Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 6-XXXX

****33 Frau
286 Beiträge
Zitat von *****990:
Massage geben / empfangen

Bonjour,

Suche eine Frau für eine gegenseitige Massage und mehr in der nähe Öhringen.

Mein Massage Stil ist Langsam und Kräftig ,du wirst Merken das dich ein Mann Massiert.
Auch Tantrische Elemente wie die Yoni-Massagen (auch G-punkt) kommen bei mir zur Verwendung.
Ich lasse mir sehr viel Zeit bis es zum Hauptakt kommt. *liegestuhl*


Was für ein "Hauptakt"? Hier geht es um Massage...
***py Mann
15.810 Beiträge
Und ganz nebenbei - Öhringen ist ja gar nicht im PLZ-Gebiet 6... *kopfklatsch*
Zitat von ***py:
Und ganz nebenbei - Öhringen ist ja gar nicht im PLZ-Gebiet 6... *kopfklatsch*

Meine Heimat ist aber in 67... *stolzbin*
Zitat von ****33:
Zitat von *****990:
Massage geben / empfangen

Bonjour,

Suche eine Frau für eine gegenseitige Massage und mehr in der nähe Öhringen.

Mein Massage Stil ist Langsam und Kräftig ,du wirst Merken das dich ein Mann Massiert.
Auch Tantrische Elemente wie die Yoni-Massagen (auch G-punkt) kommen bei mir zur Verwendung.
Ich lasse mir sehr viel Zeit bis es zum Hauptakt kommt. *liegestuhl*


Was für ein "Hauptakt"? Hier geht es um Massage...

Alles soll vorhanden sein :Massagen ,Kuscheln und auch der Geschlechtsverkehr!
****75 Mann
23 Beiträge
Würde gerne mal wieder fremde Haut berühren und massieren, bin ausgebildeter Wellnessmasseur.
Kein Sex, geht ausschließlich um eine Massage, gerne auch mit Yoni, aber das bestimmst ganz alleine du. Raum 63xxx

Bin zur Zeit kein Premium Mitglied, deshalb müsstest du mich anschreiben
****o34 Mann
1.884 Beiträge
Guten Abend…ich bin Marco und komme aus Hessen
65549 Limburg
Ich mag es, wenn sich Körper gegenseitig berühren und verwöhnen.
Eine Massage muss nicht unbedingt direkt mit Sex enden, aber wenn es passt, dann ist es umso schöner.
Volle Leidenschaft und intensive Berührungen.
Wenn du dich als Frau angesprochen fühlst, dir ebenso mein Profil gefällt, dann darfst du dich gerne melden 🥰
Sinnliche Massage gesucht in Frankfurt

Wer hat Lust, sie ausgiebig mit einer Massage zu verwöhnen?
Gerne PN.
******mer Mann
240 Beiträge
Hallo ,
Ich komme aus dem Raum MKK / HU/ OF
Du willst mal abschalten und hast insbesondere im Nacken und Schulterberereich Verspannungen? Dann meine massage genau das richtige für dich)

Bei mir kriegst du eine intensive Body to body Massage mit Öl

Ich liebe Berührung, Haut an Haut, Nähe, Wärme, Körper an Körper

Die eingebauten erotischen Brührungen werden dich immer wieder kurz vor den Höhepunkt bringen, an dem ich Dich dann halte um den Orgasmus zum Schluss noch intensiver werden zu lassen, falls dieser gewünscht wird.

Ansonsten wird es ein sehr schönes, entspannendes, Massageerlebnis für beide werden.

Freue mich von dir zu Lesen

LG
Planen Sie bald einen Aufenthalt in Maspalomas auf Grand Canaria. Kann uns jemand Tipps geben zum Thema Massagen (Yoni) Privat - Strand... Vielleicht hat jemand Tipps? *zwinker*
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Hallo Masseure

Meine Frau braucht mal wieder eine Ganzkörpermassage, am besten zum Abendstunden nach Feier wenn dein Studio leer ist.

LG
Hallo zusamme, ich möchte meinen Horizont erweitern und hätte Lust auf eine Massage von Mann zu Mann... wenn es passt gerne mit HE. Raum Frankfurt/Rhein Main Gebiet. Meldet Euch gerne per PN, auch über Tipps zu Anbietern bin ich dankbar.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Infostunde Jahrestraining Berührungsschule 2023
Du / Ihr seid an einem Jahrestraining interessiert, das mehr bietet als ein Wochenende - jedoch auch nicht so tief geht wie eine intensive Tantramassageausbildung?

Mit meinem Jahrestraining der Berührungsschule biete ich eine Angebot in der Mitte an 5 Wochenenden zu je 2 Tagen.

Dazu findet heute um 20 Uhr ein Livestream mit Infos und der Möglichkeit Fragen zu stellen statt - kostenlos und absolut unverbindlich.

Berührungsschule Jahrestraining Info, Q & A

Ich freue mich auf Dich / Euch.

Herzlichen Gruß
Dagmar
*********ngel Frau
234 Beiträge
Rheinland-Pfalz 😃
Hallo ihr lieben,
Wir suchen für unsere Veranstaltungen jemand der provesionell Massagen anbietet, da wir das gerne zusätzlich anbieten möchten.
Deine Preise legst Du selbst fest und gehen komplett an Dich.
Wir freuen uns auf Angebote.
LG Mel und Holm
********tore Mann
123 Beiträge
Ich kann mich anbieten ich mache zwischen Köln und Bonn mobile Massage ihr könnt mich anschreiben
****k20 Paar
12 Beiträge
Hallo Mel und Holm.
Gerne biete ich mich an. Bin ausgebildeter Massagetherapeut. Näheres gerne per Pn.

LG Sasha
********epth Frau
12 Beiträge
Ich wünsche mir berührt/ massiert zu werden!!!

Das Wort massiert bringt mein System immer mit Technik, "Fließband", schnell schnell & wenig Präsenz in Verbindung. Doch ich möchte berührt werden… langsam/ entschleunigt, bewusst, achtsam, fest, soft, erdend, fliegend… im besten Fall Berührung von Körper, Geist, Seele.

Ich möchte auf dieser Ebene weiter üben zu empfangen, einfach nur anzunehmen, bekommen dürfen ohne etwas geben zu müssen oder wollen. Ich darf einfach sein & empfangen.
Es darf sinnlich sein, doch nicht sexuell. Ich wünsche mir aktuell keine sexuell fokussierte Berührung.
Berührung von Mensch zu Mensch. Von einem Menschen beschenkt werden… in Bewusstheit & Präsenz, in einem sicheren Rahmen. Ich möchte mich sicher fühlen, mich hingeben & fallen lassen, mein Nervensystem einladen in eine Entspannung zu gehen, was für mich nicht leicht ist & selten in 60 Minuten Massage geschieht.
Empfangen, ohne Erwartungen des Gebenden, egal ob Frau oder Mann, dies spielt für mich keine Rolle, da ich, wie geschrieben, kein sexuelles Interesse verfolge!

Wenn es menschlich & auch auf der Berührungsebene bzw. -weise passt, kann ich mir das gut regelmäßig vorstellen & bin dann auch gerne für einen Austausch offen. Austausch jedoch nicht an einem Termin, damit einfach immer klar ist, was gerade dran ist - geben oder empfangen.
Fühlst du dich angesprochen oder hast Fragen, dann schreib mir gerne & beginne deine Nachricht mit "Berührungspost".
Ich freu mich von dir zu lesen!
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
QueenOfDepth

*guterbeitrag* Toll geschrieben und spricht mir aus der Seele ...
Frankfurt u Hanau

Ein Hallo an Damen. Ich bin nächste Woche in Frankfurt und Hanau zugegen. Eine Woche zu Gast und würde mich sehr über einen sympathischen Kontakt freuen der mir die Zeit versüßt. Nein eigentlich muss ich mich korrigieren, dir möchte ich ein wenig die Zeit versüßen.
Es ist mein größter Fetisch eine Frau hingebungsvoll und ausgiebig zu verwöhnen. Erst recht mit einer schönen entspannenden Massage. Sollte es zwischenmenschlich bei uns passen, würde ich dir sehr gerne genau das anbieten.
Wenn ich dein Interesse wecke, dann melde dich doch einfach mal und wir schauen wohin es führt.
LG
**********69_rp Mann
17 Beiträge
Hey,
ich baue mir gerade mein Hobby und meine Leidenschaft zum zweiten beruflichen Standbein auf und befinde mich in einer Ausbildung zum TouchLife Praktiker. Es ist eine sehr einfühlsame und achtsame Massage für Körper, Geist und Seele. Wenn du mein Übungsklient sein möchtest, melde dich bei mir. Ich habe im Moment noch nicht die Möglichkeit bei mir zu massieren. D.h. ich komme zu dir, wenn du in meiner Nähe wohnst und die räumlichen Möglichkeiten hast.
****e99 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich suche in der nächsten zeit eine erotische Massage im Raum Frankfurt, Hanau oder Main Kinzig Kreis.

LG
****e99 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen ist jemand auf erotische Massagen/ Nuru Massagen spezialisiert würde gerne mal eine Massage erleben. LG
********erer Mann
24 Beiträge
Hessischer Massageaustausch mit Handkäs und Mussik Peeling. Leider nicht vegan 😉
********LFfm Mann
297 Beiträge
Massage von Gentleman
Hallo ihr Lieben,
welche Lady (und/oder Paar) hat Lust, sich ausgiebig von Kopf bis Fuß von meinen Zauberhänden verwöhnen zu lassen? Ich bin ein Gentleman, attraktiv, gepflegt, gut bestückt, rasiert, sympathisch, ausgebildeter Masseur und für jeden Spaß zu haben... und erwarte auch keine Gegenleistung dafür, da ich aus purer Leidenschaft massiere... bei Interesse bitte melden *g*
Lieben und sexy Gruß
Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.