Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
Hey, bei uns gibt es Ayurveda und Tantra Massagen.

Einfach gerne anschreiben und genießen!
Hallo in die Gruppe suche im Raum KH;BIN; AZ gerne privaten Massage-/Tantraaustausch. LG
*********n_77 Frau
57 Beiträge
Zur Verstärkung unserer Massageaustauschgruppe Bonn suchen wir in erster Linie noch Frauen, die selbst auch gerne massieren und dies in einem geschützten Rahmen in gemütlicher Atmosphäre praktizieren möchten. Es gibt immer eine Hin- und Rückrunde, also man massiert sich jeweils gegenseitig.

Für unser nächstes Treffen am Sonntag, 14.01.24 ab 19 Uhr ist kurzfristig ein Frauenplatz frei geworden. Wer möchte, kann sich gerne per CM an mich oder die Moderatoren der Gruppe wenden. Eine unkomplizierte Teilnahme als Gast ist möglich.

Mehr Infos gibt es hier: Massageaustausch Bonn: Gruppe

Die nächsten 3 Termine haben wir auch schon eingestellt: 28.01., 11.02. und 25.02.24 jeweils ab 19 Uhr.
****043 Mann
14 Beiträge
Ist diese Seite noch Aktuell?
Ich mag es, zu massieren, aber ich mag es auch, massiert zu werden
Leider kann ich nicht empfangen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, unter der Woche zu empfangen, würde ich gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Ob Sie männlich oder weiblich sind und Alter ist nicht wirklich wichtig, Hygiene und Diskretion sind angeboten und natürlich gewünscht.
***hi Mann
2 Beiträge
Guten Tag,
ich suche sinnliche Massagen als Gebender und als Empfangender.
Sympathie ist Voraussetzung. Deshalb bitte vorab ein Telefonat.
Raum Koblenz.
Viele liebe Grüße
Xochi
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Hallo,

es ist Samstag und Zeit zum Entspannen bzw Verwöhnen.....
So suchen wir für heute Abend, im Raum Bingen einen Masseur, der mit dem Herrn des Hauses die Dame des Hauses verwöhnen mag.
In welcher Richtung es gehen mag, sinnlich und/oder entspannend, wird die Dame auf der Liege bei der Anwendung entscheiden.

Massageliege, gutes warmes Öl, Kerzen und Musik sowie Tücher ist alles da.
Wer fehlt bist du.....



Freuen uns auf Zuschriften *herz*

Liebe Grüße
Sissi und Franz
****po Mann
86 Beiträge
Männlicher Masseur in Hannover bietet Ganzkörper- und Yoni-Massagen an!

Erlebe Entspannung und Wohlbefinden durch Massagen. Ich habe umfangreiche Erfahrung in Ganzkörper-Massagetechniken und praktiziere gerne Yoni-Massagen.

Wenn du Interesse an einer entspannenden und revitalisierenden Massage hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir eine erholsame Auszeit zu bieten.

Kontaktiere mich für weitere Informationen und Terminvereinbarungen.
********199X Mann
387 Beiträge
Guten Abend ihr wunderschönen Damen *g*
Ich bin diese Woche in einem schönen Hotel im Dortmunder Raum, da ich nach getaner Arbeit noch einiges an Tagesfreizeit habe, würde ich das natürlich gerne mit etwas schönem verbinden. *g*
Evtl ein Abendessen in einem Restaurant deiner Wahl ? Oder eine Massage ? Oder gerne beides ? 😄 ich bin für Vorschläge offen *g*
Da ich mobil bin spielt der Umkreis keine Rolle für mich *g*
Ich freue mich von dir zu hören 😊
***oo Frau
2.098 Beiträge
Zitat von ****po:
Männlicher Masseur in Hannover bietet Ganzkörper- und Yoni-Massagen an!

Erlebe Entspannung und Wohlbefinden durch Massagen. Ich habe umfangreiche Erfahrung in Ganzkörper-Massagetechniken und praktiziere gerne Yoni-Massagen.

Wenn du Interesse an einer entspannenden und revitalisierenden Massage hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir eine erholsame Auszeit zu bieten.

Kontaktiere mich für weitere Informationen und Terminvereinbarungen.


Du hast aber schon gesehen, dass Du im PLZ Bereich 5 geschrieben hast ...
****22 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, gibt es im Raum Kölle auch eine Sie die gerne massiert?
Leeve Grüße us Kölle
*******5575 Mann
558 Beiträge
Heute ab 15 Uhr Zeit für eine entspannende Massage in Köln. Erfahrene Hände verwöhnen dich und kommunizieren mit deinem Körper. Kein finanzielles Interesse und keine Erwartungen für sexuelle Handlungen. Ich bin Besuchbar. Entscheidung ob mehr gewünscht wird bleibt dir überlassen. Gerne auch Paarmassage. Gesucht wird Frau oder Paar. Keine Frage zu Happy End Massagen oder Tantra, es geht hier nur ums Wohlfühlen. Vorerkrankungen bitte vorab mitteilen. Freue mich über persönliche Nachrichten. LG Thomas
********199X Mann
387 Beiträge
NRW / Dortmund/Herne/Köln/Bochum

Guten Tag ihr wunderschönen Damen 👋
Da ich diese Woche beruflich im schönen NRW bin und einiges an tagesfeizeit mitbringe (mobil), suche ich ein schönes Date 😊
Gerne eine Massage oder ein Drink in deiner Lieblingsbar?
Bin für Vorschläge gerne offen *g*
Sauna wäre toll *g*
Kurz zu mir: 29 Jahre jung, sportlich und recht viel Humor 😄
Ich mag gute Kommunikationen und lache gerne, du auch ?
Ich würde mich über eine Nachricht freuen und wünsche euch einen schönen Tag 😊

Ps: da ich beruflich immer wieder hier bin steht was langfristigem nichts im Wege 😊
*****z84 Mann
154 Beiträge
Mainz: Massage für die Dame

Hast du Lust auf ein schönes Verwöhnprogramm? Hinlegen und die Hände am Rücken spüren und einfach mal abschalten können? Dann melde dich gerne bei mir.

Ich massiere gerne deinen Nacken und Rücken mit Massageöl. Wenn die Chemie stimmt und du es möchtest, verwöhne ich anschließend deine Vorderseite mit Finger. Zunge und Magic Wand. Deine Entspannung steht im Mittelpunkt.
******ane Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich biete Massage in die Redion Aachen.
Für meine Detail können sie gerne in privat schreiben.
Lg
*******0354 Mann
23 Beiträge
Würde mich gerne mal richtig gut massieren lassen und mich dabei fallen lassen wer hat Lust Raum Köln lg
*******5575 Mann
558 Beiträge
Für Mittwoch den 24.4.24 biete ich eine entspannende Massage in meinem Domizil an. Kein finanzielles Interesse und keine Erwartungen ich möchte das Ihr euch wohl fühlt. Ihr entscheidet was ihr möchtet. Erkrankungen die für die Art der Massage wichtig sein können, bitte im Vorfeld mit mir abklären. Hätte ab 15 Uhr Zeit und könnte mich ausgiebig kümmern. LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.