Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage-Neuling

Prostatamassage-Neuling
Hallo die Damen,

ich liebe gegenseitige Massagen und würde gerne mal eine sanfte Prostatamassage genießen! *g*

Die erfahrene FRAU darf sich gerne melden
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Empfehlung
Gehe zum Profi damit kurze Fingernägel und das entsprechende Hintergrundwissen vorhanden ist.
Könnte ansonsten nämlich auch ungemütlich werden wie mir schon berichtet wurde.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
*******OWL Mann
536 Beiträge
Zum Profi???
Nun, sicher gibt es Profis, die eine Prostatamassage anbieten. Gute Qualität ist damit dann aber noch lange nicht gewährleistet und reicht von "Finger im Po" bis hin zu multiplen reinen Prostataorgasmen.
Wenn zum Profi, dann würde ich in ein gutes Tantra-Studio gehen.

Aber es gibt durchaus auch AmateurInnen , die das sehr gut können. Und so viel falsch kann man da ja auch wirklich nicht machen. Was man(n) dann wie mag, ist eh individuell und mit Einfühlungsvermögen durchaus herauszufinden. Wir Männer sind da doch sooooooo einfach gestrickt *zwinker*
Man
Kann davon ausgehen, das dies eine Sexualpraktik ist und erfahrene Menschen sich damit auskennen, ohne vorher einen Kurs besucht zu haben👍.
Wenn man davon ausgeht, das man einfühlsam ist, dürfte es kein Problem sein.
War kein Angebot🤣.
Es ist ähnlich wie beim G Punkt, man sollte in etwa wissen wo er liegt.
die Prostata massieren
die bisherigen Informationen sind insgesamt nicht sehr hilfreich; die Prostata ist eine
etwa Walnuß- bis Pflaumengroße Drüse und produziert zusammen mit den Samenbläschen
die Samenflüßigkeit. Ein winziger Anteil daran kommt aus den Hoden und ergibt so das Sperma.
Die Prostata ist beim Shiva mit dem längsten Finger, dem Mittelfinger einigermaßen erreichbar. Hierzu
ist eine seitlich liegende Position am besten, es geht auch im "Vierfußstand" - also auf Ellenbogen
und Knien. Wichtig ist ein Latexfingerling und eine gründliche Anusspülung mit einem Klistier
oder einem Gummiballon. Der Gast sollte vorher gründlich gekackt haben, bevor 2-3 Spülungen den Anus komplett sauber werden lassen. Wichtig ist auch ein Silikon-Gleitgel ,etwa von PJUR oder EROS(beide enthalten das gleiche Produkt) und eine sehr gute Vorbereitung zur Entspannung des 1.Schließmuskels. Pressbewegungen erleichtern das Eindringen des Fingers, der dann die Prostata durch sehr vorsichtiges und langsames Eindringen erreicht. Die Prostata liegt vom Enddarm aus bauchseitig und wird mit "Lockbewegung" der letzten Fingerkuppe erreicht.

Hilfreich ist eine gleichzeitige Lingammassage.
Der so erreichte Orgasmus durch die Reizung der Prostata ist gefühlt ein völlig anderer Höhepunkt
als der bei der Lingamstimulation -er ist wesentlich "ganzheitlicher" und ziemlich unvorstellbar gut.
Es kann durchaus passieren, dass der Gast "an die Decke fliegt"...
Die meisten Tantramassage-Ausbildungen gehen hierauf nicht besonders intensiv darauf ein.
Daher ist es dringend geraten, hier ausreichend Erfahrungen zu sammeln, bevor ihr so etwas anbietet und praktiziert!
Wir von "TANTRASOMA" bieten dies im Rahmen unserer Ausbildung in Hamburg an.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß, Chr. Ganesha Lauterbach
******Moi Mann
504 Beiträge
Absolut o.k. Monsieur Vansmieten
Hätte mal gerne ne Prostatamassage muß eben schon ein wenig vorbereitet werden.
CCM
*****ben Mann
415 Beiträge
Prostata-Genuss
*******ten:
die Prostata massieren
vansmieten hat Dir das schon sehr gut beschrieben.
Ich habe schon einige tolle Prostata-Orgasmen geben dürfen.
Ich finde es gut, dass Du Dich da rantrauen willst. Weg mit den Tabus und Schamgefühlen. Einfach mal machen, behutsam, achtsam, feinfühlig. Und Du wirst merken, dass es Dich vielleicht auch anmacht, wenn Du es bist, der die Lust beim Massierten steigert. Mein Po ist eine erogene Zone - und so ist es bei vielen anderen Menschen auch. Sie müssen sich nur trauen, Dir zu vertrauen.
Auch schon 2 mal
Ich hatte auch schon zwei mal eine Prostata Massage und immer von der selben Frau. Es war einmal nicht so gut und das zweite mal wunderbar! Es lag vielleicht auch an mir 😊 ( aber immer mit Fingerling)
Lg Juppym 😉
......
*******eppo Mann
30 Beiträge
Jungfräulich!
Hi, auch ich habe nur ein bisschen Ahnung aber noch keine Erfahrungen sammeln dürfen. Habe mich aber selbst schon mal anal massiert und bin leider nicht so zu dem Hochgenuss gekommen.
Angebote und weitere Informationen nehme ich gerne entgegen. Professionalität würde ich gerne erfahren, gibt es denn Profis, die so etwas zum erleben anbieten?
Schönen Gruß
Rakete 🚀
Zu massierender Po! ;)
*******OWL Mann
536 Beiträge
Übrigens gibt es...
...für den Genuss alleine auch gute Toys. Ich kann z.B. den Duke von Fun Factory empfehlen. Passt zumindest bei mir prima. Aber natürlich ist eine manuelle, individuelle Stimulation durch nichts zu ersetzen.
...
Ne, ich möchte mich völlig fallen lassen von der erfahrenen Dame in dieses neue geleitet werden *g*
******Moi Mann
504 Beiträge
Ist die Fixierung hilfreich?
Ich verfolge nun die Idee von Mitte August bis heute. Sind reichlich 2 Monate, wo das Thema köchelt. Vermutlich ohne zufriedenstellende Koinzidenz.
Wenn totales Fallen-lassen der Wunsch ist, wieso dann die Fixierung an die äußere körperliche Beschaffenheit des - pardon, der - Massierenden.
Wenn Du fällst oder gefallen bist, bist Du doch in einem Zustand, wo es völlig egal ist, wer der oder die Massierende ist.
Im Zustand des Fallen-lassens geht es doch nur noch um Dich selbst. Wer da professionell Hand anlegt ist doch total belanglos.
Ohne Ansprüche an Geschlecht und Aussehen und sonstwas vielleicht noch sind manche Erfahrungen und Ziele einfacher erreichbar. Ich möchte fast sagen: sie kommen von selbst auf Dich zu.

Ich weiß, das sagt sich sehr einfach nach mehreren Tantra-Jahrestrainings. Bevor ich diese gemacht hatte, waren da auch bei mir ein paar Blockaden im Kopf, die dann aber Barrieren im realen Leben waren.
Blockaden abbauen, dann fallen auch die Barrieren weg.

Bonne Chance und ein bißchen Mut, die Fixierungen auf die gewünschten Eigenschaften der Massagepartnerin aufzugeben
CCM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.