Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
272 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

Da isser!!!
Moin moin aus dem schönen Ruhrgebiet.ich bin da.mal anwesend😁😂😂was freue ich mich doch mal meine hände mit mächtig öl arbeiten zu lassen.lg euer il_amore
*********wich Mann
25 Beiträge
Tantra Massage
werde ich jetzt lernen und meine Erfahrungen gerne mit euch austauschen.

Die sinnliche Massage bis hin zur totalen Entspannung oder Halbschlaf hab ich schon recht gut drauf. Man spart erogene Zonen dabei absichtlich nicht aus, achtet aber darauf, dass die Genießende nicht erregt wird. Erst wenn ihre Atmung die Entspannung anzeigt, kann man eine vorsichtige Steigerung wagen. Am schönsten sind die dadurch ausgelösten Reaktionen wie z. B. Zucken der Finger oder Bewegungen im Fuß. Man fragt sich dann automatisch, was sie da wohl gerade träumt.
*******nny Frau
397 Beiträge
Neuss - Ayurveda Therapeutin
Einen guten Morgen in die Runde.

Mit offenem Herzen und allen Sinnen massiere ich dich. Es soll ein Erlebnis sein, dass nachspürt. Eine Massage erleben ohne Druck etwas tun zu müssen oder wollen.
Die Sinnlichkeit spüren, die aus jeder Zelle strahlt.

Aus Wertschätzung wird dein Körper in vollkommener Achtsamkeit berührt, massiert. Sanfte Streichungen mit warmem Öl lassen dich entspannen. Lass dich fallen, ich fange dich auf.

Die Sehnsucht nach liebevoller Berührung ist eine Sehnsucht unserer Seele.

Sie zu stillen ist mein Begehr. *wolke7*
*******ance Mann
137 Beiträge
erotische Massage im Bereich Trier
hallo
ich bin gelernter Masseur, und möchte meine Fähigkeiten im Bereich der erotischen Massage ausweiten. Dies gänzlich ohne finanzielle Absicht, den das Vergnügen fremde Haut verwöhnen zu können unter mal nicht medizinischen Gesichtspunkten läßt die "Arbeit" nochmal so schön werden, und ist, wenn beide es genießen können Lohn genug.

Also bei Interesse anschreiben, bei einem Vorgespräch (oder per Clubmail) kann man den Rest dann besprechen

bis dann

umbra_vulgaris

Ps.: Bitte Gedult, ich bin ja auch noch berufstätig, am häufigsten habe ich sogar vormittags Zeit
aus dem raume bottrop
guten morgen aus dem schönen Ruhrpott.gibt es hier Personen die zu gern mit viel (zwinker) auf dem Körper verwöhnt werden wollen????

eine entspannte bei diesem wetter kann ja jeder mal gebrauchen grins
**********stanz Frau
225 Beiträge
Entspannung ....im Umland von Osnabrück....
Ein wunderbares „Hallo“ in diese - doch recht große - Gruppe! *wink*

Ich genieße und liebe gute und ausgiebige Massagen. Durch meine Selbstständigkeit und einem sehr hohen Arbeitspensum habe ich wenig Zeit für Erholung. Nehme ich mir allerdings die Zeit dafür, gehe ich zur Massage ( Ayurveda, Hotstone, Yoni, Fußreflex u.s.w) und in die Sauna. Natürlich ist es in fremden Räumen mit immer wieder fremden Händen und unterschiedlichem Können oft auch mal weniger entspannend.
Allerdings durfte ich vor einiger Zeit in den Genuss kommen einige Male zu Hause in diese Welt der Erholung abzutauchen.
Ich brauche keinen Urlaub wenn ich bei mir im Haus Massagen bekomme in denen ich mich fallen lassen -und geniessen kann!

Vielleicht ergibt sich ja über diese Gruppe die Möglichkeit tolle Bekanntschaften zu machen um wieder in diesen unglaublichen Genuss zu kommen. Wenn du so gerne massierst wie ich es genieße und dabei entspanne schreibe mich bitte an. Mir ist gleich ob du Frau oder Mann bist - wir schauen einfach ob es passen könnte. Und vielleicht kann man dann auch mal gemeinsam etwas unternehmen..... wer weiss..... *sauna* *essen* *wein*
Eine vernünftige Massageliege ist vorhanden.

Ich freue mich auf tolle Kontakte!

Herzliche Grüße
A
********rren Paar
232 Beiträge
Danke
Hallo, ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme!
Wir finden, dass Massagen einfach zur körperlichen Nähe dazugehören und außerdem eine heilsame Wirkung auf Geist und Seele haben. Insbesondere, wenn man massiert wird, spürt man den Einklang von Körper und Seele und dass eine klare Trennlinie nicht wirklich existiert.

Liebe Grüße
Bianca und Sebastian
*******scio Mann
352 Beiträge
Sich gegenseitig Zeit und Aufmerksamkeit schenken
Hallo,
ich hoffe auf diesem Weg nette Damen für gegenseitige Massagen zu finden ohne sexuelle Hintergedanken. Sicher sind Berührungen intim, da man sich im besten Fall vollkommen blind fallenlassen kann und es auch gestattet sein sollte ein wohliges Gefühl dabei zu empfinden.
Massage sollte aber frei von Eitelkeiten sein und Raum und Zeit geben sich gegenseitig freundschaftlich gut zu tun.
Ich würde mich freuen auf ein positives Feedback.
LG, Paradoxon68
Hallo zusammen
Hallo zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin kein Profi aber ich liebe das massieren.
Ich finde es einfach sehr schön, zu geben. Und wenn dann noch gesagt wird: Die Massage war super, dann sind alle schön zu frieden.
Ich hoffe, das ich hier noch viele Erfahrungen und Radschläge bekomme.

LG
Skorpion_69
*********corn Mann
1.114 Beiträge
Echter Berliner mit sensiblen aber kräftigen Händen
Nun endlich habe ich es geschafft in mehr Gruppen Mitglied zu werden und das freut mich da ich ein leidenschaftlicher Wellnessmasseur bin.
Ich bin in diesem Bereich schon mehr als 20 Jahre aktiv, davon 3 in einer Physiotherapie Praxis und habe dort nur als "Notfallaushilfe" mitgeholfen aber dann wurde ich "zwangsrekrutiert" nachdem offenkundig war das ich ein fähiger Wellnessmasseur bin *grimasse* *lach*.
Ich habe dort mit Hot Stones gearbeitet, diverse Massage Techniken angewendet ( Fango, Honig-Chilli, Kaffee und viele andere), leider war es nicht möglich weiterhin dort tätig zu sein.

Ich habe mir im letzten Jahr endlich einen tragbaren Massagetisch zugelegt und will auch wieder mehr tätig werden da es mir gelinde gesagt fehlt.

Den meine Hände sind gross und stark aber sehr sensibel und ich erspüre ziemlich rasch wo ich ansetzen muss.

Ich bin offen für jegliche neue Geschäftliche Kontakte, Coops, Anfragen für Events und mehr.
Ich biete von Teil bis Ganzkörper Massagen vieles an und habe entsprechend Ausrüstung die ich benutzen kann.

Auch im Bereich BDSM Anwendungen bin ich versiert und erfahren.

Hallo, ich habe eine 9 jährige Erfahrung in Massagen, ich biete Massagen auch professionell an, privat wünsche ich mir einen Massageaustausch in Hannover mit einem sympatischen Singlemann. Gut ausgeführte Massagen und gekonnte Techniken, sind kostbar.
****ur Mann
14 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Olaf und ich genieße es zu massieren, aber ich genieße es auch massiert zu werden! Ich bevorzuge sehr gern die erotische Art der Massage das beide was davon haben !
Euch einen schönen Start in den Tag !
Gruß Olaf
*********agie Mann
51 Beiträge
Magische Hände
Als ausgebildeter Wellnesstherapeut bringe ich deinen Körper und deine Seele durch Berührung und einfühlsame Massage wieder in Balance. Ich bin in der Nähe von Pforzheim zuhause.
*******019 Mann
2 Beiträge
Massage für Körper und Seele
Hallo ich bin Klaus und freue mich jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. ich bin mit unterschiedlichen Massage Techniken vertraut und biete diese interessierten Frauen sehr gerne an. Meine Massagen gehen von Muskelentspannung und Regeneration bis zur Befriedigenden Erotik Massage. Ich freue mich auf reges Interesse
*********nergy Paar
110 Beiträge
PureLifeEnergy
Hallo Massagefreunde!

Für uns sind Massagen ein Lebenselexier welches wir mit allen Sinnen genießen.

Als Sahne auf dem Kuchen sind auch Massagemitspieler für ein entspannendes, sinnliches Vergnügen herzlich willkommen *zwinker*

PureLifeEnergy
*******ight Mann
9 Beiträge
Der neue aus Hannover
Liebe Grüße in die Runde.
Genuß geben und genießen. Ambitionierter Amateur mit Gefühl und Herz an der richtigen Stelle. Bin gespannt was ich hier so erleben darf.

Lg. Jens
*******_79 Mann
71 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor...
Hallo zusammen,

freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich mag die körperliche Nähe und sanfte Berührungen bis hin zu einer entspannenden Massage - sowohl aktiv als auch passiv.
Daher hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und bin gespannt *zwinker*
LG, curious_79.
*******chen Frau
1.417 Beiträge
Ü50 aus dem Raum Steinfurt
Als Single fehlt mir der Körperkontakt besonders.
würde mich gerne mit gleichgesinnten aus dem Raum Steinfurt treffen.
Vielleicht erst mal auf einem Kaffee um zu schauen ob die Chemie stimmt.
Ich gehe gerne schwimmen, in die Sauna und lass mich gerne massieren.
*******_DN Mann
48 Beiträge
Erleben ,spühren,lernen
Hallo ich freue mich auf euch .
Ich massiere Hobby mäßig ,und würde mich freuen Gleichgesinnte kennen zu lernen . Liebe Grüße guido
****_7 Frau
48 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich bin Jana , wohne in der Nähe von Bremen. Ich bin ein riiiiesen Massagen Fan! Ich lebe Massagen zu geben sowohl auch zu bekommen . Wenn jemand eine Massage haben möchte oder Interesse am gegenseitigen massieren hat bitte melden.
LG Jana
******_ME Mann
41 Beiträge
Hallo aus Duisburg
Ich möchte mal Hallo sagen *joyclub* und mich ganz kurz Vorstellen.
Ich bin Thomas , 47 jahre jung , 1,70m groß, 86 kg schwer *g*
Ich bin kein Profil aber massiere gerne und werde auch gerne massiert. Es ist nicht die Dosenöffner masche... *flop* Ich suche in Duisbrug eine gute Thai massage, wer kann mir da helfen?
Massagen
Also ich habe Freude an den Berührungen und ich genieße die sinnliche Zweisamkeit.
Ein angenehm warmer Raum, gedämpftes Licht, ein Duft und dazu passende Entspannungsmusik

Jemand liegt auf der Massageliege und genießt meine Berührungen und es entsteht eine Harmonie die sich für beide gut anfühlt und wohltut.

Natürlich massiere ich auch gern auf einer weichen Unterlage und gern auch mit Körperkontakt mit tantrischen Elementen, achtsam und absichtslos

Es ist wundervoll dabei zu sein wenn Menschen sich fallen lassen und ihre Gefühle fließen lassen, für mich ist das Körperarbeit.

Mein Angebot reicht von entspannenden Wellness Massagen, Ganzkörpermassagen bis hin zu Tantramassagen inklusive Yoni- und Lingam- sowie auch Prostatamassagen

Und ich freue mich auf Anfragen
Hallo Alle
ich kann ebenfalls ein bisserl wohlig massieren.

Brauch aber derzeit eher ab und an mal eine, als dass ich viel zu geben habe.
Jana 7
also ich hab Interesse an Massagen, geben und auch nehmen, vieleicht paßt es mal mit uns .
Maya_74
Also ich würde gern tauschen und Detmold wäre auch sicher mal machbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.