Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 4-XXXX

*********64938 Mann
128 Beiträge
Zitat von ***ue:
Massagepartner/in gesucht! Münster- Umgebung
Ich suche einen lieben Massageaustauschpartner/ in auch um neue Techniken zu lernen und über die Erfahrung zu lernen. Ich bin in der Ayurvedamassage erfahren und besitze auch weitere Kenntnisse, bitte diesbezüglich nachfragen bei Interesse. Ich besitze keinen Massageraum. Bitte aus einem Umkreis von höchstens 100km um Münster anfragen. Liebe Grüße Lily

*********64938 Mann
128 Beiträge
*freu2* ich würde mir sehr gerne die Zeit dafür nehmen frag mich einfach
Zitat von *********64938:
Zitat von ***ue:
Massagepartner/in gesucht! Münster- Umgebung
Ich suche einen lieben Massageaustauschpartner/ in auch um neue Techniken zu lernen und über die Erfahrung zu lernen. Ich bin in der Ayurvedamassage erfahren und besitze auch weitere Kenntnisse, bitte diesbezüglich nachfragen bei Interesse. Ich besitze keinen Massageraum. Bitte aus einem Umkreis von höchstens 100km um Münster anfragen. Liebe Grüße Lily

********8780 Paar
42 Beiträge
Hallo hier Lieben,

Ich suche hier eine erotische Massage für meinen Mann im Großraum Düsseldorf Köln Duisburg. Gern würde ich ihn von einer Frau mit einer Body to Body oder ... Massage überraschen.
Macht mir doch mal ein Angebot, was Ihr Ihm bieten wollt. Einen Obolus bin ich gern bereit dafür springen zu lassen. *zwinker*
Als Termine wären Sonntag 24.11.19 oder Freitag 29.11.19 super.

Meldet euch gern per Clubmail...
Hey Du oder auch Ihr,

ich habe schon verschiedene Massagen genießen dürfen, z. B. Lomi Lomi Nui, Thaimassagen und einige erotische Massagen.

Ich suche Dich / Euch zum Geben und Empfangen von Massagen. Für mich ist Sinnlichkeit sehr wichtig, Haut und Wärme spüren, empathisches Geben und Nehmen, Verwöhnen und Verwöhnt-Werden - am liebsten in einer schön-wohligen und entspannten Atmosphäre.

Ich möchte hier noch vieles kennenlernen und erleben und bin auch an Kursen und Seminaren in diesem Bereich sehr interessiert. Das darf sehr gerne auch in den Tantrabereich hinein gehen.

Bin leider nicht besuchbar, aber mobil.

Freue mich sehr über eine Nachricht von Dir / Euch!

Namasté
Tom
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer perfekten Ganzkörpermassage mit erotischem Flair.
Sie sollte mindestens 1 Stunde dauern.
Welche Frau kann mir so etwas bieten? Bin für alle Vorschläge offen.

Lieben Gruß
SP
Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einer richtig tollen Tantramassage. Leider hat meine Masseurin hier in der Nähe ihre Praxis aufgeben müssen. Nach einer inzwischen schon länger andauernden Phase ohne dieses tiefe entspannen und sich fallenlassen können, gehe ich langsam am Stock. Habe diese Massagen immer als Gegengewicht zu meinem stressigen sehr genossen. Würde mich freuen von euch zu lesen!
LG
Hallo, wegen Corona konnte ich im April einen gebuchten Termin bei MyWellness nicht wahrnehmen und habe einen Gutschein bekommen. Ich suche eine nette weibliche Begleitung für 3 Stunden all Inclusive, entweder in Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen oder Köln (das sind die zur Verfügung stehenden Filialen). Vor Ort gibt es in den Zimmern Massageliegen und ich würde der Dame, neben dem kostenlosen Besuch, gerne noch eine kleine Massage geben.
Hallo ihr lieben

Seit einiger Zeit möchte ich mir den Wunsch einer erotischen Body to Body Massage mit anschließender Entspannung.

Könnt ihr mir Tipps geben wo man sowas gut finden kann?? In Raum Düsseldorf welches mit der Straßenbahn erreichbar ist und Raum Dinslaken

Am Liebsten von einer Thailänderin aber kein Muss

Danke euch schon mal *ggg*
**********11_70 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche eine weibliche Massagepartnerin für eine wechselseitige Massage im Großraum Düsseldorf. Alter und Aussehen sind zweitrangig. Aber das grundsätzliche Interesse und eine gewisse Ausdauer an einer Massage sollte vorhanden sein.

Ich selber massiere nicht professionell aber gerne. Und angeblich auch ganz ordentlich.

Würde mich über Antworten freuen.
*******n69 Frau
359 Beiträge
Austausch..Ohne SEX
Hallo zusammen,

BITTE PROFIL lesen und wen es passt melden *danke*


Berührungen...KEIN SEX!

Wer hat Zeit und Lust in der Weihnachtszeit (in der Hoffnung das es dann wieder geht)

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*

Namasté *omm*
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von *******n69:
Austausch..Ohne SEX
Hallo zusammen,

BITTE PROFIL lesen und wen es passt melden *danke*


Berührungen...KEIN SEX!

Wer hat Zeit und Lust in der Weihnachtszeit (in der Hoffnung das es dann wieder geht)

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*

Namasté *omm*

Klingt gut *zwinker*
******100 Mann
14.240 Beiträge
Austausch..Ohne SEX
Hallo zusammen,

BITTE PROFIL lesen und wen es passt melden *danke*


Berührungen...KEIN SEX!

Wer hat Zeit und Lust in der Weihnachtszeit (in der Hoffnung das es dann wieder geht)

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer traut sich mit mir in den Austausch zu gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*

Namasté

Das klingt sehr gut !!!!
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von ******s69:
Huhu...
ganz lieb kleinlaut mal Anfrag in die Runde..

als Hot-Girl suche ich, bzw. würde ich mich riesig über eine sexy erotische Massage freuen..

Mag sich denn eine Lady, Herr oder Paar "erbarmen" :-))

Whirlpool, Massagebank, Öl etc. alles vorhanden und geht tatsächlich explizit um mich, Sandy, den weiblichen Teil, der gern allein zuhause für eine Massage Besuch empfängt.... *kiss*
Perfekt *zwinker*
********8780 Paar
42 Beiträge
Hallo Ihr Hübschen,

wir suchen hier nach einem Paar oder einer Sie, die sich ausgiebig von unserem Er massieren lassen möchte.

Schade das man der Zeit nicht mehr in Clubs gehen kann, aber privat darf man sich ja zum Glück noch treffen...

Meldet Euch
hallo,
Ich steh total auf Massage und suche Frau (vorzugsweise aus NRW), die sich von mir auf diese Art verwöhnen lassen…
Ich komme aus 44799 Bochum, schreibt einfach, würde mich riesig freuen
********8780 Paar
42 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen eine Sie oder ein Paar, das uns gern mal massieren würde.

Meldet Euch *kuss*
Hat vielleicht jemand Lust mal einen Rollstuhlfahrer zu massieren, vielleicht wäre das für dich eine neue Erfahrung oder spannend, wenn du auch beruflich damit zu tun hast *gg*
Außerdem würde es meinem Rücken gut tun*gg*

Ich komme aus Moers und bin 35.. zum Glück kann ich mich auch Rollstuhl in der Wohnung bewegen und führe auch sonst ein normales Leben*gg*

Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben
*********erer Mann
279 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder jemanden massieren (Mann, Frau, Paar, egal welche sexuelle Ausrichtung). Wer lädt mich zu sich ein?
Gerne lasse ich mich auch von euch massieren.
No Sex!

Als Rentner habe ich auch Tagesfreizeit.
Ihr müsstet mich schon anschreiben und nicht nur auf mein Profil schauen.

Fragen?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.