Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zum Thema
Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?73
Ich bin nicht so der erfahrene Swinger, und ich bin ein bischen…
zum Thema
Welche Hand nehmt Ihr für die schönste Sache der Welt?44
Das interessiert mich schon sehr lange. Nun möchte ich endlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4-Hand-Synchron Massage

****omm Mann
1.791 Beiträge
Auch in meinen Massageausbildungen wurden natürlich die vier- oder noch mehr-händige Behandlungen praktiziert. Und wenn sich die Gebenden einig sind, wer führt und wer folgt, kommt die Harmonie und Synchronität ganz von allein.

Klar, als Empfangende/r schwebt man schnell auf Wolken. Es war weiter oben von 8 Händen die Rede. Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass 4 Gebende viel mehr Energie abgeben als 1 oder 2. Manch ein/e Empfänger/in ist hier u.U. schnell überfordert.

Ein weiterer Aspekt sind leider die Kosten. Natürlich sind die umso höher, je mehr Hände mich verwöhnen.

Insgesamt habe ich allerdings das Gefühl, dass die meisten Massage-Interessierten gar nicht wissen, dass es auch mit mehr als 2 Händen geht.
****omm Mann
1.791 Beiträge
BI_SINGLE_SAAR
Irgendwie verstehe ich Deine Beiträge nicht.

Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist?
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
@funTomm
Nicht aufregen,einfach ignorieren
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
@BI_SINGLE_SAAR
beim lesen der Beiträge fällt MIR deine Art Beiträg deutlich auf.

Wie Du lesen kannst haben die meisten REALE Erfahrung und auch das Handwerk geübt.
Das hat NICHTS mit träumen zu tun
Sich hinlegen und andere machen lassen , ist etwas anders als die sensitiven Massagen um die es hier geht.

Für mich stellt sich auch die Frage WAS IST EIGENTLICH DEIN BEGEHREN?
ausser herumnörgeln
habe ich von dir
NICHTS
sinnvolles oder das Thema weiterbringend gelesen.

LIES halt mit und denk dir etwas
UND behalte deine ( für mich ) unsinigen Kommentare.

Oder sag konkret etwas das für DICH oder andere "Sinnvoll" sein kann.
Aber das herumgenülle.....

Die Kunste der Massage kommt von KÖNNEN (Handwerk ...Üben)
Nicht von nahezu belanglosen langweiligen und unpassendem herumgenölle

DAS IST NUR MEINE SICHTWEISE !!!
und ich weis das es überall in allen Systemen ca 2 bis 4 % Systeminkompatibles gibt

Und JA. Solche Kommentarschreiber kommen bei mir auf den IGNORE
Ferdisch
*gruebel* *augenzu* *vogel*

ach was solls....
geh woanders Unsinn schreiben... *vielglueck*
***JS Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für so viele Beiträge und ganz viele Anregungen und Inspiration! Das motiviert mich sehr! *sonne* Bestimmt werde ich mich bald noch bei dem einen oder anderen persönlich melden, um noch mehr zu erfahren. Danke! Massagen sind einfach was wundervolles... *happy*
******Moi Mann
521 Beiträge
Bad Kissingen war doch gut für die Gesundheit
Und ganz in der Nähe von KG gibt´s ja auch ein Tantrastudio mit der 4-Hand-Synchronmassage "Die Welle" von Yin und Yang gegeben. Da hast Du alle Energien des Kosmos beeinander. Und die Lokation heißt Aura. Wenn das der Gesundheit nicht förderlich ist.
Grüße
CCM
******rld Paar
70 Beiträge
Ich biete 4-hand Massagen
beruflich in Frankfurt am Main an. Gerne zeige ich sie auch in einer privaten Session. Mein Stil ist Lomi Lomi Nui und Tal Erotic.

Könnt euch gerne melden 😊
*********er45 Frau
127 Beiträge
Erlebnis
Habe mal bei einem Tantra–Seminar die 4–Hand Massage erlebt und gemacht. Es war ein irres Erlebnis.
Man hatte letztendlich kein Gefühl
mehr, vieviel Hände einen berührt haben...
Würde jederzeit diese Situation
nochmals genießen mögen.
*******hIs Mann
750 Beiträge
Der Tango unter den Massagen...
Ich habe die Vierhandmasssage in Köln gelernt. War ein spontaner Akt, aber ich bin mir sicher mit einer Google-Suche oder besser gleich einer Metasuchmaschine wird man schon fündig!

Jetzt zur Überschrift: der EMPFANGENDE, ist eigentlich nur der Boden auf dem Flamenco eh Tango getanzt wird. Wichtig für die zwei Massierenden ist wie beim Tanz, einer muss die Führung übernehmen und Demokratie ist hier für den Arsch!
Der Führende hat zu entscheiden wann es synchron oder parallel abläuft und wann der Rhythmus bewusst gebrochen werden muss.

LG Martin
4 Hand
ich suche ebenfalls nach Möglichkeiten für die 4 Hand Massage.

Am besten ist dazu ein MFM geeignet und dann die Frau zusammen mit dem anderen Mann massieren, so kann sie sich vollkommen entspannen und wohlfühlen.

Leider ist mir das noch nicht gelungen, die meisten MFM werden für Sex gesucht, nicht für Massagen

Bin gerne bereit mitzumachen, falls sich so ein Event ergibt
Bi Single meint
vermutlich manchen Beitrag hier,von wegen man muss,dies nicht erlernen,das mag im Hobby Bereich zwar durchaus sein,aber wenn man jegliche Massage professionell anbieten möchte,sollte Massage erlernt sein und die meisten professionellen Anbieter haben diese Massage Ausbildung auch.Also,er bringt vielleicht nicht die erwarteten Kommentare,aber er ist hier vollkommen richtig,was Massage angeht!
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Viedeo/Seminar zu der Thema
Wir veranstalten im März ein Tantra-Seminar. Das Thema des Seminars ist "Tantrische MMF". In diesem Seminar wird viel Betonung auf synchrone Übungen, Männer-Teamarbeit, Resonanz spühren und danach handeln gelegt.

Die Frau steht im Fokus von mänlichen Aufmerksamkeit. Sie wird verwöhnt, verführt und ...

Video:
Video "Buffet der Berührungen VI - (Extreme)" von Ad_astra_DD
*********12009 Paar
127 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Furchtbar
Das sind genau die Leute die keine Ahnung von 4 Hand Massagen haben sondern nur *kopfkino*.

Auf so was kann ich verzichten 🤮
****omm Mann
1.791 Beiträge
Schade eigentlich...
… denn das hat mit einer seriösen und fundierten 4-Hand-Massage nun rein gar nichts zu tun und gehört meines Erachtens nicht hierher.
Das ist eine typische männliche Fantasie... gehört in den Bereich der erotischen Geschichten und nicht hier her.
Welche Gesundheitsbewusste Frau wechselt schon von Analverkehr zu Vaginalverkehr *nein* .. die kann sich doch gleich einen Termin beim Gynäkologen besorgen.
Durch solche Fantasien meinen Männer dass dies normal ist und wollen es dann auch so praktizieren... und Frau muss sie dann ausbremsen und die Männer halten die Frau dann für verklemmt.
Daher mag ich solche Geschichten und Pornos wo das dargestellt wird nicht.
Ich bin an 4 Handmassage interessiert und würde gerne mit jemandem zusammen 4 Handmassage anbieten

Ausserdem würde ich gerne Massagen tauschen und die Massagen vertiefen beim tauschen

Man lernt sich besser kennen und kann besser zusammen massieren und zusammen arbeiten

Massagen tun richtig gut
*******7978 Mann
31 Beiträge
Wir bieten seit längerem tantrische sinnliche Berührung mit 4 Händen an. Das wichtigste ist unserer Meinung das man miteinander harmoniert, sich auf den passiven Part einlässt den Menschen so akzeptiert und annimmt wie er ist... achtsam berührt. Synchron ist gut aber nicht das a und o gerade das intuitive und nicht synchrone kann für den empfangenden eine zusätzliche sinnesreizung sein... und wenn dann bei Paaren der Partner ins Spiel einbezogen wird und aus vier Händen sechs werden... *grins*
**********cheli Frau
325 Beiträge
Ich frage mich immer ob mir vier Hände nicht zu viel werden... Jemand sensibles hier und Erfahrung gemacht? ☺️
Ob es reizüberflutung ist oder Genuß...

Sorry für die kurze Zwischenfrage 😬
Profilbild
*****ing
103 Beiträge
Also erst neulich hatte ich als Gebende die Erfahrung, das bei einer professionellen gebuchten Massage die 4 Hände bei der Intimmassage Zuviel wurden. Dann ist es wichtig, dass der Empfänger Rückmeldung gibt. Der Geber kann z.B. seine Hände ruhen lassen....
Hallo Kuschelwuscheli und andere,

ich habe im Rahmen einiger Massageseminare auch `Vierhändig´ erfahren dürfen, habe das als besonderen Genuss empfunden! Kann ich nur weiterempfehlen.Versuch macht klug
Kudddel
***as Mann
497 Beiträge
Habe 4, 6 und 8-händige Massagen erlebt.. Wichtig ist, dass das Vertrauen da ist und man sich reingeben kann, gerade im Wissen, dass der Kopf nicht mehr allem folgen kann.. und diesen Zustande geniessen dann..

Kontrolle abgeben kann so schön sein..
****omm Mann
1.791 Beiträge
Natürlich fließt bei einer 4- oder noch mehr händigen Massage auch deutlich mehr Energie. Geübte und erfahrene Masseure erkennen an der Körpersprache eines/r Empfängers/in, ob es zu einem Wohlbefinden führt oder ob es tatsächlich in einer Reizüberlastung endet.

Bestenfalls wird auf der Geber-Seite Aktivität reduziert und es werden mehr Haltegriffe genutzt.

Falls nicht, sollte ein/e Empfänger/in auf jeden Fall Rückmeldung geben. Schließlich soll ja niemand etwas über sich ergehen lassen, sondern es soll nur angenehm sein, nicht mehr, aber bitte auch nicht weniger!
***as Mann
497 Beiträge
Was passt besser zu eine Mehrhandmassage als Indulgence und Überfluss...
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Wenn beide Masseure im Einklang miteinander und Harmonie massieren, ist eine Vierhand-Massage etwas sehr Schönes. Die Energie der Massierenden geht auf den Empfänger über. Dabei führt einer der Beiden. Der andere paßt sich an. Das kann während der Massage durchaus im Wechselspiel passieren.

Wenn aber die Masseure in Konkurrenz zueinander stehen, und jeder sein eigenes Ding macht, ist es einfach nur schrecklich. Das habe ich leider auch schon erlebt, und mir läuft da jetzt noch ein Schauer über den Rücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.