Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage von Frauen für Frauen

Massage von Frauen für Frauen
Hi zusammen ich würde gerne hier das Thema Massage von Frauen für Frauen mal an sprechen und würde gerne eure Meinung dazu hören ob es was für euch ist oder nicht?bin auf die Antworten gespannt vor allem von den Damen hier.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Massage von und für Frau
tolle Idee !!!

Bin ich gerne dabei!

LG
Defi
*******0803 Frau
1.959 Beiträge
ich..
finde, das ist eine sehr schöne Idee! Ich hatte schon mal das Vergnügen, eine Freundin massieren zu dürfen, meine Schwestern und meine Tochter auch mal. Aber das begrenzt sich dann nur auf den oberen Rücken. Mit meiner Freundin war ich mal einen Tag auf einer Heidefarm und wir ließen uns verwöhnen und ich habe sie dann mit Öl am ganzen Körper massiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich regional auch welche zusammen finden können - hoffe ich sehr!
(sie)
****m65 Frau
9 Beiträge
Massage für Frauen
hi zusammen
sollte sich jemand für dieses Thema interessieren, dann können wir gerne Kontakt aufnehmen.
ich massiere schon einige Zeit Frauen und habe etwas Erfahrung damit.
wirklich sinnvoll ist immer eine entspannende Ganzkörpermassage mit warmem Öl !
bei Wunsch auch 4 Händig.
liebe Massage- Grüsse die Petra
****nn Mann
1.328 Beiträge
...meine Meinung: Ressourcenverschwendung!



nein - das ist nicht böse gemeint - ich beantworte nur die Eingangsfrage*zwinker*
finde ich jetzt ganz normal
Oder meinst du Massagen erotischer Natur?

Viele Frauen lassen sich lieber von einer Frau massieren. Böse Zungen behaupten, die Männer würden ihre Fertigkeiten ohnehin überschätzen... *zwinker*

*blume*Nebel
Das Thema ist ok
viele Frauen lassen sich (nur) von Frauen massieren, weil öfters die Meinung herrscht, bei einer Frau fühle man sich besser aufgehoben, warum auch immer *zwinker*

Das "Warum" würde mich allerdings interessieren...

@ Nebeltanz:

bei Hobbymasseuren/innen und ggf. erotisch ist das sicher ein Thema mit dem Überschätzen *zwinker*

...aber mal Profi-technisch gesehen: Die Physiotherapeutinnen, die z.B. meine Frau hat "genießen" dürfen, waren allesamt deutlich weniger zartfühlend als die männlichen Therapeuten...in einem Massagekurs, den ich gemacht hatte, ist eine Frau zu mir geflüchtet, nachdem ihre Partnerin sie dauernd gekniffen hat...also Vorsicht bei der "Frauenmassage" *zwinker* ...nicht überall,wo Frau draufsteht ist auch einfühlsame Feinmotorik drin *zwinker*
(PS: Meine Kundinnen waren bis jetzt sehr positiv überrascht, nachdem sie sich das erste mal von einem Mann haben massieren lassen...und sind sogar wiedergekommen *zwinker*)
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
ich finde die Idee super...

würde sogar als Ausbildung zuschauen wollen...

denn Frauen wissen was sie wollen und brauchen...und können dies auch untereinander besser verarbeiten... weil eben Männer den nötigen Ehrgeiz dafür nicht immer aufbringen wollen und auch nicht können (oberflächliger)...vorallem ohne Sex, dafür vielleicht viiiieeel reden und VERSTÄNDNIS zeigen sollten/müssen durch Mitreden anstatt Abschalten oder Ausrasten...

vorallem lerne ich vielleicht beide Facetten kennen... mit Erotik/ohne Erotik... und die Techniken dazu bzw den Gesamtablauf...

Im Frauengefängnis habe ich gelernt und auch lernen müßen, was "von Frau zu Frau" wichtig ist...und habe ihnen über meine Machtebene viel dabei geholfen entgegen mancher Kollegen/Kolleginnen...und auch vorallem NAMENTLICH verschwiegen...
Das hat mir sehr viel an Gegenleistung eingebracht...aber auch einen der größten Schäden verursacht...
****64 Frau
23 Beiträge
Oooh...
schön...

gerne...

Es ist so bereichernd wenn Frauen sich unterstützen
hmmmm
Dass Frauen immer wissen was sie wollen, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Egal ob erotisch oder nicht. Um zu wissen, was man will, muss man sich mit dem ganzen Thema schon umfassend auseinander gesetzt haben und viel ausprobieren.

Zum Thema Physiotherapie und Massage.... man sollte die Physios nicht mit den Masseuren verwechseln, da gibt es bisweilen weit auseinander liegende Denkansätze. Man tut beiden Unrecht, wenn man sie über einen Kamm schert.

@ samvahana: kaum einer ist vor Selbstüberschätzung gefeit. Eine gute Massage ist die, die die Wünsche und Bedürfnisse des Menschen berücksichtigt und auf die aktuelle Situation eingeht. Frei nach dem Motto: Wer hilft hat recht - kann jede noch so absurde Massagetechnik letztendlich zielführend sein. Was auch immer das Ziel ist *zwinker*

*blume* Nebeltanz
*********fe69 Frau
6 Beiträge
Schöne ...
Idee ...
Dem wäre ich nicht abgeneigt. *zwinker*
PLZ 64
Sehr verlockend. Das möchte ich auch gerne erleben. Und gerne auch eine andere Frau verwöhnen. Bitte mit viel Erotik....
Es ist schon mal schön wenn, sich hier welche drauf gemeldet haben können aber gerne noch mehrere sich dazu mitteilen.

MFG. Schmetterling81 *smile*
@ nebeltanz
Ich gebe Dir vollkommen recht *g*

ncht immer wissen die Leute, was sie eigentlich von einer Massage erwarten...
......und stimmt Wellnessmassage med. Massage und Physiotherapie können vollkommen verschiedene Schuhe sein...auch von der "Denke"
...und "wer heilt (oder hilft) hat recht", stimmt auch, auch wenn da mitunter seltsam anmutende Ansätze versucht werden...aber wenn den Leuten (med.) damit geholfen wird oder (Wellness) die Wünsche erfüllt werden...soll es ja recht sein *zwinker*
Frau massiert Frau
Wo sind die Frauen die eine Frau massiert?.

MFG. Schmetterling81 *smile*
*****she Frau
2 Beiträge
Von Frau zu Frau
Einfühlsam, gepflegt und diskret:-) massiere ich (Wellnesstherapeutin) mit gefühlvollen Händen ganz individuell in schönem Ambiente im KuschelnestNbg.
Freue mich auf Sie..:-).
*******o64 Mann
178 Beiträge
Sehr gerne doch
schöne Vorstellung und noch erfüllender wäre es, diese Idee umsetzen zu können.
Gestaltet sich aber als äußerst schwierig, zumal wenn man in der Provinz lebt und nicht in den Großstädten unserer Region HH, Bremen oder Hannover. LG Si
es wurde im Eingangsposting nach Meinungen von Frauen gefragt ..


Ich meide im alltäglichen medizinischen Bereich Frauen, geh lieber zu Ärzten, zu Physiotherapeuten statt Therapeutinnen etc.

Im sexuellen Bereich mag ich ebenfalls ausschließlich Mann und eine Massage durch eine Frau käme für mich nicht in Frage, da ich nicht mich nicht wirklich entspannen könnte.
Laie
Hallo,

ich bin hier das Thema Massage von Frauen für Frauen zugestoßen.
Um ehrlich zu sein, ich bin keine gelernte Masseurin, aber ich habe Interesse an der Massage.
Ist die Frage, bin ich hier richtig gelandet? Oder soll ich von hier lieber aus dem Weg gehen?

Viele liebe Grüße,
Biene
Grundsätzlich ist es geschlechtsunabhängig, wie einfühlsam jemand massieren kann.
Der Hauptgrund, warum es Frauen gibt, die lieber oder ausschließlich eine Massage durch eine Frau akzeptieren können, ist die Erfahrung von oder Furcht vor Übergriffen seitens der männlichen Masseure. Umso mehr, je eher es sich um eine erotische Massage handelt.
Scham ist da auch ein ganz großes Thema.
Übrigens auch, wenn ich als Frau eine Frau, die mich massiert, kategorisch ablehne. Normalerweise haben da eher Männer ein Problem (sozusagen 'ich bin doch nicht schwul'), aber offensichtlich nicht nur.

Letztlich sind es aber doch immer nur Hände, die einen berühren, und einfühlsame Herzenswärme. Was hinter den Händen kommt, ist eigentlich irrelevant, einen Unterschied suggeriert mir nur mein Kopf mit seinen (be-)wertenden Denkmustern...
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
Massage von Frau zu Frau
Aber gerne doch, bin im Raum Nürnberg , von schamanischer Ganzkörpermassage bis zur TAO Massage und Yoni Heilmassage .
Demnächst auch eine Frauengruppe wo wir uns gegenseitig verwöhnen .
Ich freue mich auf dich
Mohana
Interesse Raum 31 Hameln-Pyrmont
Hallo,
ich habe Interesse- wer ist in der Nähe..?
Eine sehr schöne viele Frauen-Hände-Massage durfte ich schon geniessen...hhhmmmm...
Und *ja* bitte mit viel warmen Öl!

Liebevolle Grüße *bussi*
Massage von Frauen für Frauen
Schade das es nicht um die Ecke ist hätte auch Interesse an Massage von Frauen für Frauen.

MfG. Schmetterling81 *smile*
Gerne...
Bin Fachpraktikerin für Massage Wellness und Prävention -übe dies aber nicht aus. Ich massiere Frauen sehr gerne, am liebsten 90 Minuten Ganzkörpermassage, und ich meine damit den ganzen Körper, also auch Po und Brust.
Ich kann mich dabei so richtig selbst entspannen *g*
Raum Heidelberg
Einen Massagekreis von und für Frauen zu gründen... Eine interessante Idee. Wenn sich ein paar Frauen im Kreis finden, lässt sich bestimmt auch eine Location auftun.

Bin gespannt, ob sich Gleichgesinnte zusammenfinden!

LG
Nebel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.