Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Was für Frauen sprechen Euch an?42
Mich würde mal interessieren, welchen Typ Frau Ihr persönlich am…
zum Thema
Erregt bei der Massage?32
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Damen. Ist es euch schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage von Frauen für Frauen

Yoni Massage
Ich finde eine Tantra Massage von Frau zu Frau total bereichernd.
Eine Frau hat die Geduld und Feinfühligkeit, die ich manchmal im Kontakt mit Männern vermisse. Somit waren die Tantra Massagen, die ich bis jetzt bekommen habe sehr schön. Sie helfen mir meiner erogenen Zonen bewusst zu werden (Yoni - Mapping), Blokaden in meiner Yoni "aufzuweichen" und es ist auch möglich Schmerzpunkte zu heilen.
Ich kann jeder Frau nur empfehlen sich mal von einer Frau intim massieren zu lassen.
Und ich liebe es Frauen bei einer Entdeckungsreise ihrer eigenen Yoni zu begleiten *g*
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
Also von Frau zu Frau finde ich auch toll...denn nur so habe ich über zwei Tantrikerinnen die Kunst der Yoni-Massage kennengelernt und verstanden...
Das braucht sehr viel Zeit und Gefühl...
Yonimassageritual
Hallo Ihr Lieben...

Ich finde eine Massage von Frau zu Frau etwas sehr Besonderes. So besonders, dass ich mich dazu entschlossen habe eine Ausbildung zur Frauenmasseurin zu beginnen.
In diesem tollen Kreis erlernen wir ein wirklich sehr schönes Yonimassageritual. Dies biete ich, solange ich noch in Ausbildung bin, unentgeltlich an.
Wenn du näheres zur Yonimassage wissen möchtest, dann klicke auf mein Profil oder schreibe mich an.

Im Übrigen wäre ein Frauenkreis, der sich ab und an trifft und sich zu Themen wie Sexualität, Weiblichkeit, Yoni, Selbstliebe austauscht sehr erstrebenswert.

Herzliche Grüße

Christine
Hm eine schöne Idee
Ich habe geradedarüber nachgedacht wie schön es ist massiert zu werden....hmmmmm...
Dann viel mir ein das es auch schön ist mal was zurückzugeben ... in Form einer Massage....ich bin da nicht sooooo professionell aber meine Partner haben sich nie beschwert...manchmal war ich vielleicht zu grob *ggg*

Ich hätt an soetwas Interesse am massiert werden und dann natürlich auch am zurück geben.

Gerne ganz Körper von Kopf bis Fuß! Aber auch einfach nur Rücken wenn der Bedarf besteht. Ich biete mich auch zum üben an *g*

Erfahrung mit Tantra oder Yoni habe ich noch nicht bin dem aber gegenüber offen *g*

Lg
Tantrafreie Zone.... PLZ 69
Gibt es auch noch Interessenten für Massage ohne Tantravirus? Meine Erfahrungen dahingehend waren nicht sehr angenehm und ich würde die Berührung ohne Esoterik und dafür mit Sorgfalt und Achtsamkeit bevorzugen.

Vielleicht findet sich ja jemand im Raum Heidelberg?
von Frau zu Frau
gefällt mir auch.
Leider schwer zu finden.
Genau so wie ein Massageaustausch generell.
Es mangelt am Massageraum.
Von Frau zu Frau
habe ich auch schon gemacht. Und es war immer sehr schön.
Und ich fühle mich selbst auch sehr bereichert wenn ich jemanden massieren darf.
Dabei ist es egal ob Mann oder Frau, aber dennoch nicht gleich.
Ich persönlich fand es sogar schwieriger Frau zu massieren bei einer Tantra Massage.
Bin interessiert, wobei ich leider auch nicht in der Großstadt wohne.
bin gespannt
*liebguck*
An GLUeCKSM0MENTE
Ich bitte einen schönen Raum zur Massage an!
Mein Raum ist oft frei ,auch am WE.
Meldet Euch, wenn jemand einen Massage Raum mit Kerzen+Duft+Öl
und allem Zubehör günstig mieten möchte! Auch nur Stundenweise!
...Stille...Stille
****na
285 Beiträge
Biete Massageraum
liebe shaktis, ich wohne seit kurzem Nähe Bad Kissingen und habe einen sehr schönen Isis Raum zum massieren. Ihr könnt gerne den Raum mieten zum massieren oder wenn 4 bis 6 Frauen zusammenkommen kann man einen Massageaustausch gestalten.
Bei Interesse schreibt mir eine PN .
namaste
Mohana
Massage von Frau zu Frau in München
Hallo...
ich suche für mich eine erfahrene Tantrameisterin für eine schöne, heilende Yonimassage.
Gerne regelmäßig.
Freu mich auf dein Angebot.. *g*
Massage von Frau zu Frau in Dresden
Gibt es auch in meiner Gegend Frauen, die gern Frauen massieren? Ich würde das gern auch lernen und wiedergeben, zunächst einfach klassisch, um dann vielleicht neue Wege zu gehen ... *g*
******san Frau
1.453 Beiträge
Massage in Kreis Borken....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.