Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

********ch_1 Paar
254 Beiträge
Gebe ihn voll und ganz!
Liebe hübsche damen...ich teile meinen mann zu zweit oder gebe ihn frei für ein ganzes we...
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Der perfekte gentleman
Er ist ein Goldschatz
Das ist er....
**********ierin Paar
164 Beiträge
...beschnuppern & flirten in Flensburg zum Dritten...
...wir sind am letzten Samstag des Jahres (30.) abends "soft frivol" in Flensburg unterwegs...*zwinker*...
...wer uns, insbesondere IHN dort näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit IHM "flirten",...einen Vino, Prosecco, "ein Flens" mit uns trinken möchte...??
...der sollte uns eine nette & freundliche Nachricht schreiben, und selbige an uns neugierigerweise versenden...
...ich würde Ihn gern mal wieder verleihen, und dabei zuschauen, wenn Er eine nette & sportlich-ansprechende attraktive Frau & Lady vor meinen Augen vernascht...

...kleiner Spezial-Tip...:..."ER", ist ein wirklich begnadeter & unglaublich ausdauernder Leck-Virtuose,...
und "einfach göttlich"...*ja**ja*

...naaa, welche Single-Lady traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???...

..."Die Stierin"...
**********rPaar Paar
91 Beiträge
Verleihe Junghengst
Jetzt sind wir auch hier gelandet *love5* *love5* *love5* *love5* also Paare Frauen hier habt ihr die Einmalige Gelegenheit auch meinem Mann mal zu haben 💆‍♂🙏 *top* *sweetkiss*

Gibt es hier eine heiße Frau die es meinem Mann besorgen möchte? Er ist der reinste Wahnsinn und das nicht nur im Bett. Es gab und gibt bisher keine Frau die sich über seine Sexkünste beschwert hat. Er ist 27 Jahre jung (wird im Februar 28) normal/schlank gebaut und sein Joystick ist wirklich der Wahnsinn (ca 22 x 5 im steifen zustand ) und er weiß wie man damit umgeht.
Zudem hat er Ausdauer, ist kein schnellspritzer, und besitzt flinken Finger und Zunge
*zwinker* Also Ladys (alter von 18 bis 59 jahre) haut in die Tasten und holt euch meinen Mann

Grüße aus Bremen
Mein Leihobjekt
Ladies, es ist soweit...
... ich teile meinen angebeteten Liebhaber mit euch 😍

Nach äußerst reizvollen Wifesharing Erfahrungen, ist es an der Zeit, den Spieß umzudrehen!

Erfahrener, studierter, intelligenter und feinsinniger Lover mit unbedingt erwähnenswerten Fingerfertigkeiten ( ihr haltet das für eine Floskel aber glaubt mir... Suchtpotenzial sehr hoch 😍 ) ist zu haben für Dates zu zweit, MMF oder auch Dates, bei denen ich ebenfalls anwesend sein soll.

Schreibt uns einfach 💋
**********ierin Paar
164 Beiträge
..."flirten & beschnuppern, gar mehr in Flensburg IV"...
...wir sind am kommenden Samstag (20.01.) abends "stilvoll-softfrivol & flirtend" in Flensburg unterwegs...*zwinker*...
...wer uns, insbesondere IHN dort näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit IHM "flirten",...einen Vino, Prosecco, "ein Flens" mit uns trinken möchte...??
...der sollte uns eine nette & freundliche Nachricht schreiben, und selbige an uns neugierigerweise versenden...
...ich würde Ihn gern mal wieder verleihen, und dabei zuschauen, wenn Er eine nette & sportlich-ansprechende attraktive Frau & Lady vor meinen Augen vernascht...

...kleiner Spezial-Tip...:..."ER", ist ein wirklich begnadeter & unglaublich ausdauernder Leck-Virtuose,...
und "einfach göttlich"...*ja**ja*

...naaa, welche Single-Lady traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???...

..."Die Stierin"...
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Er als Hausfreund für Sie
Hey ihr Lieben … *kuss2*
Unser „er“ ist auf der Suche nach einer netten und offenen Frau - eben nicht nur für ein Date, sondern für „öfter“ *zwinker* Ob nun als Affaire oder Hausfreundin - je nach gemeinsamer Lust und Laune… *ja*
Einfach spontan treffen und eine interessante Zeit gemeinsam haben und die Luft knistern lassen…vorzugsweise in der Umgebung.

Natürlich darf es auch gern mal Biergarten, Essen, Cocktails, Baggersee, Sauna, Club und Party und co sein…,

Einfach Anschreiben oder Liken nur nicht schüchtern sein *zwinker*

dasa2827

*kuss2*
**********ierin Paar
164 Beiträge
...***flirten, beschnuppern & mehr in 24937 Flensburg***...
...wir sind des Öfteren Samstag-Abends "stilvoll-softfrivol & flirtend" in Flensburg unterwegs...*zwinker*...
...wer uns, insbesondere IHN dort näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit IHM "flirten",...einen Vino, Prosecco, "ein Flens" mit uns trinken möchte...??
...der sollte uns eine nette & freundliche Nachricht schreiben, und selbige an uns neugierigerweise versenden...
...ich würde Ihn gern mal wieder verleihen, und dabei zuschauen, wenn Er eine nette & sportlich-ansprechende attraktive Frau & Lady vor meinen Augen vernascht...

...kleiner Spezial-Tip...:..."ER", ist ein wirklich begnadeter & unglaublich ausdauernder Leck-Virtuose,...
und "einfach göttlich"...*ja**ja*

...naaa, welche Single-Lady traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???...

..."Die Stierin"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.