Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schongarer (=Heater)

**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Themenersteller 
Schongarer (=Heater)
Für eine Hot-Stone-Massage oder eine Kräuterstempelmassage benötigt man einen Heater um die Steine oder die Kräuterstempel zu erhitzen.

Ich selbst habe ein Hot-Stone-Komplett-Set mit Heater. Dieser ist zwar als "Top Massage Stone Heater" beschriftet, aber letztendlich nichts anderes als ein Schongarer.
Da es bei Aldi Nord ab heute Balance-Kissen und -Boards, sowie Massagerollen und Massageball-Sets (Einzelball und Twinball) im Angebot gibt (https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-do-03-01.html) und es vorher wohl auch Gymnastikbälle (die großen auf denen man auch sitzen kann) und Terrabänder gab, hab ich mal wieder in die Werbung geguckt und gesehen, dass ab Montag ein Schongarer im Angebot ist:

https://www.aldi-nord.de/ang … ongarer-1000376.article.html .


Vielleicht ja für die/den eine/n oder andere/n unter Euch interessant. *zwinker*

Beim Erhitzen der Steine ein Handtuch nicht vergessen um die Innenseite des Topfes zu schonen! *top*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Vom Prinzip her und von der bei manchen Krankhaften Sucht nach immer was zu finden was noch billiger ist hast Du natürlich völlig recht.
Es gibt immer einen der es billiger macht.
Der Schongarer hat keine Temperaturregelung ganz zu schweigen von einer Überwachung.
Er wird 3Stufig betrieben und Zeitgeregelt.
Das Risiko einer Verbrennung durch zu Heisse Steine würde ich niemanden wünschen.
Da liebe ich mir die paar Euro teurere Variante die gradgenau eingestellt und betrieben werden kann.
*********2016 Frau
28.568 Beiträge
Ich erwärme die Steine immer in Schüssel mit Wasser in der Mikro...danach natürlich abtrocknen.
Bin mit dieser Methode bestens klar gekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.