Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1238 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******123 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. In uns liegt schon länger der Wunsch, ihn mit einer anderen Frau zu sehen.
Insbesondere würde es mich unheimlich anregen, zu sehen wenn er eine andere Frau oral verwöhnt. Er sagt dazu natürlich auch nicht nein. Wir freuen uns auf Austausch und auf mögliche Kontakte.... *knuddel*
*******r_WW Paar
18 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir (Trixie und Olaf) freuen uns dabei sein zu dürfen. Wir kommen aus dem Westerwald und sind gespannt ob es hier Damen gibt, die gerne verwöhnt werden möchten und dabei von mir (Trixie) beobachtet werden wollen. Schau gerne auf unser Profil und melde dich wenn du Lust hast.
********vers Paar
10 Beiträge
Hey ihr hübschen und sympathischen Menschen,

wir sind ein aufgeschlossenes junges Pärchen, dass seit einiger Zeit Gefallen an fremder Haut in unserer (gerne zu erweiternden) Zweisamkeit findet. Wir haben eine Leidenschaft für BDSM und lieben harten versauten Sex ohne viele Tabus. Wir suchen eine attraktive und sympathische Dame, mit der wir unvergessliche Nächte (und Tage 😉) erleben dürfen.

Liebe Grüße,

Rough_Lovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.