe Grüße!
**********night Mann
62 Beiträge
Sorry
Sorry, PLZ verwechselt. Aber der 7er Bereich ist ja auch nicht allzu weit weg von Darmstadt, wo ich eigentlich herkomme... *zwinker*
********8224 Mann
11 Beiträge
Raum Bodensee/Südschwarzwald
Ich suche eine Frau, Alter und Nationalität unwichtig, für den Massageaustausch. Du darfst auch noch unerfahren sein. Ich habe Kurse in Zürich besucht und mache das ab und zu hobbymässig. Vorheriges Kennenlernen erwünscht.
also ich...
... fahre für eine massage öfter mal 200km,
wenn ich nicht so gern auto fahren würde,
wäre das allerdings etwas,
fällt mir gerade das richtige wort nicht ein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.