Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zum Thema
Workshop mit Nici - Nürnberg (21.03.2015)3
Licht setzen mit Blitz oder LED-Panels Ein vielseitiger Workshop…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar- und Intimmassage Workshops in Dresden 14. - 15.02.2015

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Paar- und Intimmassage Workshops in Dresden 14. - 15.02.2015
Super als Weihnachtsgeschenk unser Wochenendspecial-Paarpreis: 250 Euro bei Buchung von "Berühre mich - verführe mich" und "Intimmassagen (de)light" Übernachtung in unseren Seminarräumen inkl.

Zum Valentinstag 2015 findet bei uns im Sinnes-art von 10-18 Uhr unser Workshop Berühre mich - verführe mich! statt. Massage und Berührung für Paare unter sich.
Wer hat das schon mal erlebt? Da gibt er sich solche Mühe, aber sie kann die Streicheleinheiten nicht genießen. Oder du möchtest ihm eine entspannende Massage geben – er wird eher unruhig. Claudia zeigt eindrücklich, wie jede Berührung von Herzen kommen und zu Herzen gehen kann. Massagegrundlagen, die den Kern treffen und Freude schenken.

Am Sonntag widmen wir uns dann in einem weiteren Workshop der Intimmassagen (de)light für Lust und Heilung für die Frau und den Mann – geübt wird am Modell. Der Workshop macht mit den Grundlagen der Intimmassage vertraut und vermittelt etwa 20 Griffe und Berührungstechniken. Der Vorteil einer gemischten Gruppe ist hierbei, dass wir uns gegenseitig Feedback geben und ins Gespräch kommen können. In einem lockeren und geschützten Rahmen fällt es leicht zu sagen, was wir uns jeweils vom anderen Geschlecht wünschen und was bei Intimmassagen eher vermieden werden sollte. Wir können uns beim Üben Tipps geben, wie sich eine Berührung tatsächlich anfühlt. Das bringt selbst für Paare immer wieder überraschende Erkenntnisse...

Herzliche Grüße

Euer Sinnes-art Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.