Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote PLZ 1-XXXX

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Weihnachten 25.12 Die Lingammassage - Massagekurs
Sei die Göttin seiner Lust
https://www.joyclub.de/event/614208.die_lingammassage_massagekurs_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
31.5 Die Lingam-, Penismassage - Massagekurs
Sei die Göttin seiner Lust

Ich biete spezielle Kurse zum Thema Tantra-, Lingam-, und Prostatamassage für Paare an.
Keine massenveranstaltung nur mit mindesten zwei , aber höchstens 4 Paaren, also im kleinen, familiären Rahmen.
So kann ich ganz individuell auf Eure Fragen und Wünsche eingehen.
Im kuscheligen Ambiente, auf bequemen Futons und genügend Platz und Bewegungsfreiheit für Alle.

Bitte beachten, es sind Massagekurse, keine Sexpartys

Der Begriff Lingam stammt aus dem Sanskrit und bezeichnet das männliche Genital. Die zu den Tantramassagen gehörende Lingammassage ist demnach eine äusserst sinnliche Massage des Penis und der Hoden, bei der aber nicht zwangsläufig das Erreichen der Ejakulation im Vordergrund steht.
Die neue Erfahrung für Männer, nicht selbst aktiv sein und etwas tun zu müssen, sondern jenseits der Orgasmusfixiertheit einfach nur liebevolle Berührungen zu empfangen , wirken sich positiv auf den ganzen Körper und die Seele aus.
Für Frauen ist das Erlernen der vielen Griffe, Streichungen, und Berührungen des Jadestabes ein besonderes Erlebnis, wenn sie das Fallenlassen, das sich Hingebens des Partners sehen und spüren dürfen.

Sei die Göttin seiner Lust

Beide haben so eine Möglichkeit Erotik neu zu spüren und ihre Intimität zu erweitern, zu festigen
Wichig sind aber nicht nur Techniken, sondern viel mehr noch die Achtsamkeit und die Verehrung des Partners.
Dies möchte ich Euch gerne vermitteln.

Es wird zwei Teile geben, im ersten zeige ich eine komplette Lingammassage mit ausführlichen Erklärungen, im zweiten werden wir gemeinsam , jeder mit seinem Partner üben.

Wir werden auch den "Big Draw" üben, die Möglichkeit des Mannes einen inneren, bzw einen Ganzkörper- Orgasmus zu erlangen.


Dauer je nach Teilnehmerzahl und ihren Bedürfnissen

Da ich am lebenden "Objekt" lehren und üben möchte, ist dieser Kurs für Paare, bzw sich suchende Paarungen.
Um ein ausgeglichendes Geschlechterverhältnis zu gewährleisten, muss ich mit verbindlichen Anmeldungen , also einer Anzahlung , agieren. Bitte nur anmelden, wenn auch die Anzahlung erfolgt.

Singles kann ich immer nur so viele annehmen, das sich das Geschlechterverhältnis in der Waage hält.
https://www.joyclub.de/event/651585.die_lingam_penismassage_massagekurs_berlin.html
Massage-KollegInnen gesucht
Wir ( 2 Frauen, 1 Mann ) wollen eine Massagepraxis in Berlin- Moabit aufbauen,
wo jeder terminbezogen seine Kunden empfangen kann. Unser bisheriger Schwerpunkt liegt auf Lomi Lomi Nui & Klassischer Massage; gerne erweitern wir in Richtung Tantra, Thai usw. Momentan haben wir ein Dachstudio ( ca. 40qm/ Foto) mit angrenzendem Apartment. Wer hat Lust & Kompetenz, sich fachlich und finanziell mit einzubringen?
Dachstudio, Teilausschnitt
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Die letzten 4 XXL Lunghis, abzugeben.
Ideal für tantrische Ritualbekleidung oder super als Strandtücher und Clubkleidung. Diese haben die Größe 70 x 210 cm statt wie üblich 170 cm., also für die stärker gebauten Ladys .Ich habe je eines in lila, pink, orange und eines in pink/lila gemustert.
Ungebraucht natürlich. Statt 25 Euro, jetzt für 15 Euro plus Versand (2,50 Euro)
Massageaustausch
Schade, dass es hier soooo wenige interessierte Frauen oder Paare gibt, die Interesse an Massageaustausch etc. haben.
Prenzlauer Berg
Hallo,

ich suche jemand der Lust hätte Massagetechniken gegenseitig auszuprobieren (ohne finanzielle Interessen).
Hätte jemand Lust und wäre dazu bereit?

Grüße aus dem Prenzel Berg
**********Angel Mann
77 Beiträge
Bondage-Shiatsu in Berlin, März 2019
Liebe Leute, ich sehe, dass hier im Forum relativ selten auf interessante Workshops hingewiesen wird,
obwohl Berlin voll davon ist.
Auf diesen hier möchte ich euch unbedingt aufmerksam machen, denn er liegt mir sehr am Herzen.
Es geht um die Verbindung von Shiatsu und Bondage, um das Seil als Hilfsmittel bei Massagen und welche Aspekte dadurch in den Focus kommen.
Es ist ein Workshop für Neueinsteiger, sowohl im Bereich Bondage und / oder im Shiatsu.
(und für alte Hasen wird sicher auch etwas Neues dabei sein)
Der Workshop besteht aus zwei Teilen an zwei Wochenenden, die auch einzeln besucht werden können.


BondageShiatsu Teil 1
Magic Nights LogoMagic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Tantra-Nacht am 02.02. in Stralsund
Eine Nacht – wie schwebend auf der sinnlichen Ebene:

Lass Dich fallen und folge mit verbundenen Augen den langsamen und sanften Berührungen von Tüchern, Federn, Fingerspitzen, anderen Körpern…

… oder auch einer Massage.

Es ist kein klassisches Tantra-Seminar, das heißt an diesem Abend geht es nicht um die Wissensvermittlung, sondern die sinnliche Erfahrung von Berührung in verschiedenen Qualitäten, die jeder dem anderen schenken kann. Gewissermaßen könnt ihr hier auf einer tantrischen „Spielwiese“ die freie Sexualität praktizieren.

Alle Gäste werden von mir mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Veranstaltung findet in einer privaten Location mit gemütlichem Kaminzimmer statt. Es wird ein Büffet mit leckerem Fingerfood geben, alkoholfreie Getränke sind frei.

Offen für Paare sowie Singles

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
Sinnliche Tantra-Nacht in Stralsund

Rabatt für Vorkasse-Paypal, Vorkasse-Überweisung und Joyclub-Premium-Mitglieder.

Tantra im ursprünglichen Sinn ist ein sehr vielschichtiges Konzept – wer Interesse an Seminaren mit tiefgründigem Wissen zum Tantra-Weg oder zu Tantra-Massage-Workshops hat, kann sich bei mir melden, ich gebe gern meine Empfehlungen weiter.
***75 Mann
9 Beiträge
Tantra-Massage-Ritual nur für die Frau !
die sich Entspannt mit all ihren-deinen Sinnen tief Spüren neu Entdecken will ! Lg. Wolfgang
Weißer Stern - Kreisritual
liebe shaktis,

am 12.4.19 wird wieder ein Übungs-Abend "Weißer Stern" - Berührungs-Kreisritual
(bekleidet) gefeiert!

ich darf eine skati einladen!

gönn Dir Selbstliebe - und Berührung für Körper Geist und Seele!
**********Angel Mann
77 Beiträge
Bondage-Shiatsu, Lern & Übungsabend
Dieser Lern- und Übungsabend ist als Beginn einer Reihe zu den Themen "Fesselmassage" bzw. "Bondage - Shiatsu" gedacht.
24.04. um 18:30 in Berlin - Charlottenburg.
Thema des Abends sind mögliche Fesselanfänge, ein Anfangsknoten und weitere Basics im Bondage wie Seilverlängerung, Seilführung usw. Es sind nicht viele technische Handgriffe, die für ein erstes Bondage-Shiatsu gekonnt werden müssen. Aber auch die wollen geübt sein. Das braucht etwas Zeit und die wollen wir uns nehmen.

Ablauf:
90 Minuten Unterricht plus 90 Minuten freies Üben. Während der Übungszeit können Fragen gestellt und kann um Hilfe gerufen werden.

Eine Veranstaltung für alle, die sich für die Kombination aus Massage / Shiatsu und Fesseln begeistern können.
Wir wollen "Fesselmassagen" in gediegener Form und in hoher Qualität praktizieren.
Ein Abend für Neueinsteiger.
Der Veranstaltungsort ist in Berlin - Charlottenburg. Die genaue Adresse erfährst du nach deiner Anmeldung.
Maximal 10 Teilnehmer!
Bondage-Shiatsu Lern & Übungsabend
Jetzt haben wir hier so eine wundervolle Gruppe - zudem mit vielen Mitgliedern - aber leider wenig Aktion!

Welche unserer reizenden Damen hat denn Lust auf eine schöne gegenseitige Massage zum beidseitgen Wohlbefinden? *g*
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantramassage Austausch am 02.07.2019 Nachmittag/Abends in Berlin und Umgebung

Hallo,

ich besuche Eure wunderschöne Stadt und möchte mal eine ostdeutsche Tantramassage erspüren.
Im Gegenzug würde ich mal zeigen wie wir in Köln diese sinnlich/erotische Massage erleben lassen.
Welche Shakti ist tantrisch unterwegs und sucht einen erfahrenen Tantriker zum Massageaustausch?

Namaste
****17 Mann
22 Beiträge
Massageparnerin im Raum Berlin
Hallo,

ich suche eine Begleitung für die Seminare von Kamala MARA. Ich war vor einiger Zeit schon auf einigen und würde gerne die folgenden Seminare besuchen.

YONI II Massage Seminar
Lingam / Yoni Meditations Massage Seminar
YONI IV Massage Seminar
LINGAM III Massage Seminar

Andere Aktivitäten sind bei Sympathie natürlich auch möglich.

Liebe Grüße
Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.