Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnahme von Frauen in dieser Gruppe

******_60 Mann
488 Beiträge
Zitat von ********reis:
Ich glaube die meisten Männer verstehen nicht, dass es Menschen (Frauen) gibt die bei einer Massage eben NICHT entspannen können wenn da auch nur der kleinste Fitzel Erotik mitschwingt.

Selbst von einem TraumWunschPartner möchte ich (meistens) einfach nur die Muskeln geknetet bekommen um abzuschalten OHNE irgendwas anderes.

Dann solltest du in eine Massagepraxis gehen...Problem gelöst!!
Zitat:

Massage
-------------------------------------------------------------------------------

In der Gruppe MASSAGE soll es um alle Themen in dem Bereich gehen - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
*tipp*

Alle die gerne eine ausgiebige Massage genießen oder ihren Partner damit verwöhnen sollen hier ein interessantes Forum zum Austauschen finden.

Hierbei geht es vordergründig nicht um sexuelle Kontakte, sondern eher um die medizinische oder Wohlfühl-Massage.
*top*

Zitat Ende

Und die Mods sind merkwürdig still. Am Ende ist die Gruppe nur (noch) ein Honigtopf, mit denen nichts ahnende Frauen in die Falle gelockt werden sollen?
********ains Mann
403 Beiträge
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man das Thema Massage so ausdiskutieren kann.
Das ist ja wie bei der judäischen Volksfront *gg* (oder war es die Volksfront von Judäa? - egal)

• verabreden
• Spiel - bzw. Massageregeln vereinbaren
• und endlich machen

Ich hab das Gefühl, dass eure Tasten mehr massiert werden als alles Andere

LG
Silverchains
********reis Frau
852 Beiträge
@******_60 du solltest alle meine Beiträge richtig lesen. Auf solch un**** Hinweise bin ich im übrigen auch schon eingegangen genauso wie auf den Fakt das ich kein Problem habe *zwinker*

Ansonsten muss ich @********ains zustimmen, für mein Empfinden wurde eigentlich jetzt alles gesagt was es zu sagen gab.
*******Soul Frau
122 Beiträge
Zitat von *********Stgt:
Seit wir als Paar hier angemeldet sind suchen wir vergeblich nach Bi- Frau oder Mann für 4 Hand Massagen.

Bitte nicht als 'Angriff' zu verstehen, aber wenn es doch um REINE Entspannungsmassage bzw 4Hand Tantra geht, warum muss die Frau dann Bi sein?
Genau das ist es ja was viele dann abschreckt, der sexy Anschein da soll mehr passieren.

Sich durchzuspüren wer will wirklich Tantra (oder Entspannung, oder oder) und wer mag gern mehr oder erwartet erotisches Extra... so ticken viele von uns (Frauen) eben auch bei Männern oder deren Angebote.

Klassische Beispiel PN:
biete Tantramassage, haste Lust? (habe Massageöl und Gleitgel) *haumichwech*
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Zitat von *******Soul:
Zitat von *********Stgt:
Seit wir als Paar hier angemeldet sind suchen wir vergeblich nach Bi- Frau oder Mann für 4 Hand Massagen.

Bitte nicht als 'Angriff' zu verstehen, aber wenn es doch um REINE Entspannungsmassage bzw 4Hand Tantra geht, warum muss die Frau dann Bi sein?
Genau das ist es ja was viele dann abschreckt, der sexy Anschein da soll mehr passieren.

Sich durchzuspüren wer will wirklich Tantra (oder Entspannung, oder oder) und wer mag gern mehr oder erwartet erotisches Extra... so ticken viele von uns (Frauen) eben auch bei Männern oder deren Angebote.

Klassische Beispiel PN:
biete Tantramassage, haste Lust? (habe Massageöl und Gleitgel) *haumichwech*

Wir hätten es besser so schreiben sollen:
Wir suchen (Bi-) Frau oder (Bi-) Mann oder Paar.....

Und von Tantra explizit kein Wort denn für viele wird Tantra schonwieder mit Sex verbunden.

Das Bi ist keine Vorraussetzung sondern eine willkomme Option da unserer Erfahrung nach eine BiFrau eher gerne auch eine Frau berührt wie es auch für einen BiMann kein Hindernis darstellt auch einen anderen Mann zu berühren. Als wir gesucht haben war da der Wunsch das es ein mehrfaches Treffen gibt für wiederkehrende Begegnungen in jeweils abwechselnder Reihe mit geben und nehmen.
*******Soul Frau
122 Beiträge
danke Euch, das verstehe ich 'besser' *g*
Zitat von *****ine:
Zitat von *****980:
Zitat von *****ine:
Deine Wahrnehmung scheint zu trügen...ich scrollte jetzt nur ein ganz klein wenig die Mitgliederliste runter und fand jede Menge Frauen hier...😇

Ich meine eher die aktiven Frauen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

wie aktiv warst Du denn bisher in dieser Gruppe und woher weisst Du, welche Frauen hier aktiv sind ?

Allzu lange ist er noch nicht in der Gruppe. Etwas über eine Woche. Aber ganz schnell heraus gefunden, dass hier wenig Frauen aktiv sind. Ob das in anderen Gruppen mehr sind? Juckt nicht! Wir schauen uns nur noch die absoluten Zahlen an.

Merke: @*****980 Frauen sind so aktiv, wie Männer ihnen Raum zur Entfaltung geben. (Oder eben nicht)
**vi Frau
165 Beiträge
Jetzt möchte ich auch mal meinen 'Senf' dazu geben.
Ich denke, dass wir alle einen klaren Suchwunsch, egal ob gebend, nehmend oder beidseitig lesen und verstehen können.
Ebenso deutlich formulieren können, dass dies eindeutig verstanden werden kann.

Damit sollte eigentlich diese Diskussion überflüssig sein. Ist es aber oft leider nicht...

Klar, auch ich erhielt schon Antworten, die gar nicht zu meiner Anfrage passten. Entweder klar ablehnen oder ggf. einfach ignorieren. Selbst Schuld, wenn schon Fehler beim Lesen gemacht werden. Weshalb sollte ich dann immer und immer wieder brav antworten und ablehnen? Das hat auch nichts mit Unhöflichkeit von mir zu tun. Sehe es eher als unhöflich an, meine klare Ansage zu ignorieren und mich quasi zu einer Konversation zu zwingen, die ich von vornherein schon klar ausgeschlossen habe.
Bitte versteht und akzeptiert auch mal uns Frauen.
Wenn ich 'nur' eine Massage suche, ohne Gegenleistung, dann gibt es auch nicht mehr. Wenn ich mehr will, steht das auch dabei. Und dann auch was ich an Mehr will.
Nicht mehr und nicht weniger... Sorry, Wortspiel passte gerade so gut dazu

Wünsche euch viel Spaß beim Ausleben eurer GEMEINSAMEN Wünsche
********ains Mann
403 Beiträge
Zitat von **vi:
Jetzt möchte ich auch mal meinen 'Senf' dazu geben.
Ich denke, dass wir alle einen klaren Suchwunsch, egal ob gebend, nehmend oder beidseitig lesen und verstehen können.
Ebenso deutlich formulieren können, dass dies eindeutig verstanden werden kann.

Damit sollte eigentlich diese Diskussion überflüssig sein. Ist es aber oft leider nicht...

Klar, auch ich erhielt schon Antworten, die gar nicht zu meiner Anfrage passten. Entweder klar ablehnen oder ggf. einfach ignorieren. Selbst Schuld, wenn schon Fehler beim Lesen gemacht werden. Weshalb sollte ich dann immer und immer wieder brav antworten und ablehnen? Das hat auch nichts mit Unhöflichkeit von mir zu tun. Sehe es eher als unhöflich an, meine klare Ansage zu ignorieren und mich quasi zu einer Konversation zu zwingen, die ich von vornherein schon klar ausgeschlossen habe.
Bitte versteht und akzeptiert auch mal uns Frauen.
Wenn ich 'nur' eine Massage suche, ohne Gegenleistung, dann gibt es auch nicht mehr. Wenn ich mehr will, steht das auch dabei. Und dann auch was ich an Mehr will.
Nicht mehr und nicht weniger... Sorry, Wortspiel passte gerade so gut dazu

Wünsche euch viel Spaß beim Ausleben eurer GEMEINSAMEN Wünsche

Das war ein guter *senf*
*********nde67 Mann
18 Beiträge
Butter bei den Fischen und dann muss auch mal gut sein!

1)

Frauen sind tendenziell vorsichtig wem sie auf die Matte legen!

2)

Die prozentuale Aufteilung von Frau/Mann/Paar hier im JC.
Aufteilung Frau/Mann/Paar im JC
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Interessant wäre die Geschlechterverteilung der aktiven Mitglieder.

Einige Frauen melden sich an, schnuppern rein und nutzen dann ihr Profil doch gar nicht.

Deshalb unsere Frage an Joyclub:

Wie sieht das Geschlechterverhältnis der Mitglieder aus die innerhalb der jüngsten Zeit auch aktiv angemeldet waren
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
Und bitte eine zuverlässige Liste von den "seriösen und sehr aktiven" Mitgliedern *haumichwech*
Das Thema "Fake-Profile" sollte man auch nochmal neu definieren.... *traenenlach*

Naja, *zumthema*
*********nde67 Mann
18 Beiträge
„Das Thema "Fake-Profile" sollte man auch nochmal neu definieren.... *traenenlach

Wie ist das gemeint Frau MissBaroness?

Thomas
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
Gehört in diesen Thread nicht mehr rein @*********nde67
Ich schreib dir n cm.
********ains Mann
403 Beiträge
Schöne Grüße vom Baggersee
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ********sfix:
Mein Senf dazu .....

Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und den ganzen Thread gelesen.
Die Grundaussagen:
Frauen haben "Angst" sich auf eine Massage einzulassen (welche auch immer) weil sie denken der Mann will nur Sex

Die Männer wollen massieren bekommen aber keine Gelegenheit weil die Frauen "Angst" haben....

Befor jetzt jeder aufschreibt..... natürlich gibt es Männer, die die Massage als "Dosenöffer" nutzen wollen (sorry für diese abwertenden Worte).

Wenn ich mich auf eine Massage einlassen soll, möchte ich meinen Gegenüber kennen lernen. Bei einem Kaffee, einem Essen oder einem gemütlichen Bier .... was auch immer.
Bei einer Wellnesmassage kommt es doch viel auf Sympathie und Vertrauen an.
Wenn es dann paßt gebe ich sehr gerne eine Massage.

Ich bin kein Profi, allerdings massiere ich sehr gerne und bin in der Lage zu sehen, ob es gefällt was ich da tue.

Meine Massagen haben NICHTS mit Sex zu tun. Auch eine Jonimassage ist nur eine Massage.
Alles was zählt ist: Fühlt sie sich wohl?

Ich glaube so etwas finde ich hier nicht....

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.