Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zum Thema
Suche spezielle Massageliege3
Ich habe vor ewigen Zeiten mal eine Massageliege gesehen die wie ein…
zum Thema
Sommer, Sonne und Wärme: Steigert es auch eure Lust?28
Sommer, und Wärme, drei Sachen die ich wirklich liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermal-Akupressur-Massageliege

Thermal-Akupressur-Massageliege
eine automatische wärme-liege mit massageeffekt,
die zudem ferninfrarotstrahlung durch jade und epoxidcarbonplatten abgibt.

meine freundin schwärmt davon.

welche erfahrung habt ihr damit gemacht!?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
kenne ich persönlich nicht
hört sich sehr technisch an.

wie kann eine maschine individuell sich ein einem körper und dessen bedürfnissen anpassen?
ist nicht die beste massage eine manuelle ?
ich finde, gerade auch berührungen an sich sind doch wichtig und wohltuend und somit heilend.......dieser technikkram...ich weiß nicht
aber wie gesagt, meine persönliche meinung
*********urxl Mann
107 Beiträge
Stimme
Dir voll und ganz zu.
Keine Maschine dieser Welt kann sich einem " Körper " individuell anpassen
****ngx Mann
9 Beiträge
ausprobieren
Hallo Massagefreunde ......hatte damals Vorurteile und die entsprechende Abwehrhaltung, bis ich vor 2 Jahren die Liege in einem Studio in Würzburg, über einen Zeitraum von Ca. 2 Monaten einfach mal getestet habe.

Angenehm war: sich 2-3 pro Woche eine zusätzliche Auszeit zu nehmen.(der kleine Urlaub zwischendurch)......meine damaligen Verspannungen waren nach dem 4. Mal weg.......die Musik, die wohlige Wärme, die unterschiedlichen Programme haben mir gut getan....

Gekauft habe ich mir die Liege nicht......die Kosten damals waren mir zu teuer und den Platz hatte ich nicht.

Sicher gebe ich meinen Vorrednern recht, mit einer individuellen persönlichen Massage hat die Liege nichts zu tun........und doch war sie für mich eine Bereicherung.....mach Dir Dein eigenes Bild und probiers......Liebe Grüße aus Würzburg
*********sseur Mann
109 Beiträge
Meine Jade-Thermal-Massageliege
Ich habe seit ca. 4 Monaten eine ceragem-Jade-Thermal-Massageliege, tut meinem eigenen Rücken sehr gut und meine Massagekunden sind begeistert:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.