Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 5-XXXX

*****_81 Mann
71 Beiträge
Hallo .

Mein Name ist Keule aká Dirk. Ich bin 45 Jahre jung, Sportlicher Natur und komme aus Siegburg.
Ich biete ausgiebige und intensive GanzkörperMassagen Frauen ab 21. Nach oben hin ist das Alter offen *zwinker*

Ich lasse mich dabei völlig von Deinen Ideen und Wünschen leiten und gehe nur soweit wie es gewünscht ist!!!
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf dem Gebiet habe es aber nicht als Beruf gelernt. Dennoch kann ich
behaupten, dass ich immer zur Zufriedenheit der Frauen massiert habe^^

Ich habe ein Empathisches gepflegtes Äussers und natürlich immer einen aktuellen Covid Test zur Hand!
Vorheriges gemeinsames duschen gehört ebenfalls mit zum Programm.

Auf der anderen Seite bin ich auch immer an Frauen ab 21 interessiert, die mich massieren und verwöhnen,
da ich ebenfalls ein Geniesser von GanzkörperMassagen bin. Vorzugsweise Nurumassagen bzw Body to Body *g*

Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, schreibe mich doch sehr gerne an und alles andere, so wie Bilder etc. damit Ihr genau sehen könnt, mit wem Ihr es zu tun hat und ob es Optisch überhaupt für Euch passt, regeln wir dann am besten per WhatsApp.

Da ich z.Zt. nicht Mobil bin wäre eine Entfernung die per S-Bahn oder ähnlichem innerhalb von einer halben Std. zu erreichen ist am angenehmsten! Natürlich kannst Du wenn es Dir lieb und möglich ist auch sehr gerne zu mir kommen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!!!

MFG - Keule aká Dirk^^

P.S.: Liebe Verwandte, Freunde, Kollegen und so weiter ...
Ihr habt mich hier entdeckt und wundert Euch nun über mich, tja ich stehe ganz offen dazu und lebe es auch in vollen Zügen aus...