Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Augsburg
217 Mitglieder
Alles rund um Tantra-Massagen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (XVI)

*****lus Mann
7.627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (XVI)
Nachdem nun die letzte Runde gefüllt würde, beginnen wir nun mit der nächsten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Massierenden" befindet.
*hi5*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprechenden Bereichen.
*zwinker*

Also auf geht's!
*victory*
*********rivat Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich komme aus Dortmund (NRW) und biete interessierten Frauen eine wohltuende Ganzkörpermassage an. Ich bin mobil und tagsüber innerhalb der Woche zeitlich flexibel. Es dürfen sich auch Paare melden wo „er“ zuschauen möchte. Näheres könnt ihr meinem Profil entnehmen
******400 Mann
21 Beiträge
Hallo

Massiere gerne Freuen von Kopf bis Fuß. Für mehr nach Absprache MMMMF usw. Nach Absprache die Lady soll sich ja wohl fühlen.

Wien

MfG
Markus
******876 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Tag auch an alle in dieser Runde.

Zum Thema Massage habe ich keinen beruflichen Bezug. Eher der Hobbymasseur , wenn man es so ausdrücken darf. Also noch genug zu lernen. Auch genehmige ich mir mal selbst eine Massage. Natürlich darf und kann es dort etwas spirituell werden.
Umgebung MG

Grüße
Stephan
********bias Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Tobias aus Ebermannstadt, etwa 50 km nördlich von Nürnberg, und beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit Tantra. Seit neun Jahren arbeite ich als Tantramasseur, Sexualberater und Tantramassage-Coach. Ausgebildet wurde ich unter anderem bei BeFree Tantra, Spiritual Tantra sowie bei „bewusster leben und lieben“.

Auch über meine berufliche Tätigkeit hinaus ist Tantra ein wichtiger Teil meines Lebens. Für mich bedeutet Tantra vor allem, immer wieder bewusster wahrzunehmen, mich selbst und andere tiefer zu erfahren und mich auf einen Weg in eine achtsame Freiheit zu begeben.

Ich freue mich auf einen offenen und wertschätzenden Austausch mit euch – über persönliche Erfahrungen, unterschiedliche Sichtweisen, inspirierende Impulse und natürlich alles, was uns rund um Tantra und Bewusstsein bewegt.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr mich gerne direkt hier anschreiben oder euch zunächst auf meiner Webseite umschauen.

Ich freue mich auf interessante Begegnungen und einen schönen Austausch mit euch!
******326 Mann
4 Beiträge
Guten Tag. Ich bin eher Hobbymasseur. Ich Massiere gerne Freunde und Partner und genieße selber gerne eine gute Massage.
********Rose Frau
5 Beiträge
Hallo aus Ostwestfalen 🙋‍♀️ ich liebe wohltuende Massagen an Körper und besonders auch a den Füßen. Freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Wer aus der Nähe kommt und mir eine Massage geben möchte, gerne melden.
Lg
*******D_NI Mann
63 Beiträge
@********Rose leider nicht so ganz um die Ecke 😢
*******t80 Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Massagefreund‘innen,

ich komme aus Stuttgart und massiere sehr gerne, auch wunschgemäß. Sie oder Er soll sich danach entspannt und wohl fühlen. Alles ist möglich.
Termine auch tagsüber.
*********ben78 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

Wie wahrscheinlich die meisten hier gebe und empfange ich gerne Massagen. Ich habe keine Massageausbildung, aber jahrelange Erfahrung.
Frauen, die in Berlin Interesse an eienr Wellness-Massage haben, können mich bei Interesse gerne anschreiben. Am Ende entscheidet die beidseitige Sympathie beim ersten Treffen, ob es zu einer Massage kommt. Aber das versteht sich hoffentlich von selbst. *zwinker*

Gruß
Timo
*****_95 Mann
1 Beitrag
Hi ihr Lieben

Ich freue mich mal hier zusein und meine Leidenschaft zu zeigen

Ich massieren Frauen gerne 😉 lass uns mal auf neutral Boden treffen.😍
*******9888 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ich liebe massage. Danke
*******adow Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein großer Fan von Massagen, am liebsten werde ich massiert. Dabei mag ich zum einen die verschiedenen Facetten, wie "normale" Massagen, Tantra oder anderes, aber im Grunde die körperliche Nähe, die Berührungen.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten 😊
*******ieb Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,

ich finde es gibt nichts erotischeres als sich über eine intensive Massage näher zu kommen. Dabei die Berührungen zu genießen und die Energie fließen zu lassen.

Dabei muss es für mich auch gar nicht um Sex gehen. Allein die intime und intensive Atmosphäre die dabei entsteht und die geheimnisvolle Nähe sind einfach magisch!

Liebe Grüße
Patrick
****oi Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Tag, stelle mich neben meinem Profil gerne vor. Frank aus der Nähe von Bochum. Hätte interesse an regelm. Massagen, da mir die ganzen Massagesalons irgendwie einen komischen Touch vermitteln und zur Physiotherapie incl. Massageanwendungen brauche ich zum Glück noch nicht. Daher fände ich regelm. Massagen, auch gerne gegen Entlohnung sehr schön. Und nein, hierbei verfolge ich keinerlei sexuelle Gedanken. LG
*******lle Mann
5 Beiträge
Sali aus der Schweiz,

ich bin 63 Jahre und interessiere mich für das Thema Massage schon seit langer Zeit.
Massagen tragen für mich viele Aspekte in sich, die sich nicht nur auf das rein körperliche reduzieren lassen.

Ich selbst bin vor Jahren im Rahmen einer Ausbildung auf die eher die Energetik betreffenden Aspekte gestossen. Hierbei handelte es sich um eine Ausbildung zum Sobatero nach uralten südamerikanischen Behandlungsmethoden. Derlei Sobada Massagen sind alles andere, als lustig... aber, danach fliesst die Energie wieder frei, auch hartnäckige Blockaden sind gelöst! Diese Erfahrungen haben mich mehr als in Staunen versetzt...

Auf der anderen Seite liebe ich das "Rumbaazeln" mit Ölen im erotischen Kontext. In diesem Zusammenhang denke ich an Nuru Nuru, oder klassische Massagen, die den Auftakt zu einer heissen Nacht spielen können. Dabei ist dem Einfallsreichtum keine Grenze gesetzt...
Eine Massage ist eine hervoragende Form wirklicher Zuwendung und ein Ausdruck von Zuneigung... ohne gross Worte.
Tut beiden gut!

My 2 Cents...

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und immer genügend Öl und Einfallsreichtum zur Hand...

Bonneville
*******weib Frau
3 Beiträge
Danke, dass ich nach langer Zeit der Abwesenheit hier wieder mit dabei sein darf.

Wie schön Massagen sind, wie viel sie bewirken können, habe ich durch meinen damaligen Mann erfahren dürfen.
Nun bin ich in einem Neuanfang und möchte wieder gute, schöne Themen im Leben neu aufleben lassen.
Hoffe, ich finde hier Inspiration und schöne Kontakte.
**********chsel Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Massagen gehören für mich definitiv zu den schönsten Dingen, die man zu zweit machen kann. Ich mag die Berührungen, die körperliche Nähe und dieses entspannte, sinnliche Knistern, das dabei entstehen kann. Und als Vorspiel finde ich eine gute Massage sowieso ziemlich unterschätzt *zwinker*

Gelernt habe ich das Ganze zwar nie professionell, aber ein gewisses Talent wurde mir von weiblicher Seite schon mehrfach bescheinigt. Als regelmäßiger Empfänger von Sportmassagen kenne ich immerhin auch die andere Seite der Liege ganz gut.

Ein Problem hat meine Technik allerdings noch: Frauen werden dabei verdächtig häufig müde. Entweder ist das ein Qualitätsmerkmal – oder ich muss dringend lernen, die Spannung etwas länger aufrechtzuerhalten 😄

Bin gespannt auf den Austausch hier und vielleicht ja auch auf die eine oder andere praktische Inspiration.
Lio Nui
****Nui
2 Beiträge
Hi there,
I'm a formem physiotherapist and now I perform professionally only Hawaiian Massage - Lomi Lomi Nui.
I started teaching this technique lately too bcs I see people have little awareness of how Bodywork is connected with our need for safety, love and care and not only sexual pleasure.
If you're interested in my work, let me know *g*
K.
*******lly Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich gehöre eher zu den Massierenden. Im Zusammenhang mit meiner sportlichen Aktivität habe ich meine Begeisterung dafür entdeckt, anderen durch die Berührung mit meinen Händen Entspannung verschaffen zu können. Da ich große Freude daran habe, zu geben, ergänzt sich das sehr gut.
Nun will ich meine Fähigkeiten und mein Wissen darüber ausbauen.
*********anine Mann
98 Beiträge
Einen schönen guten Abend, an alle Mitglieder. Hab das Massieren für mich entdeckt , ob ich oder eine Dame Massiere macht mir sehr viel Freude. Man sagt mir auch, dass ich das auch sehr gut kann. Ein Vielen herzlichen dank das ich hier sein darf. *hutab*
*******557 Mann
220 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe.
Ich bin Chris, noch 60 Jahre jung und massiere für mein Leben gerne. Mal sanft mal härter, auf speziellen Wunsch auch mal gerne Yoni Massage. Es können auch gerne die Streicheleinheiten und Umarmungen sein.
Alles nach gegenseitiger Absprache und ohne Hintergedanken meinerseits. Ich habe einige Zeit bei einem befreundeten professionellen Masseur mir einiges beibringen lassen.
Bisher massiere ich in dem einen oder anderen Club, in die ich sehr gerne gehe. Die Resonanz zeigt mir, daß ich doch anscheinend einiges richtig mache und die Nachfrage beweist mir das selbe.
Zu dir komme ich sehr gerne, ich selbst habe noch keine Räumlichkeiten um zu massieren.
Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, sehr gerne.
GLG Chris 🫶 *xd*
****ry Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 😊

ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin David, 34 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich interessiere mich schon länger für Tantra und die damit verbundene Offenheit, Achtsamkeit und Nähe. Ich bin neugierig, möchte neue Erfahrungen sammeln und mich dabei gerne auf neue Menschen und Begegnungen einlassen.

Dabei bin ich grundsätzlich offen – ganz unabhängig davon, ob Mann oder Frau. Für mich stehen gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Offenheit und ein gutes Gefühl im Vordergrund.

Ich freue mich darauf, hier interessante Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen und vielleicht die eine oder andere neue Erfahrung zu machen. 😊

Liebe Grüße
David
****80 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen, ich bin Matt und 45Jahre alt. Ich massiere nicht gewerblich oder professionell, empfange aber gerne Massagen und gebe gerne meiner Bekanntschaft/Partnerin eine Massage die ins erotische übergeht.

An Massagen liebe ich alles was in Richtung Wellness zb. Thai geht.

Wichtig ist für mich von Frauenhänden massiert zu werden.
*****035 Mann
3 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme,

bin Hobbymasseur Mann zu Mann ohne finanzielle Interessen sondern freue mich auf eine gegenseitige
entspannte Massage.

Gerne auch Tantra wo ich noch nicht so viel Erfahrung darin habe.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden