Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 8-XXXX

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen und Angebote PLZ 8-XXXX
Zur besseren Übersicht in der Gruppe und diesem Bereich bedarf es hier einer weiteren Untergliederung, damit nicht alle bei allen Regionen beteiligt werden und man so bestimmte PLZ-Bereiche individuell für sich persönlich "ausblenden" kann.
*top*

Hier daher bitte alle Anfragen und Angebote zu Kursen, Seminaren, beruflichen Anstellungen oder ähnlichem.
*g*

Private Gesuche nun stets im Bereich "Private Massage":
Massage: Private Massagen
*zwinker*

Nicht einsortierte Themen werden aus dem Bereich entfernt.
*polizei*


Vielen Dank
Euer Hauptmasseur
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
ZWEI Singelmänner gesucht über Ostern 89257
Es werden noch 2 Singlemänner gesucht für das Tantramassageseminar an Ostern

zu vergünstigterm Preis.

Termine:

04.04.2015 von 16:30 Uhr – ca. 21:00 Uhr

05.04.2014von 10:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr

06.04.2014 von 10:00Uhr – ca. 17:00Uhr

Namaste Frauke
*********irol Frau
212 Beiträge
Professionelle Ausbildung Massagetherapeut/in ab 01.05.15
Gibt es hier Interessierte, die genauso wie ich, berufsbegleitend (sprich am Wochenende) die Ausbildung zum Massagepraktiker/in - Massagetherapeut/in machen wollen?

Seminarinhalte:
• Klassische Massage
• Aromamassage
• Kosmetische Lymphdrainage
• Fußreflexzonenmassage / Ganzheitliche Fußmassage
• Rückenmassage nach Breuß
• Energetische Ausgleichsmassage
• Ayurvedische Ganzkörpermassage
• Energiemassage

Der Kurs würde am 01.05.2015 in einer renommierten Schule in Rosenheim starten (sofern sich noch ein Teilnehmer meldet). Letzter Kurstag ist am 13.12.2015 - Gesamt 216 Stunden auf 24 Tage verteilt *g*

Mit dieser Ausbildung erhält man die Möglichkeit, selbständig in eigener Praxis oder als gefragte/r Mitarbeiter/in im Wellness- und Fitnessbereich, in Hotels, Ferienclubs, Schönheitsfarmen und Gesundheitszentren tätig zu sein. Ausbildung wird auch als Modul zur Wellnesstrainer-Ausbildung anerkannt.

Weitere Infos (Ausbildungsort, Ansprechpartner, Kurskosten etc.) schicke ich gerne per CM.

Freue mich auf eure Anfragen *liebguck*

*herz2* Grüße, Perlchen
Massagen
Hallo, ich kann Massagen anbieten von prof. Gesundheitsmassage bis hin zu Entspannungs- und Wellnesmassage.
Dafür kann ich einige verschiedene Massagetechniken anbiet und diese, wenn es gewünscht wird, auch zur erotischen Massage ausdehnen. *wink*
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Suchen noch zwei Frauen fürs Tantra Retreat über Pfingsten
In diesem Seminar wird Paaren eine völlig neue Sichtweise auf Sex und seiner Bedeutung in der Beziehung vermittelt.
Oft hat die Unzufriedenheit in der Liebe seinen Ursprung in einer Unzufriedenheit im Sex. Wenn man die Wahrheit von Sex erfährt,
dann kann er zu einer potenziell heilenden und nicht zu einer potenziell zerstörerischen Kraft werden.

Der Schlüssel hierfür liegt in einer neuen Wahrnehmung der Genitalien, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und wie männliche und weibliche Energie tatsächlich ausgetauscht wird. Das erfordert eine Wiederentdeckung unserer ekstatischen Gefühlen im Körper, die immer zur Verfügung stehen, wenn wir wirklich präsent und anwesend sind.
Bei diesem Seminar bist Du als Single genauso willkommen, wie Ihr als Paar auf einem gemeinsamen Weg. Diese einzigartige tantrische Neuorientierung wird neben Abwechslungsreichen tantrischen Gruppenübungen, Massagen Körperübungen, Meditationen, Atem-Arbeit und Sharings durch täglichen Schritt-für-Schritt Unterricht präsentiert und bringen Dich wieder in guten Kontakt mit deinem Körper. Jeden Tag widmen wir speziellen Meditationen, Auszüge aus der Schoßarbeit für Frauen, und dem Erforschen der vorgeschlagenen „Berührungsschlüssel“. Weil fast alle Übungen mit Partner gemacht werden, achten wir auf eine gerade Anzahl von Personen sowie auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern. Wir haben Plätze für max. 16 Teilnehmer. Größere Gruppen finden wir nicht gut, denn dann bilden sich oft kleinere Untergruppen und das ist nicht förderlich für den Gruppen-Spirit.

Diese Retreats setzt sich zusammen aus:
•Massagen
•aktiven, stillen und geführten Meditationstechniken
•Atem- und körperdynamischen Meditationen
•Harmonisierung
•Prozessarbeit
•schamanische Energie- und Körperarbeit
Tantra Massage für die Frau, Tantra Massage für den Mann, Rituale, verschiedene Berührungsschlüssel.

Dieses macht es Paaren und Singles möglich, diese neue Sprache gleich in die Praxis umzusetzen und zu erfahren. Es geht um Wachheit und Präsenz. Aus dieser Wachheit, diesem Entspannen ins Sein und Fühlen, wächst eine sexuelle Beziehung, die für Mann und Frau Liebe und Harmonie erschafft. Dann ist tiefes Heilen und Freude möglich.

Dieser Kurs ist eine tiefgreifende Erfahrung, die von manchen Teilnehmern als ein “Wiedererwachen der Liebe” beschrieben wird.
Dieser Kurs wird von Michaela mit David plus Assistenz angeleitet und wir freuen uns wieder auf spannende Tage mit lieben Menschen
und schönen Eindrücken.

Termin: 22.Mai. 18.00 Uhr - 25. Mai. 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: Leutkirch in der Allgäufinca

Kosten: 290 €

Paar Anmeldung Rabatt: 550 €

Schlafmöglichkeit im Seminarhaus mit Schlafsack möglich

Leitung: Michaela + David + Assistenz Frauke Olejniczak +weitere

Anmeldung bitte per Email : info@imfluss-coaching.com
****IN Paar
5.956 Beiträge
Wir würden gerne einen Massagekurs besuchen,

haben schon mal einen Tantrakurs besucht, aber leider folgte keine Fortsetzung

Könnt ihr uns Tipps geben, wo kann man Massagekurse buchen die auch bezahlbar sind
***py Mann
15.733 Beiträge
Schaut mal hier...
ist allerdings nicht gerade bei Euch um die Ecke....

http://www.joyclub.de/event/462831.tantra_massage_mini_kurs_fuer_paare_kaiserslautern.html

oder hier

Melanie Fritz
****IN Paar
5.956 Beiträge
Vielen lieben Dank,

haben viele Tipps bekommen

*danke* *knicks*
*********ter83 Mann
37 Beiträge
Massage (Tantra- /Tao-)
Nun ich entwickle grad meine eigene Art und Technik der Tantramassage, oder erotisch energetischen Massage unter dem Aspekt des menschlichen Energiekörpers . Ich kenne, bzw. hab auch andere Schulen am eigenen Körper erlebt, bei denen ich mir immer gedacht habe: Dies oder jenes könnte man anderst oder besser machen. Da ich selbst ausgebildeter Physiotherapeut und Masseur bin und Kundalini Yoga Lehrer, sowie viele andere energetische Hintergründe besitze, suche ich jetzt Models (weiblich) zum "experimentieren".

Liebe Grüße, Tantramaster
*******ouch Mann
3 Beiträge
Shiatsu Workshop
Grundlagen des ZEN – Shiatsu

von Freitag 04.09.2015 bis Sonntag 06.09.2015
Fr. 17 – 21 h / Sa. 10 – 20 h / So. 11- 17 h

Der Workshop ist offen für alle Interessierten mit oder ohne Vorkenntnisse,
Die Shiastsu-Techniken können auch andere körper-therapeutische Arbeit sehr bereichern.

Shiatsu ist eine therapeutische Massage aus Japan. Sehr einfühlsam werden u.a. die Meridiane behandelt und damit neben den körperlichen, auch die korrespondierenden emotionalen und geistigen Aspekte berührt.
Ebenso kommen Dehn- und Lockerungstechniken zum Einsatz. Durch tiefe Entspannung können sich Selbstheilungskräfte entfalten und Blockaden auflösen.

Es ist die spezielle Art wie im Shiatsu berührt wird, die eine tief wirksame Berührung des Partners ermöglicht.
Der Schlüssel ist die eigene innere Haltung, eine entspannte, zentrierte Wachsamkeit. Diesen Geisteszustand in Massagetechniken umzusetzen, damit befassen wir uns in diesem workshop.
Dabei lernen wir bereits einen Haupt-Meridian kennen und Techniken für die „Klassiker“ Nacken/Schulter und Rücken.
Schon mit diesen einfachen Grundlagen lassen sich im Privatbereich entspannende Massagen geben – wohltuend sowohl für den Empfangenden, als auch für den Gebenden.
Wie, ist Inhalt dieses workshops.

Weitere Infos gerne persönlich oder auf http://www.tao-of-touch.com

Ort: Herrsching am Ammersee
Wenn Du

*beep*Dich danach sehnst, das Deine Träume und Phantasien erfüllt werden.
*beep*Dich nach Nähe, Geborgenheit, Wärme und Zärtlichkeit sehnst.
*beep*Begleitende Worte, Wärme und Zärtlichkeit als Wichtig ansiehst.

Dann bist Du bei mir genau richtig!

In angenehmer Atmosphäre, gerne in den eigenen 4 Wänden, und bei entspannter Musik, wirst Du mit langsamen Massagebewegungen liebevoll verwöhnt!
Angenehmer Duft, warmes Öl auf der Haut und sanft fließende Massagegriffe, führen zu einer Entspannung des gesamten Körpers!


Gerne darfst Du dich bei mir melden und wir besprechen Deine Wünsche und Einzelheiten.

Ich freue mich auf Dich!
*****ine Frau
594 Beiträge
Massageworkshop Basiskurs Ganzkörpermassage
In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer Ganzkörpermassage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln, die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen (max. 6 Teilnehmerinnen) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Die Kurse werden jeweils von 10 - 17 Uhr bzw. von 11 - 18 Uhr - mit einer Pause von 1/2 bis 1 Stunde - durchgeführt.
Sie finden in Haidhausen, Nähe Rosenheimer Platz statt.
Die Kursgebühr beträgt 95 Euro.

Die Bestätigung zu einem solchen Workshop erfolgt nach Eingang der Kursgebühr.
Dazu versende ich ein gesondertes Infoschreiben.
Zu einem Kurs werden jeweils 3 Frauen und 3 Männer.
Auf Wunsch finden auch reine Frauenworkshops statt.

Freue mich auf Euch.

Margareta
Lomi Schnuppertag - Die Kraft der Hawaiianischen Massage
Eine Lomi-Massage dient nicht nur der Entspannung, sondern ihrem Anspruch nach auch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung. In einem gesunden Körper fließt die Energie (mana), Krankheiten verursachen Blockaden, die sich körperlich als Verspannungen manifestieren. Die Massage soll diese Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen. Bei der Massage wird viel Öl verwendet. Barbara arbeitet nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm einschließlich der Ellenbogen.

Um besser verstehen zu lernen, was eine Lomi Lomi Massage bewirken kann gibt es diesen Schnuppertag. Er ist keine Gruppenveranstaltung sondern wird in Einzelstunden für die Teilnehmer in der Reihenfolge der Anmeldungen aufgeteilt. Termine von jeweils 30 Minuten Lomi Lomi Massage und 30 Minuten anschließender Saunanutzung können an diesem Tag von 10 Uhr bis 20 Uhr vereinbart werden. Bitte schreibt Euren Terminwunsch gleich in die Anmeldung und wir werden versuchen Euren Wünschen gerecht zu werden.

Es können sich Männer und Frauen als Singles anmelden. Ausführliche Informationen zu Lomi Lomi findet Ihr hier:

https://www.joyclub.de/party/homepage/2756680-192195.lomi_lomi_massagen.html

An diesem Tag habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, die Räumlichkeiten im Temple of Tao (Sauna, Massagezimmer, Whirlpool etc.) kennenzulernen und einen Blick auf unser gesamtes Angebot an Veranstaltungen und Dienstleistungen zu werfen.

Hier findet Ihr den Link zur Veranstaltung: Lomi Lomi Schnuppertag bei Barbara

Ich freue mich auf alle, die das gerne einmal erfahren möchten.

Aloha
Aloha
Anfrage in Augsburg
Unsere Sie hat ein Zervikobrachial-Syndrom bds.
(Rezept für KMT),
genießt RICHTIGE Lymphdrainage
(bisher nur enttäuschende Erfahrungen)
nach Mamma-Ca.
(Ablatio links und axilläre Lymphknotendissektion)

WIR BEIDE möchten uns nicht nur massieren lassen,
sondern selbst aktiv in das Thema Massage/Tantra einsteigen *dafuer*

Freuen uns auf Nachrichten *tipp*
Grüße Hansen_Roehrich
Paar sucht Masseurin
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und möchten unser Gesuch direkt als kurze Vorstellung nutzen. Wir sind ein junges Paar aus München-Nord und wollen unseren erotischen Horizont erweitern. Wir freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen!

Wir sind auf der Suche nach einer Sie für eine Paar-Massage. Was sonst erlaubt ist, hängt vollkommen von Dir ab. Gerne privat aber natürlich auch gewerblich. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank & liebe Grüße.
Wenn Du

*beep*Dich danach sehnst, das Deine Träume und Phantasien erfüllt werden.
*beep*Dich nach Nähe, Geborgenheit, Wärme und Zärtlichkeit sehnst.
*beep*Begleitende Worte, Wärme und Zärtlichkeit als Wichtig ansiehst.

Dann bist Du bei mir genau richtig!

In angenehmer Atmosphäre, gerne in den eigenen 4 Wänden, und bei entspannter Musik, wirst Du mit langsamen Massagebewegungen liebevoll verwöhnt!
Angenehmer Duft, warmes Öl auf der Haut und sanft fließende Massagegriffe, führen zu einer Entspannung des gesamten Körpers!


Gerne darfst Du dich bei mir melden und wir besprechen Deine Wünsche und Einzelheiten.

Ich freue mich auf Dich!
"Systemic Touch" Probanten gesucht. Raum München
„Systemic touch“ ist die Verbindung aus Systemischen Familienstellen und Berührung/Massage.

Dabei habt ihr die Möglichkeit Anteilen von Euch, zb. Eurem Vertrauen, Eurer Nähe, Eurer Selbstliebe, ..etc. stellvertretend durch MICH wahrzunehmen.
Euch selbst durch MICH zu begegen.
Das kann sehr „augenöffnend“ und heilsam sein.

Aufgrund meiner Ausbildung zum „guide along the path“ kam mir diese Idee der "Berührung" und erste Begegnungen dieser Art waren ganz wundervoll.
Diese Erfahrungen würde ich gerne intensivieren.

Voraussetzung für die Probanten:
Offenheit und Neugierde
Erste Erfahrungen mit Systemischen Familienstellen und Tantra
Bereitschaft für offenes Feedback

Dauer ca. 1,5 Stunden

Nähere Info`s gerne per PN!
**********us_by Mann
75 Beiträge
Massage auf Gegenseitigkeit
Aloha *g*

in meinem Date im Profil schreibe ich ja, was ich (kurz beschrieben) biete und suche neben dem Angebot Massage auf Gegenseitigkeit, da ich ab und an gerne für mich bei einer Lingam-Massage spüre, was ich gebe.

Hier in Kurzform - mehr gerne auf Anfrage:
Kein GV: Tantra - Massage - Squirt
...gepaart mit sanfter Dominanz und wenn es deine Interessenslage trifft mit (Soft-) BDSM. Biete Entspannungs- und Wohlfühlmassagen mit tantrischen Elementen und intensiven Höhepunkten. Meistens können die Frauen multiple Orgasmen erleben, die dann bis zu einem weiblichen, mehrfachen Erguss führen können (Squirt). Bereitschaft sich fallen & verwöhnen zu lassen sind die einzigen Voraussetzungen. Und vieel Zeit *g* Gepflegter Mann mit guten Manieren, eloquent und themenreich.

Viele Grüße,
Masseur-Plus
Wenn Du

*beep*Dich danach sehnst, das Deine Träume und Phantasien erfüllt werden.
*beep*Dich nach Nähe, Geborgenheit, Wärme und Zärtlichkeit sehnst.
*beep*Begleitende Worte, Wärme und Zärtlichkeit als Wichtig ansiehst.

Dann bist Du bei mir genau richtig!

In angenehmer Atmosphäre, gerne in den eigenen 4 Wänden, und bei entspannter Musik, wirst Du mit langsamen Massagebewegungen liebevoll verwöhnt!
Angenehmer Duft, warmes Öl auf der Haut und sanft fließende Massagegriffe, führen zu einer Entspannung des gesamten Körpers!


Gerne darfst Du dich bei mir melden und wir besprechen Deine Wünsche und Einzelheiten.

Ich freue mich auf Dich!


Die Preise der einzelnen Massagen richten sich je nach Art und Kombination derer und natürlich der Dauer.
Es ist KEIN GV möglich!
Heute 6. April
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich bin heute beruflich in der Region Ulm, Crailsheim, ... unterwegs und suche mir entsprechend ein Hotelzimmer.

Hat jemand spontan Lust auf eine Massage / Massageaustausch ... ohne Hintergedanken?

Wenn es heute nicht klappt dann auch gerne ein anderes Mal mit entsprechender Vorplanung.

Ich bin gespannt auf Eure Nachricht.
4 Tage lang "Die Kraft der Hawaiianische Massage"
Eine Lomi-Massage dient nicht nur der Entspannung, sondern ihrem Anspruch nach auch der körperlichen, seelischen und geistigen Reinigung. In einem gesunden Körper fließt die Energie (mana), Krankheiten verursachen Blockaden, die sich körperlich als Verspannungen manifestieren. Die Massage soll diese Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lösen und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederherstellen. Bei der Massage wird viel Öl verwendet. Barbara arbeitet nicht nur mit den Händen, sondern mit dem gesamten Unterarm einschließlich der Ellenbogen. Ihr werdet verwöhnt auf einer Luxusmassageliege von Oakworks mit extra dicker Auflage.

Um besser verstehen zu lernen, was eine Lomi Lomi Massage bewirken könnt Ihr Euch zum Sonderpreis anmelden und eine kurze Massage von 30 Minuten geniessen. Es sind natürlich alles private Einzeltermine für die Teilnehmer in der Reihenfolge der Anmeldungen. Termine von jeweils 30 Minuten Lomi Lomi Massage und 30 Minuten anschließender Saunanutzung können an diesem Tag von 10 Uhr bis 20 Uhr vereinbart werden. Bitte schreibt Euren Terminwunsch gleich in die Anmeldung und wir werden versuchen Euren Wünschen gerecht zu werden.

Ihr könnt natürlich gegen Aufpreis auch die 60 Minuten oder 90 Minuten Lomi Lomi Massage buchen. Sogar vierhändige Massagen sind möglich mit einer zusätzlichen Masseurin. Bitte dann in der Anmeldung gleich entsprechend vermerken, damit wir die Zeiten einplanen können. Ausführliche Informationen zu Lomi Lomi Massagen bei Barbara mit allen Preisen findet Ihr auf meiner Seite hier im Joy.

Es können sich Männer und Frauen als Singles anmelden. An diesem Tag habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, die Räumlichkeiten im Temple of Tao (Sauna, Massagezimmer, Whirlpool etc.) kennenzulernen und einen Blick auf unser gesamtes Angebot an Veranstaltungen und Dienstleistungen zu werfen.

Alle weiteren Informationen finet Ihr hier:

Das lange Lomi Lomi Wochenende bei Barbara

Aloha Barbara
Workshop "Genuss pur..."
Eine tantrische Sinnesreise zu dir selbst... am 12. Juli 2016

Im Rahmen des Chiemgau Tantra Summer Camp findet ein Workshop zum Thema Genießen statt. Bestandteile sind unter anderem tantrische Wahrnehmungs- und Begegnungsübungen und auch eine gegenseitige Massage.

Hast du noch all deine fünf Sinne beisammen?
Wie intensiv und lustvoll kannst du hören, riechen, schmecken und fühlen?
Was nimmst du noch wahr - oder vielleicht wieder wahr - wenn der alles bestimmende Sehsinn einmal in den Hintergrund gerückt wird? Wie bewegst du dich, wenn du nur hörst? Was schmeckst du, wenn du nicht siehst? Kannst du dich einer Berührung hingeben, wenn du nicht weißt, von wem sie kommt?

Was berührt dein Herz, was bringt es in Schwingung, wenn du deinen Sinneswahrnehmungen lauschst und lustvoll erforschen darfst, wie gut das Leben schmeckt? In diesem Workshop darfst du danach auf die Suche gehen. Für die Dauer einiger Stunden kannst du in der achtsamen Begegnung mit dir und anderen mehr erfahren über dich, deine Seele, deinen Körper.
Unbekannte oder verblasste sinnliche Erfahrungen machen.
Bewußter werden.
Genährt werden.
Dich lebendig, lächelnd und präsent fühlen.
Und diese Erfahrung dann mit in deinen Alltag nehmen und weiterwirken lassen...

Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.joyclub.de/event/533828.genuss_pur_prien_a_chiemsee_bayern.html
Rosenmassageritual
Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose....

Mitten in der blühenden Hochsommerzeit wollen wir ein kleines, lustvoll-andächtiges Fest der Rosen feiern.

Die Rose gilt als die 'Königin der Blumen', ist seit dem Altertum ein Symbol für Liebe und Freude.
Im Islam und in der persisch-arabischen Literatur ist die Rose ein heiliges Symbol und steht für eine den Glanz der Schöpfung enthaltende Manifestation des Göttlichen. Auch in der Aromatherapie des Westens wird der Rosenduft aufgrund seiner entspannenden Wirkung zu therapeutischen Zwecken eingesetzt.

Diese Massage findet in einem eigens dafür hergerichteten 'Rosentempel' statt.
Wir begegnen uns hier in einem tantrischen Raum, voller Achtsamkeit und mit allen Sinnen. Eingangs hören wir Geschichten über Rosen, trinken dabei vielleicht Rosentee und naschen von Rosenkonfekt...

Der Duft der Rosen und unsere Wünsche, die wir in unsere Begegnungen mitbringen, begleiten uns danach durch eine Ganzkörpermassage, die wir nach Anleitung einander schenken. So können wir entspannt im Genuß der liebevollen Berührung von Herz und Körper verharren.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Chiemgau Tantra Summer Camp am 14. Juli 2016 statt und ist auch für Menschen mit wenig oder keiner tantrischen Erfahrung geeignet, die sich einfach gerne auf ein solches sinnliches Erlebnis einlassen wollen.

Weitere Informationen unter
http://www.joyclub.de/event/533831.eine_rose_ist_eine_rose_ist_eine_rose_prien_a_chie.html
15./16.7.
15./16.7. massieren "Aymy" und ich wieder 4-händig! Individuell-intuitiv-tantrisch. Lust auf Besonderes? => PN an mich! *g*
Hawaiianische Lomi Lomi Nui in BGL, TS und Salzburg
ALOHA!
Ich bin Fred Kalani (hawaiianisch "der Himmel") und habe eine Lomi Lomi Nui Ausbildung. Selbst in Hawaii geboren liebe ich es, anderen Menschen den "Aloha-Spirit" und die tiefe Entspannung einer Lomi Lomi Nui Massage erleben zu lassen.

Meine Massagen biete ich nur nebenberuflich im Raum Berchtesgadener Land, Traunstein und Großraum Salzburg mit einer mobilen Massageliege an. Weitere Anfahrten nach Rücksprache.

Aloha
Fred Kalani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.