Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

Für die Frau:

Ich biete privat, kostenfrei und ohne Gegenleistung (unabhängig vom Alter):

Wundervolle Sinnliche Entspannung

Ruhe, Zeit, Genuss ... kombiniert mit Sauna, Wärmeliege, Streicheln und Massage ... dem Alltag entfliehen ... den Luxus in der heutigen Zeit.

Gesichtsmassage, Dekolleté Massage, Nackenmassage, Ganzkörpermassage, Erotik Massage, Po-Massage ... ganz individuell ...

Ich lege großen Wert darauf, dass Du Dich sicher und wohl fühlst bei mir. Die Zeit, die Du bei mir verbringst, ist ganz allein für Dich bestimmt.

Wenn Du Interesse hast, können wir gerne miteinander sprechen.

Lieben Gruss Marcus
Ich wohne in 74869 Schwarzach | bei größerer Entfernung ist auch eine Übernachtung möglich | +49 160 9100 1500

Massage: Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)
********ma22 Frau
412 Beiträge
PLZ 797xx Massage- und Kuschelnachmittag
Wer hat Lust, einen gemütlichen, kuscheligen Nachmittag mit mir zu verbringen? Mit geistreichen und einfühlsamen Gesprächen, langsamen Annäherungen, achtsamen Berührungen und Massagen, bei lauschiger Musik vor dem Kamin-Ofen….
Kein Sex. Ich bin berührungs- und kuschelhungrig, nicht sexhungrig. Nur Nicht-Raucher.
Wenn du mein Profil gelesen hast und es dir gefällt, dann schreib mir doch.
Wunderbar wäre dabei,doch deine bedingungen kann ich nicht einhalten.Schade!
einige Frau interessiert an Massage/Tantra?
Raum Pf/Ka ...

Mein privates Massage Angebot für Damen gilt weiterhin.
Fast 30 Jahre berufliche Massage Erfahrung.
Entspannung so wie Du es magst.
Wenn Du dich fallen lassen und genießen kannst,dann ist das mein "Lohn"
Sympathie ist entscheidend.
Profil lesen wäre vorher von Vorteil *wink*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Eine gute Massage vergisst Mann niemals eine heiße geile Massage schon gernicht liebe Damen Wer nicht wagt der nicht gewinnt also 😉🖖👋👊🖐🤙🤘🖖👋last euch von meinem zauberhänden verzaubern
Hallo ich die bunte runde Welt,
Wer im Raum 71... möchte mich mal von Kopf bis Fuß verwöhnen *liebguck*
Angebot aus dem Raum 74!
*****rfd Mann
89 Beiträge
Wenn Du magst, einfach kurze PN @*******irl
Das wärs wieder 😢
Hatte ich schon so lange micht mehr
*****r99 Mann
345 Beiträge
Zitat von ******mma:
Das wärs wieder 😢
Hatte ich schon so lange micht mehr
Melde dich mal einfach bei mir. *brueste*
Zitat von ******mma:
Das wärs wieder 😢
Hatte ich schon so lange micht mehr


Du hast hier die Qual der Wahl,und privat ist es ja jedem selbst überlassen in Corona Zeiten was er macht.
Professionell ist ab morgen, je nach Bundesland und Inzidenzen, wieder mehr erlaubt als zuletzt
Ich stimme dir zu, es ist jedem selbst überlassen, darauf zu antworten und oder sich zu treffen privat.
In meinem Gebiet haben Studios leider nicht geöffnet, von daher ist es wohl verständlich, dass ich nicht die einzige bin, die dem hinterher trauert.
Zitat von ******mma:
Ich stimme dir zu, es ist jedem selbst überlassen, darauf zu antworten und oder sich zu treffen privat.
In meinem Gebiet haben Studios leider nicht geöffnet, von daher ist es wohl verständlich, dass ich nicht die einzige bin, die dem hinterher trauert.

https://www.swr.de/swraktuel … lz-100.html#Dienstleistungen
****ary Mann
8 Beiträge
Massageraum oder Zimmer in Stuttgart gesucht... Ist gerade ned ganz so leicht als Fremder in der Stadt eine Location zu finden um wirklich nur ab und zu einer Freundin eine Massage zu geben
eher morgens oder tagsüber...... jaja,ein Schelm der denkt....
******Boy Mann
136 Beiträge
Ich würde sehr gerne eine Frau von Kopf bis Fuß verwöhnen, es muss nicht unbedingt mehr sein... Nur bei Bedarf 😅
Zitat von *******irl:
Hallo ich die bunte runde Welt,
Wer im Raum 71... möchte mich mal von Kopf bis Fuß verwöhnen *liebguck*

Wenn du noch Interesse hast, darfst du gerne dich melden. *g*
Hallo zusammen, ich bin gelernter Masseur, wenn eine Sie Interesse hat sich mal kräftig durchkneten zu lassen, bei Interesse dürft ihr gerne schreiben. LG
@*******k723 hättet ihr Interesse an einer schönen Massage ? Lg
***76 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******irl:
Hallo ich die bunte runde Welt,
Wer im Raum 71... möchte mich mal von Kopf bis Fuß verwöhnen *liebguck*

Ja gerne wann und wo? *zwinker*
Hi
Ich biete Damen oder Pärchen sanfte, sinnliche, super relaxing Warm-Öl-Massagen an...denn Massagen sind meine echte Passion. 🌺🌸🌺

Dabei stehst Du im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit...respektive meiner kräftigen und dennoch sanften Händen. Du bestimmst welches Öl ich verweden soll; Mandelblüten, Ylang-Ylang, Glückliche Auszeit, Arnika, Etc. Und welche Art von Massage : sportlich, sinnlich oder “I wish it never ends” 😉

Ich erwarte nichts im Gegenzug, würde mich jedoch über ein "dangge schön" sehr freuen.

Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel. Meine Massagen biete ich in der Region Nordwestschweiz / Baden / Basel / Süddeutschland an.

Freue mich auf Deinen Kontakt.
Bis bald
Black ‘N White
*******cher Mann
94 Beiträge
Hy!Biete für Die Frau Erotische Massage bei mir zuhause in 71272 an!Alles kann nichts muß!
***_W Frau
13 Beiträge
Da die zahlen wieder runter gehen, kann man auch wieder Massagen genießen *freu*
Zitat von ***_W:
Da die zahlen wieder runter gehen, kann man auch wieder Massagen genießen *freu*
Darf man offiziell wieder massieren?
***_W Frau
13 Beiträge
Das kann ich dir auch nicht genau sagen, da wo ich wohne sind die zahlen schon ne weile unter 35
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.