Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage im Swinger Club?

*****oes Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Massage im Swinger Club?
Ich bin auf der Suche nach einem Swinger Club im PLZ Bereich 4*, in dem eine Tantra Massage (Geben und Empfangen) möglich wäre. Für mich als Single Frau ist der Swinger Clubs eigentlich eine gute Möglichkeit für ein Date mit einem noch Unbekannten, ohne diesen direkt in meinem privaten Bereich zu lassen oder mich in seinen zu bewegen. Ich selbst war erst zwei Mal in Swinger Clubs, kann mir allerdings in beiden keinen Raum, Atmosphäre oder Umgebung für eine sinnliche Massage vorstellen. Wenn jemand Clubs in NRW kennt, wo das möglich wäre, würde ich mich dolle über eine Antwort an dieser Stelle oder Club Mail freuen. Herzensgrüße, Lady Jo
******516 Mann
83 Beiträge
Massage im Club
Ich habe mich vor einiger Zeit ein paarmal in der skyribar in Wuppertal

http://www.joyclub.de/my/867.skyribar.html

zum gegenseitigen Massieren getroffen.

Die skyribar ist meist nur schwach besucht, so dass man sich in ein stilles Eckchen zurückziehen kann und nicht gestört wird.

Zwar gibt es dort keine vollständig geschlossenen Räume, Kernzenschein und gemütliche Atmosphäre ist zuhause sicherlich besser, aber zum Kennenlernen und für erste Massagen durchaus geeignet.

Wenn du mal Lust haben solltest, schau mal auf mein Profil.....
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Für alle Interessierten
... die gleiche Frage gibt es mit anderen Antworten hier:
Tantra: Tantra Massage im Swinger Club?

Und natürlich gibt es von dort aus auch einen Link hierhin. Gruppenübergreifende Themen lassen sich leider nur in mehreren Threads diskutieren.
Erotische Massage in Berliner Swingerclub geben
Ich glaube auch, dass für eine vernünftige Tantramassage ein Raum der Zweisamkeit, der Ruhe und Geborgenheit notwendige Voraussetzung ist.

Sicherlich kann es möglich sein eine erotische Massage zu teilen.
Eine ernst gemeinte Tantramassage geht darüber ein ganzes Stück weit hinaus, aber auch eine erotische Massage kann schön sein.

...wo ich direkt auch eine eigene Frage anhängen will:
Hat jemand eine Idee, wo ich in Berlin willkommen sein könnte, als Massierender?
Einerseits fände ich es spannend einfach einen Abend lang da zu sein, und auf Wunsch Frauen zu massieren. Habe glaube hier und da gesehen, dass es in ein paar Clubs Frauen gibt, die zum Hobby, als Privatpersonen im Club massieren, wo das vom Club auch begrüßt wird.

Daneben habe ich eine Fantasie, die in so einem Rahmen vielleicht auslebbar wäre (auch, wenn ich mir unklar bin, ob der Rahmen dafür passt): Massage: Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)
********eder Mann
1.443 Beiträge
Club Empfehlung
Ich kann hier nur den Club Swingers Rose in Sande bei Padaborn empfehlen.
Idealerweise am Sonntag Nachmittag.
Dürfte aber für Dich zu weit weg sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.