Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 8-XXXX

*****ani Mann
5 Beiträge
Fotosession sinnliche Massage
Wer hat Lust auf eine Massage-Fotosession als Modell(Frau) oder Fotograf*in? Ich hätte gern schönes Fotomaterial für meinen Auftritt in sinnliche-massagen.de. Den kannst du per Umkreissuche Raum Dinkelsbühl/Crailsheim leicht finden (weil es hier auf dem Land sonst keine Angebote gibt)
wenn du gern Modell sein möchtest, komm vorab zum Kennenlernen und Reinspüren zu einer 'ungestörten' Massage. Dann können wir weiteres besprechen und du merkst, ob das für dich passt.

freue mich auf deine Nachricht
*****ine Frau
594 Beiträge
neue Termine Massagekurs Basiswissen Massage
neue Kurstermine Massage Basiswissen und Aufbaukurs
Ihr Lieben,

nach dem Kurs ist vor dem Kurs... *zwinker*

Liebe Massagewillige,

überraschend musste ich meinen Osterurlaub canceln und finde nun während der Feiertage sowohl Zeit für einen Massagekurs als auch für einen Massageaustauschabend.

Vielleicht hat ja der oder die ein oder andere Zeit und Lust, sich während der Feiertage ausgiebig massieren zu lassen und selbst ganz entspannt zu massieren ? *zwinker*

und hier geht es zu den Kursterminen:

Ostersonntag, 21.4.2019

Ganzkörpermassage - Basiskurs

der zweite Kurs findet am 12.5. statt:

Ganzkörpermassage - Basiskurs


Ich freue mich auch diesmal über motivierte und wissbegierige TeilnehmerInnen !

liebe Grüsse allen
Margareta
*****ine Frau
594 Beiträge
Massageaustausch heute Abend
Brrrr... bei dem nasskalten Wetter heute und damit gecancelter Wanderung wg jeder Menge Neuschnee in GAP entschlossen wir uns heute ganz kurzfristig zu einem Massageaustauschabend in Haidhausen...

Eine herzliche Einladung an alle, die an einem meiner Massagekurse teilgenommen haben oder ihre Erfahrungen woanders sammeln durften und gerne mit Gleichgesinnten ihre Fähigkeiten üben und vertiefen wollen.

Wer bei dem grässlich nass-kalten Wetter Zeit und Lust hat, zu massieren und massiert zu werden, ist herzlich willkommen.

Der Massageabend beginnt um 18 Uhr in meiner kleinen Praxis in Haidhausen, 100m vom Rosenheimer Platz.
Teilnahmegebühr 25 .- €

Weitere Infos gerne per PN

einen entspannten Tag wünscht Euch
Margareta
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe am 01.09.19

Die Tage werden schon kürzer und die Nächte länger...

Nach der Sommerpause melde ich mich zurück und lade Dich ein zu einem Tantratag voller Freude mit Lachen, Tanzen, Meditationen, Atem- und tantrischen Übungen.

Wir wollen das Leben feiern, denn wir haben nur das eine!

Momentan befinden sich 5 Männer auf der Warteliste.

Ich bemühe mich immer, dass das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau ausgeglichen ist.
Deshalb... liebe Frauen - ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Auch Paare sind noch herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Euch alle!

*herz*-liche Grüße und ein Namasté
Hedy
Lomi Lomi Nui Basiskurs in München 22. und 23.2.2020

Lomi Lomi - die Königin der Massagen. An diesen beiden Seminartagen geben wir Euch Einblick in die hawaiianische Ganzkörpermassage „LomiLomiNui“. Wir vermitteln Euch erste Grundtechniken und stimmen Euch auch auf die besondere Philosophie der Lomi Massage ein.

https://www.joyclub.de/event/1066122.lomi_lomi_nui_basiskurs_2_tage_muenchen.html
Massage in München
Welche nette Sie möchte uns in München besuchen kommen und Ihn gekonnt wie auch durchaus lustvoll massieren?

Sie möchte dabei zusehen....Aber nicht nur...:-)

Massageliege wäre vorhanden
Massageliege
*********tutti Paar
78 Beiträge
Basis-Ausbildung Wellnessmassage

Wer möchte im Raum Augsburg eine qualifizierte Massage lernen? In diesem Intensiv-Seminar für Einsteiger werden die Grundkenntnisse einer professionellen Wellnessmassage vermittelt und die Qualifikation, sich mit Wellnessmassagen selbständig zu machen, oder im Fitness-, Spa- und Wellnessbereich anstellen zu lassen.

Für ein in Kürze anstehendes Seminar wird noch eine Frau gesucht, die sich zur zertifizierten Wellness-Therapeutin ausbilden lassen möchte (genauer Termin wird noch abgestimmt).

Kosten für das 2-tägige Intensiv-Seminar inkl. Skript und Zertifikat 180,-- €
Logo
****an
231 Beiträge
AnuKan®-Massage Jahrestraining 2020- Dresden ab 3.4.2020
Entzünde und gestalte dein inneres Feuer. Nutze das Potential der Sinnlichkeit.

Zeit: Freitag, 03. April 2020 (18:00 Uhr)
bis Sonntag, 22. November 2020 (15:00 Uhr)

Was immer wir glauben oder wollen – es spielt sich alles im Körper ab. Ob wir lieben oder weinen, Luftsprünge machen oder grübeln – der Körper ist das Instrument für unser Bewusstsein. AnuKan steht für die körperliche Seite der Liebe. Sollen Liebe und Erotik glücken, braucht es mehr, als den Trieben und Mustern zu folgen. Wie in anderen Lebensbereichen auch, sind bestimmte Fertigkeiten, Einstellungen und Tugenden notwendig. Die lassen sich erlernen und erfahren.

Unser Jahrestraining zeigt einen Weg und schafft Räume dafür, dein inneres Feuer zu entfachen, mit ihm zu spielen und es für deine Stärke und Heilung zu nutzen. Die 7 Elemente des AnuKan-Systems, Massage und sinnliche Berührung sind dabei Werkzeug und roter Faden des Jahrestrainings. Zu lieben, zu berühren und berührt zu werden ist unser Geburtsrecht. Manchmal braucht es ein Ereignis, das uns daran erinnert. Manchmal braucht es eine Entscheidung, um sich selbst neu kennen- und lieben zu lernen. Weil sinnliche Berührung auch der zentrale Schlüssel ist für erfüllende Sexualität, spüren wir deren Schatten und Muster auf und geben dem Thema die Leichtigkeit, Natürlichkeit und Vielfalt zurück. Wir zelebrieren Freude und Ekstase, nutzen ehrliche Kommunikation und probieren "mit Leib und Seele" aus, was möglich wird, wenn wir uns gegenseitig nähren.


5 gute Gründe für deine Teilnahme

1. Ein guter Liebhaber, eine gute Liebhaberin zu sein, stärkt dein Selbstvertrauen enorm; es strahlt auf alle anderen Lebensbereiche aus. Wir wissen im Grunde recht wenig über die körperliche Seite der Liebe - unsere sexuelle Kultur ist dafür nicht förderlich. Manchmal braucht es noch etwas "Nachhilfeunterricht".

2.Wir sprechen hier von einem Lebensbereich, der unglaublich verletzlich und zart ist - das Thema geht nicht nur durch "Mark und Bein", auch durch Kopf und Seele. Um dich aus deiner Komfortzone herauslocken - Wachstum findet an der Grenze statt! - geben wir dir Geländer, Netz und doppelten Boden.

3. Die SeminarleiterInnen unterrichten nur, was sie selbst durchdrungen haben. Ihre Kompetenz baut auf Erkenntnissen aus über 90.000 Sinnes-Massagen und 15 Jahren Seminartätigkeit auf. (Und - wenn man so will - auf die jahrtausendealte Tradition der „TempelpriesterInnen“.)

4. Du wirst toleranter, auch mit dir selbst. Du entdeckst neue Seiten an dir und findest Frieden mit deiner Sexualität. Du lernst neue Berührungstechniken und Spielarten der Liebe kennen. Du gehörst zur AnuKan-Familie und zu einem Netzwerk Gleichgesinnter - auch über die Ausbildung hinaus.

5. Weil eine AnuKan-Massage mit Heilung zu tun hat, kannst du auch für andere Menschen in deinem Umfeld unterstützend wirken. Wir vermitteln Techniken und Werkzeuge dafür, diesen heilenden Aspekt zu nutzen und zum Berater in Liebesdingen zu werden. Vielleicht findest du (d)eine Berufung und ein neues berufliches Standbein.

Weitere Informationen findet ihr hier:
https://www.veranstaltungen. … assage-jahrestraining-2020-0


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.