Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: großen Raum / Zentrum für Tantramassage gesucht

*******dhu Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: großen Raum / Zentrum für Tantramassage gesucht
Ihr Lieben,

für 21.09. - 4.10.2015 suche ich in/um Berlin einen großen Raum (mind. 100 qm) oder ein Zentrum zu mieten. Unserer Tantramassage-Ausbildung wurde der Raum gekündigt, weil zu sexuell. Jetzt ist die Not groß und es wäre toll, wenn ich Hinweise bekomme, wo wir unterkommen können. *freu2* Freue mich über jeden Hinweis und als Dankeschön für interessante Hinweise gibt es 1 - 3 Massagen geschenkt.

*wink* Masseur aus Berlin
ProfilbildProfilbild
*********Oases
230 Beiträge
wie wäre es mit Teneriffa...
... ist (zwar) ein paar Flugstunden von Berlin weg,

dafür sind Massagen auch unter freiem Himmel möglich...

So, zum "Abheben" ...

Auch bei der Yoni- und Lingam-Massage...

*sonne*
Teneriffa...
***4u Mann
181 Beiträge
Frag mal hier nach . . .
goldenhands2

Super lieb, super nett, einfach klasse dort . . .
*******dhu Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke Männer
Hi Kunter, bei der einen Adresse könnte es evtl. etwas werden. Mal sehen.

Hi xxx4u, bei goldenhands2 ist es leider zu klein. Aber ansonsten ein interessanter Hinweis.

Danke euch beiden!

Wenn jemandem noch etwas einfällt ... bin ich noch immer erfreut.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich drücke Dir Daumen, das Du etwas Passendes findest, denn leider habe ich keine 100m2. Wir hatten ja eben sehr nett miteinander telefoniert.
Ich kann nur ca 90 m2 auf mehrere Räume verteilt bieten.
Also toi, toi, toi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.