Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 5-XXXX

*****_81 Mann
71 Beiträge
Hallo .

Mein Name ist Keule aká Dirk. Ich bin 45 Jahre jung, Sportlicher Natur und komme aus Siegburg.
Ich biete ausgiebige und intensive GanzkörperMassagen Frauen ab 21. Nach oben hin ist das Alter offen *zwinker*

Ich lasse mich dabei völlig von Deinen Ideen und Wünschen leiten und gehe nur soweit wie es gewünscht ist!!!
Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf dem Gebiet habe es aber nicht als Beruf gelernt. Dennoch kann ich
behaupten, dass ich immer zur Zufriedenheit der Frauen massiert habe^^

Ich habe ein Empathisches gepflegtes Äussers und natürlich immer einen aktuellen Covid Test zur Hand!
Vorheriges gemeinsames duschen gehört ebenfalls mit zum Programm.

Auf der anderen Seite bin ich auch immer an Frauen ab 21 interessiert, die mich massieren und verwöhnen,
da ich ebenfalls ein Geniesser von GanzkörperMassagen bin. Vorzugsweise Nurumassagen bzw Body to Body *g*

Falls ich Dein Interesse geweckt haben sollte, schreibe mich doch sehr gerne an und alles andere, so wie Bilder etc. damit Ihr genau sehen könnt, mit wem Ihr es zu tun hat und ob es Optisch überhaupt für Euch passt, regeln wir dann am besten per WhatsApp.

Da ich z.Zt. nicht Mobil bin wäre eine Entfernung die per S-Bahn oder ähnlichem innerhalb von einer halben Std. zu erreichen ist am angenehmsten! Natürlich kannst Du wenn es Dir lieb und möglich ist auch sehr gerne zu mir kommen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!!!

MFG - Keule aká Dirk^^

P.S.: Liebe Verwandte, Freunde, Kollegen und so weiter ...
Ihr habt mich hier entdeckt und wundert Euch nun über mich, tja ich stehe ganz offen dazu und lebe es auch in vollen Zügen aus...
DU / IHR NICHT... das weiß ich wohl!!! . Aber Du / Ihr würdet es auch so gerne, sonst wärst Du ja nicht hier, heimlich auf der Suche nicht wahr?!? ... JaJaaa ist schon echt schlimm ... Aber hallo - trotzdem sei es mal gesagt in aller Deutlichkeit.
Ich bin grade ebenso absolut SCHOCKIERT auf was für Seiten und in welchen Rubriken Ihr Euch herumtreibt, ganz im Ernst xD
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Hilfe bei der Raum suche
Brauche für Dienstag 13.07.21 einen Tantramassagen-Raum in Köln, Solingen oder Wuppertal! Mein Lieblingsstudio hat einen Rohrbruch erlitten und bekommt bis Dienstag den Schaden nicht behoben.
Wer kennt oder hat ein Studio das ich in der Zeit 8-16 Uhr mieten kann?
Bitte schnell melden.
Namaste
Thomas
****la Frau
2.174 Beiträge
Ein Hallo an alle Kollegen,
ich suche auf diesem Wege einen Masseur/in. Geplant ist einmal die Woche, mein Mann und ich.
Ob Teil- oder Ganzkörpermassage, ist noch nicht klar. Aber was klar ist...keine Tantramassage oder ähnliches. Auch keinen Sex oder Wohlfühlmassage.
Eine normale klassische Massage hätten wir gerne.
Wir wohnen im Raum Geilenkirchen
Bei Interesse bitte melden 😁
LG Bea
*********a_do Frau
136 Beiträge
Wo ist denn bei Euch der Unterschied zwischen einer nicht gewollten Wohlfühlmassage und der angestrebten normalen klassischen Massage? grübel.....
**********gerin Frau
7.296 Beiträge
Ich deute das als medizinische Massage
Hallo Hallo zusammen
Ich bin hier auf der Suche nach einer Wohlfühlmassage Ganzkörper. Welche Masseurin oder Masseur bietet sowas an. Bitte melden.
*********erer Mann
279 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder jemanden massieren (Mann, Frau, Paar, egal welche sexuelle Ausrichtung). Wer lädt mich zu sich ein?
Gerne lasse ich mich auch von euch massieren.
No Sex!

Als Rentner habe ich auch Tagesfreizeit.
Ihr müsstet mich schon anschreiben und nicht nur auf mein Profil schauen.

Fragen?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.