Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

***py Mann
15.789 Beiträge
Silvester schon was vor...
Beim stöbern im www habe ich folgendes entdeckt, ist zwar explizit kein konkretes Massageangebot - wenn sich ein "Mädel" aus der Gruppe angesprochen fühlt, würde ich mich freuen Sie zu dem Event einladen zu dürfen.


Silvester schon was vor...

Große Silvesterparty im RappSoDie Bad Rappenau


Silvester mal ganz anders erleben und dabei auf nichts verzichten müssen. Das Bad Rappenauer Sole- Wellness und Saunaparadies RappSoDie feiert am 31.12.2012 wieder gemeinsam mit seinen Gästen den Jahreswechsel.

Silvester im Bademantel feiern und dabei so richtig verwöhnen lassen- das ist das Motto im RappSoDie und dementsprechend groß ist das Angebot.

Im aufwendig dekoriertem Sole- Wellness und Saunabereich bietet sich ihnen eine Vielfalt an Wasser- Aktivmöglichkeiten, Massagen, spezielle Aufgüsse und wohltuenden Zeremonien. Das große „all you can eat“ Buffet mit Schokobrunnen lässt ihrem Gaumen keine Wünsche mehr offen. Die Band Happyness sorgt für tolle Unterhaltungsmusik wo das eine oder andere Tanzbein nicht mehr stillhalten wird.

Um Mitternacht stoßen alle gemeinsam bei gigantischem Feuerwerk mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an.

Programmübersicht:

» Sektempfang
» Feuerwerk
» Aufgüsse und Zeremonien
» Wasseraktivpromm
» Mitternachtssekt
» Wellness-Angebote
» Dampfbadzeremonien
» Lagerfeuer
» Tombola
» Live-Tanzmusik
» Buffet mit Schokobrunnen
» Textifreies Schwimmen

Einlass ist um 19:00 Uhr beim Sektempfang auf dem roten Teppich.
Ende 03:00 Uhr.

Buchen Sie erstmalig das neue Kleopatra & Cäsarbad ganz für sich alleine dazu.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr RappSoDie Team

Welches Mädel würde sich von mir dazu einladen lassen...entsprechende Anfragen gerne per PN an mich.

LG Micha
**********r20cm Mann
62 Beiträge
Suche eine gegenseitige Massage
Hallo, wer hat Interesse an einer gegenseitigen erotischen Massage?
Frauen und Paare gesucht.
Augen zu und sich fallen lassen?
"Augen zu und sich fallen lassen"
als zärtlicher, einfühlsamer und erfahrener Hobbymasseur möchte ich eine Sie oder auch Paar bei ihr/euch Zuhause mit einer erotischen Aroma-Massage ohne Zeitdruck verwöhnen.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
erotische Massage
bieten wir immer mal wieder, aber nur für Paare, an. Ein paar Infos findet Ihr auf unserer Homepage. Bei Interesse einfach mal melden, wir beißen nicht ( und wenn, dann ganz sanft ).
*****o33 Paar
216 Beiträge
erotische Partnermassage
Wir mögen erotische Partnermassagen,
erregende Momente durch sinnliche Berührungen, wohltuende Streicheleinheiten des ganzen Körpers von ihr und/oder ihm für sie und/oder ihn, am liebsten mit duftendem Öl und zärtlichen Händen.
Schön wäre ein Paar, (oder mehrere), das mit uns dieses wohltuende Gefühl geniest und mit uns dieses erregende Erlebnis teilt oder ergänzt. Ganz gleich, ob jedes Paar für sich, oder alle gemeinsam, oder ob zwei, vier oder sechs liebevolle Hände die Sinne wecken. Hauptsache ihr habt, wie auch wir, Freude,Spaß und Lustgewinn am massieren und streicheln, am geben und nehmen.
GV und PT stehen hier nicht im Vordergrund, ist aber nicht explizit ausgeschlossen.
Wir sind keine Profis und wir haben keine finanziellen Interessen.
Solltet ihr im Raum S - LB - HN- WN- ES - euch angesprochen fühlen, na dann meldet euch einfach.
Gerne treffen wir uns auch in einem Club um uns dann in einem geeigneten Raum zurückzuziehen.
Liebe Grüße
Norico33
******d45 Mann
689 Beiträge
@norico
euer text gefällt mir. und ich wäre gerne auch zu zweit dabei.
********rer1 Mann
57 Beiträge
sinnlich/energetische Massage für die Frau
Wer einmal eine sinnlich/energetische Massage der besonderen Art erleben möchte kann diese von mir bekommen. Führe auch interessierte Frauen in die Welt der Massagekünste ein.
Frauen mit körperlichen und seelischen Blessuren sollten sich nicht scheuen sich zu melden.
******_bw Mann
14 Beiträge
Suche nette Frau !
Ich kann gut massieren und massiere gerne .
Welche nette Frau in Raum Stuttgart möchte von mir massiert werden ? Es ist ein Traum in Öl !
Auf nette Antworten würde ich mich sehr freuen .
angebot von fachfrau/-mann?
hallo zusammen!

ich kam hier in die gruppe, weil ich hoffte, eine/n fachfrau/-mann zu finden:
vom vielen bürostuhl sitzen klemmt's bei mir so ziemlich.

darum könnte ich jemanden brauchen, der mir das wegmassiert. es sollte also jemand sein, der sich damit beruflich auskennt.

und- die chemie muss stimmen. ich war schon mal "auf rezept" unterwegs, da kriegst aber doch irgendwen und kannst nich einfach wieder wechseln.
und den goldenen griff hatte auch noch niemand.

bin im PLZ bereich 74 HN-LB unterwegs.
schreibt mir doch'ne PN zum beschnuppern.

danke und grüßle
ch.
******262 Frau
492 Beiträge
@chaz
liebe chazara, bin sowohl massagetherapeuthin (professionell ohne erotischen hintergrund) wie auch Fitnesstrainerin mit Schwerpunkt u.a. Rücken (durch Rückenschule)

eine Wellnessmassage sind immer Streicheleinheiten für die Seele, regt den Organismus, das Nervensystem an, stärkt die Immunabwehr und lindert oder löst auch Verspannungen, die u.a. eben auch durch tägl. Fehlhaltungen im Beruf oder privat entstehen können... allerdings ist das etwas Passives und für die Dauer keine Lösung, jedenfalls nicht vorrangig *zwinker*

ich empfehle dir u gehe davon aus, dass du im lendenwirbelbereich durchs Sitzen deine Probleme hast, wie sehr viele, neben den Massagen in jedem Fall entspr. Gymnastik zu machen, die deinen Rücken stärken, insbesondere im Lendenbereich.... übungen die sehr einfach sind, du vorm fernseher machen kannst und tägl. 10 min. Aufwand ausreichen..

viell. konnte ich dir ein wenig helfen, auch wenn ich deinen erwartungen nicht unbedingt entspreche *wink* *engel*
Verschenke Tantramassagegutschein
Hallo Zusammen,
ich verschenke ein Massagegutschein für eine Tantramassage (ohne Lingam) in Weilheim Teck.
Warum ich das tue?
Ich habe ihn in ebay ersteigert als ich noch viel in dieser gegend unterwegs war und ich mal zur massage "huschen" wollte. Nun komme ich wohl eher nicht mehr in diese Gegend und es wäre schade ihn verfallen zu lassen.

Mehr Infos per CM und es gilt das Prinzip first come-first serve,

(Nein ICH massiere nicht, sondern das macht ein massagetherapeut)
*g*

Viel Spaß damit und Cheers

Travel3r
****o1 Mann
112 Beiträge
hihi
nun bezug auf dein anliegen kann ich nur sagen, dass ich einen mobilen massageservice betreibe, triggertherapeut und masseur ,sowie ihk geprüfter fach-trainer für orthopädie und innere medizin bin, reha und präventions -sowie rückenschulkurse gebe, so wie du es mir beschrieben hast könnte ich mir vorstellen das ich dir helfen kann, kommt auf nen versuch an. also solltest du meine hilfe annehmen wollen, melde dich doch mal. lg djawo
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte ...
...berufliche Angebote hier: Massage: Massageraum PLZ 7-XXXX (professionell)

Keine direkte oder indirekte Werbung. Ansonsten einfach per Clubmail anschreiben und das Angebot unterbreiten. Vielen Dank.


Der "Hauptmasseur"
wo sind denn die Ladies die sich angeblich so gern massieren lassen?
mache es zar hauptberuflich aber auch privat sehr gerne-Sympathie sollte aber in diesem Falle schon vorhanden sein
Mal andersherum
Suche eine Frau im Raum Pforzheim, die mich (Ihn von Charmad) ausgiebig massiert.

Biete gemeinsamen Clubbesuch oder abends Ausgehen oder wenn du sonstige Wünsche hast, frag einfach mal an.

LG Charlie
Guten Tag Ihr Lieben,

irgendwie habe ich zwar immer mehr das Gefühl, das sich sogar hier in den Gruppen nur noch Leute zum mitlesen einloggen, aber für reale Dates sich keiner mehr interessiert.

Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll, durchgeknallt oder mit meinem Wunsch zu ausgefallen.

Ich versuche es jetzt hier noch mal, weil es ja in diesem Thread um Massageangebote geht.

Ich bin auf der Suche nach zwei Männern die mich gleichzeitig massieren, streicheln, verwöhnen. Und als ausgiebiges Vorspiel wirklich nur das! Ich schliesse aber mehr natürlich nicht aus,
weil Frau bei entsprechend guter Massage auch ziemlich heiß wird.
Bin mal gespannt ob sich hier was tut, ob sich Männer finden die sich auch wirklich trauen.

Also es geht NICHT nur um das massieren, denn ich will mehr und ich will den Männern ja auch was zurückgeben. Es soll keiner zu kurz kommen.

Einen passenden Mann hätte ich schon, jetzt fehlt mir nur noch der zweite.

Ja, ich weiß, jetzt werden viele mit dem Kopf schütteln und sagen, ist zu riskant für eine Frau allein mit zwei wildfremden Männer, aber ich seh sonst keine Möglichkeit mehr , wie ich mir meinen Traum sonst erfüllen könnte.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich wenigstens eine Reaktion von irgendwem aus der großen Joyclub Gemeinde bekomme.

Schönes We

Tina
********3072 Mann
112 Beiträge
guten morgen
einen schönen guten morgen tina,
es ist doch eh nicht so einfach hier drin reale treffen zu machen für nen schönen massageabend. allgemein gilt es genauso
würd sehr gern mich zum massieren treffen
lg bernd
********3072 Mann
112 Beiträge
anhang
denke wenn die massage richtig gut wird ergibt sich der rest. der gedanke es als vorspiel zu nutzen ist doch eh dabei dich zu verwöhnen und heiss zu machen und vllt auch herzunehmen
Hallo Paulchen

genau das ist der Punkt, das "Hernehmen",
5 Min massieren und dann die Frau rammeln, abspritzen und tschüss.
Genau das will ich halt mal nicht!!!
Sorry, aber dieses Wort allein hat schon eine sehr abschreckende Wirkung auf mich. Gebranntes Kind und so......................


Ich suche schon vorrangig Männer die es wirklich auch mal über sich bringen und der Frau das Verwöhnprogramm gönnen.
Und nicht nur ein paar Minuten sondern den ganzen Körper,
ausgiebig und lange. Tief in mir drinnen hatte ich mich da auf zwei Stunden eingestellt, verrückte Idee , ich weiß.
*aua*

Tina
********3072 Mann
112 Beiträge
ok hernehmen war nicht passend gewählt

bei mir dauert die massage nicht nur 5 min , wenn ich am massieren bin dann eher zu 1,5 std u länger weil ich den ganzen körper massier vom rücken bis zu den zehen massier vom gesicht wieder bis ganz nach unten , mit intensiver intim massage, das kurzprogramm ist absolut nicht mein ding *top*
******d45 Mann
689 Beiträge
@bonni39
Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll, durchgeknallt oder mit meinem Wunsch zu ausgefallen.

liebe tina, nein du bist überhaupt nicht durchgeknallt. das nennt man(n) celebration. ich werde meine teil beitragen.

sinnliche grüße *kuss2*
leonard
******och Paar
402 Beiträge
@bonni39
genau das ist der Punkt, das "Hernehmen",
5 Min massieren und dann die Frau rammeln, abspritzen und tschüss.


Was für ein herrlicher Satz, aber wohl Standard *snief*
Also "deine" Massage dauert in etwa 1,5 - 2 Stunden, wenn man es richtig macht. Und korrekt ist auch, das "Frau" danach schon ziemlich heiss sein kann, wenn "Mann" es richtig macht. Meine Frau und ich praktizieren das - ohne 2ten Mann/Frau - schon eine lange Zeit und wir können deinen Wunsch nachvollziehen. Du bist weder zu anspruchsvoll, durchgeknallt oder mit deinem Wunsch zu ausgefallen.
Nur in den Millionen "Angeboten" hier, wirst du keine Hand voll finden die nicht nur auf das "Eine" aus sind.
Bei diesen Massagen kannst du einen unglaublichen Orgasmus erleben, ohne das ein "Leistungsdruck" für dich entsteht. Der ist nur für dich alleine. Der/die Massierende/n spielen dabei eigentlich nur die zweite Geige. Es kann und muss nichts darauf folgen...Wer solch Massagen schon erlebt hat, kann sich glücklich schätzen, hoffe du findest die fehlenden paar Hände dazu *g*
Gruss
Rocher
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Und nicht nur ein paar Minuten sondern den ganzen Körper,
ausgiebig und lange. Tief in mir drinnen hatte ich mich da auf zwei Stunden eingestellt, verrückte Idee , ich weiß.

also bei mir dauert die Massage auch immer mind. 1,5 - 2 stunden oder noch länger, kommt halt auch auf Figur und Körpergrösse an. Für mich steht das Verwöhnen der Frau ganz klar im Vordergrund. Nur wenn die Frau zufrieden ist kann ich es auch sein. Mir selber geht es ja auch so wenn ich massiert werde dann wird es doch erst nach einer Stunde richtig entspannend und man sollte nicht aufhören.
Wer sich traut kann bei mir ein tolles, entspannendes Erlebnis erleben, siehe mein Profil und GB. Nur das trauen scheint hier so ein Problemchen zu sein.......
Gruß
MisterSinnlich
Hallo Mr. Sinnlich,

Du hattest früher einen andern Nick, kann das sein?
Wir hatten schon Kontakt miteinander, vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit allerdings und da hast mir einen Korb gegeben, also nicht sagen wir Frauen würden uns nicht trauen.
Ich hatte hier über die Gruppe auch dirket Männer angeschrieben die Masssagen angeboten haben. Aber ich bekam bei manchen nicht mal eine Antwort.
Da haben Sivanroch leider Recht, bei sovielen Mitgliedern gibt es halt wirklich nur eine Handvoll die reale Dates suchen.
Aber mittlerweile habe ich einen Mann gefunden, mal sehen was sich jetzt so aus dem Kontakt ergibt.
Kompromiss bereit muss Frau halt sein und statt vier gibts jetzt
zwei Hände, ist ja besser als nichts.
Und wer weiß was die nächsten Jahre noch so bringen.
Hoffe Ihr habt alle heute einen sinnlichen Sonntag

Tina
**********r20cm Mann
62 Beiträge
PLZ 7
ich sehe das ähnlich, den meisten hier geht es überwiegend nicht ums massieren sondern um das evtl. danach.
Also schnell vom massieren ins eigentliche.
Schade eigentlich denn auch ne tolle erotische Massage hat was.
Sollte also jemand den Fokus aufs massieren legen würde auch ich mich sehr freuen Nachricht zu bekommen.
Gerne würde ich auch mal die Erfahrung machen wollen von 4 Händen verwöhnt zu werden.
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.