Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage in der Nähe von 84503 Altötting?1
Schon lange bin ich auf der suche nach einem Massagestudio oder einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage Treffen

Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage-Date

Dauerhafte Umfrage
Als Gebender suche ich:
Menschen (m,w,d) die sich ihre Wünsche klar formulieren und zum Ausdruck bringen können und dabei auch auf meine Wünsche und NoGos eingehen. Denn ich bin keine Massagemaschine und habe auch Grenzen die vom Empfangende respektiert werden müssen.
Die Grenze die am niedrigsten ist, wird engehalten. Ohne wenn und Aber. Und auch nicht mal gucken was sich doch noch so ergeben kann. Ich habe es an andere Stelle schon mal gesagt: Nur weil M, W, D feucht wird, will derjenige nicht automatisch mehr. Und wenn diese Einstellung im Hinterkopf ist (weil wir hier im Joy sind oder einfach eine Zweitagenda hat), wird der Empfangende sich auch nicht fallen lassen können und entspannen.

Deswegen klare Grenzen die von beiden ohne Wenn und Aber eingehalten werden.

Als Empfangende such ich:
Eine Massage von einen empatischen m, w, d, der mich entführt und zeigt wie achtsam (um das viel strapazierte Wort mal zu benützen) einen Menschen sein kann. Auch hier gibt es manchmal den Wunsch nach eine nicht erotische und trotzdem Ganzkörper- Massage, manchmal auch was anderes. Alles vorher klar definiert und vereinbart.

Auch hier klare Grenzen die von beiden ohne Wenn und Aber eingehalten werden.

Euch allen viel Entspannung.

Washi
Ich suche eine Massage für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.