Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.01.15, Aachen, 3 vesch. Genitalmassage-Workshops

Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Themenersteller 
17.01.15, Aachen, 3 vesch. Genitalmassage-Workshops
3 verschiedene Genitalmassage-Workshops für Paare (FM, FF und z.T. MM)

17.01.2015, Aachen, Kurbrunnenstr. 30, 52066 Aachen.

In diesen Workshops geht es vorwiegend um den weiblichen Schoßraum. Deshalb sind die Paarkostellationen FM und FF grundsätzlich sinnvoll. Lediglich beim Workshop OMing (Genitale Meditation) ist auch die Kombination MM machbar und willkommen.

Genauere Workshopbeschreibungen findet Ihr hinter den drei folgenden Links:

10.00 - 13.00 Uhr OMing

14.30 - 17.30 Uhr Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

19.00 - 22.00 Uhr Yoni-Mapping


Jeder Workshop ist einzeln (als Paar) buchbar oder in Kombination (Achtung: Joyclub gestattet jedem Mitglied lediglich die Anmeldung zu max. 2 Veranstaltungen je Tag! Bei Buchung aller drei Workshops, schreibt mich bitte per Clubmail an).

Herzliche Grüße
Ralf
3 Workshops in Genitalmassagen (OMing, Amrita - Die weibliche Ejakulation, Yoni-Mapping) für Paare. 17.01.2015, D-52066 Aachen.
Tja, der Trend geht immer mehr zum Paar-Workshop!
Machen wir auch so, da es immer wieder Single-Männer gibt, die ein Massage- oder Tantraworkshop nicht von einer Sexparty unterscheiden können oder wollen! ;(
Sexological Bodywork NRWSexological Bodywork NRW
****od
277 Beiträge
Themenersteller 
@Eros_Spirit
Da habt Ihr nicht so ganz Unrecht. Aber in meinen Workshops geht es um weibliche Schoßraumarbeit. Da sind die Männer zwar herzlich eingeladen, aber nur, wenn auch eine Partnerin anwesend ist. Zudem möchte ich, mit sexologischer Körperarbeit unerfahrenen, Menschen einen leichten Einstieg bieten. Ein angemeldetes Paar bleibt in der Körperarbeit zusammen und teilt sich bei Bedarf in der Abschlussrunde den anderen Teilnehmern mit. Dadurch entsteht ein geschützter Raum, in den sich "Anfänger" leichter einfinden können.

Herzliche Grüße
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.