Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wort an Wort (Teil 12)

Niederlegungserklärung
*******ngel Frau
286.862 Beiträge
Erklärungsnot
*****aar Paar
5.869 Beiträge
Notruf
*******ngel Frau
286.862 Beiträge
Rufanlage
Anlagenmechaniker
*******ldo Paar
765 Beiträge
Mechanikerwerkzeug
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Werkzeugkoffer
*******ngel Frau
286.862 Beiträge
Kofferraum
Raumteiler
*******seur Mann
711 Beiträge
TeilGeständnis
*********ldom Mann
57 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend

Ich habe bei diversen Dates festgestellt das ich ein Talent dafür habe zu Massieren und Frauen zu befriedigen..

Ich massiere seit dem ich 15 bin, habe es aber nie gelernt und jede Frau die ich massiert habe, sagen das ich sehr talentierte Finger habe sie noch nie so gut und gefühlvoll von einem Mann massiert worden sind. Ich muss auch ehrlich sagen es macht mich richtig glücklich und sehr viel Spaß Frauen glücklich zu machen. Egal ob du Massagen, Kuscheln, sie mit Essen und Cocktails verwöhnen oder sie auch sexuell zu befriedigen. Ich möchte dieses Talent zu einem Hobby machen und es anderen Frauen anbieten. So sagen als Callboy. Vielleicht damit auch etwas Geld verdienen. Nur ich weiß nicht wie man sowas als Mann umsetzen soll. Zudem bin optisch naja nicht wirklich der Traum und ich kann auch nicht so gut kommunizieren und mit Frauen reden. Auf der anderen Seite macht es mir Spaß und um ehrlich zu sein habe ich Schulden und brauche Geld und mit sowas kann man ja eigentlich gut etwas verdienen. Nur wie kann man sowas an besten anbieten und umsetzen.. Besteht ne Chance das ich damit Erfolg habe und Kundinnen gewinnen kann ..wenn ja wie mache ich das am besten.. Hat jemand ein paar gute Ideen. Bitte nur gut gemeinte Antworten ich meine das wirklich ernst und möchte mich seriös damit ins Leben zurück holen und mehr Spaß haben am Leben.

Danke für eure Hilfe und Aufmerksamkeit

MfG
*******ngel Frau
286.862 Beiträge
@*********ldom falsche Rubrik 🤣
*******seur Mann
711 Beiträge
Ja genau, "guten Abend "! 🤦‍♂️😂
*********ldom Mann
57 Beiträge
Danke sehr das ihr in der Gruppe so nett seit und nur in der Lage seit euch über die Fehler anderer Menschen lustig zu machen. Gott sei dank seit ihr perfekt und macht niemals Fehler.
*******seur Mann
711 Beiträge
Mimimimimi!

Das letzte Wort war: TeilGeständnis
*******vira Frau
5.716 Beiträge
GeständnisUmfang
*******ldo Paar
765 Beiträge
Umfangs berechnung
*******ntal Mann
689 Beiträge
BerechnungsFormel
*******vira Frau
5.716 Beiträge
FormelSammlung
*******seur Mann
711 Beiträge
SammlungsGesetz
*******vira Frau
5.716 Beiträge
GesetzesVorlage
*******ntal Mann
689 Beiträge
LagePlan
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Planänderung
Änderungswunsch
*******ngel Frau
286.862 Beiträge
Wunschdenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.