Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Couples - Paareparty - Greven (08.02.2020)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Couples - Paareparty - Greven (08.02.2020)
Heute nur Paare und Solofrauen
Herzlich Willkommen *willkommen*
Die heutige Veranstaltung widmen wir ausschließlich Paaren.
Heute seid ihr völlig ungestört unter euch und dürft eure Gelüste unter euch Paaren völlig ausleben..
Ob zu zweit, zu viert oder in einer riesen Orgie.. das ist vollkommen euch überlassen.

Unser Club bietet Platz und Möglichkeiten um all diese Phantasien zu leben. Und selbstverständlich nicht nur das; Auch ein leckeres Buffet sowie eine große Auswahl an Markengetränken, eine Candybar und noch viel mehr bieten wir euch. Und das alles zum All-In- Preis. Mehr zu unserem Angebot und unserer Ausstattung erfahrt ihr hier: Malibu Stars

Paarepartys sind besonders gut geeignet für Anfängerpärchen. Sagt uns gerne am Empfang Bescheid, dass ihr zum ersten Mal da seid und wir führen euch persönlich durch den Club und beantworten eure Fragen.

Liebe Grüße,
Euer Team Malibu *kuss2*


Dirty Couples - Paareparty
Heute nur Paare und Solofrauen

Greven, Nordrhein-Westfalen
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Couples - Paareparty



Viel Spaß
Hey wünsche euch viel Spaß .. besonders dandwich jetzt muss ich nur noch eine passende Frau finden um auch zu dem event kommen zu können um euch kennen zu lernen , habt ein echt nettes Profil
@dandwich
Euch besonders viel Spaß; -) falls ich es hin bekomme auch dran Teil zu nehmen werde ich euch auf jedenfall ansprechen anders hab ich ja nicht die Möglichkeit; -);-(
@dandwich
Hey dandwich hättet ihr vill Lust euch mal bei mir zu melden würde mich sehr freuen *zwinker*
*******ryDj Paar
539 Beiträge
Malibu ;)
*g*

Bis morgen! 😀
*****kes Paar
265 Beiträge
Nachträglich Bewertung
Leider hat unsere Dame schon die Bewertung abgegeben. Hätte unser Mann dies getan, wäre es nicht mal der Orangefarbene Smiley geworden. Ich war auf 180. Noch auf der Rückfahrt.
Das war das perfekte Beispiel dafür, das die meisten Betreiber nur noch die Dollarzeichen im Auge haben und ob die Gäste die bezahlte Leistung erhalten bzw. die Gegebenheit mit Zufriedenheit nutzen können, ist dabei völlig außen vor.
Der Club war viel zu voll
Sektbar geschlossen.
Essen konnte man nur nach anstehen und wenn man endlich was hatte mit Zeitdruck im Nacken, da die nächsten Gäste schon direkt hinter einem standen.
Die Zimmer stickig und warm. Auf die Frage ob man ein Fenster nicht öffnen könnte wurde vom Mitarbeiter gesagt, der Schlüssel ist unten. Soll ich als Gast jetzt den Schlüssel holen und Fenster öffnen?
Verhalten mancher Gäste echt asozial. Man muss es einfach sagen.
Da kann der Club jedoch nichts für.
Am Empfang war es schon nicht angenehm. Kein Hallo. Kein wie ist euer Name, nur 70 Euro + Schlüsselpfand. Hier der Schlüssel.
Das erste mal in diesem Club. Da wurde überhaupt nicht nachgefragt.
Bei der Verabschiedung das Gleiche. Euro zurück und Tschüss.
Das Geld hätte ich diesen Abend wirklich besser investieren können.
Das positivste an diesem Abend waren die Damen hinter der Theke. Die muss man wirklich Loben.
Wir haben schon einige Clubs besucht. In ganz Deutschland. Und mit so einer Laune bin ich noch nie nach Hause gefahren.
DANKE
Hallo
Recht Herzlichen Dank an den jenigen der unser Auto Kaputt gefahren hat und sich nicht gemeldet hat.
Frechheit !!!!!
Wer was gesehen hat bitte melde.
Der Platz wurde uns vom Betreiber eingewiesen, vorne rechts neben der Eingangstür schwarzer Mercedes Kombi
*******2206 Paar
9 Beiträge
Guten Morgen an Alle.
Ich kann leider HotCakes Kommentar nur beipflichten. Der Club an sich ist sehr schön. Aber die Freundlichkeit besonders vom Chef ist wirklich unterirdisch. Und das färbt auch auf das übrige Personal ab. Das Buffett und vor allen Dingen die Menge ist einfach nur billig und auch schlecht. Auf Nachfrage hieß es, es wird ständig nachgefüllt. Ja stimmt .... alle halbe Stunde etwas aus der Fritteuse .... kein Besteck, nichts zu trinken im Essbereich ... alles wirkte völlig überfordert.
Die Zimmer im ersten Stock stickig und am Ende ... also gegen 24:00 Uhr.... 🧐 auch keine Handtücher mehr.
Wirklich schade, aber wenn das so weitergeht, wird die Geschichte vom Malibu schnell zu Ende gehen. 🤷🏾‍♂️
**********_2018 Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,
leider können wir diese Kommentare nur bestätigen. 😞.
Wir verstehen nicht, warum dieser Club mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde. Es gibt weit bessere Joy-Clubs mit weniger Sternen!!!
Von unserer Seite leider das letzte Mal dort gewesen.
******Ham Paar
210 Beiträge
Hallo,
wir können uns nur anschließen.
So einen unfreundlichen Empfang haben wir bisher in keinem anderen Club erlebt.
Der Club viel zu voll, das Essen war kalt ( von dem, was da war)( die meisten Schüsseln waren leer) . Leere Gläser wurden auch am Anfang nicht von den Tischen abgeräumt. Die Luft war in den oberen Etagen echt grenzwertig!
Ich bin verwundert, wie das Malibu 5❤️ vom Joyclub bekommen hat ? 🙈
Da sind andere Clubs mit 4❤️ viel empfehlenswerter !!!
*********71_72 Paar
1 Beitrag
Erster und letzter Besuch
Schade...erstes mal im Club, sehr enttäuschend...Empfang kalt, mussten erst einmal gefühlte 5min warten, um die jetzt im Nachhinein völlig überzogenen 80 Euro zu zahlen, weil der Herr sein Gespräch erst einmal beenden musste, kein Hallo oder wie geht es euch, sehr unfreundlich...Umkleide kein Platz, an die Theke zu kommen fast unmöglich, viel zu wenig Personal, Gläser wurden nicht abgeräumt etc...und dann das Buffet, eine Katastrophe, keine Messer, leere Schalen, kalt, alles total abgerockt, danebenliegender Nudelauflauf wird vom Küchenpersonal zurück in die Schalen gegeben...puhh...schade...ich glaube für das Geld dürfte man einiges mehr erwarten....sorry, ist halt unser Eindruck gewesen...und für alle die jetzt schreiben...Essen war doch super...wir waren ca. gegen 22.00 Uhr am Buffet...wir waren jetzt mal da, der Weg hat sich dann wohl nicht gelohnt...PS an den Veranstalter..."Oft ist weniger mehr..."
Sehr erschreckend die Kommentare über den gestrigen Abend zu lesen.
Wir kennen den Club anders.
Aber so sind wir ganz froh das wir uns nicht angemeldet hatten.
Aber wie schon erwähnt wurde: weniger ist mehr
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Schließe mich BeautyBeast2002 an.
auf überfüllten club können wir verzichten
gibt clubs wo nur 50% erscheinen.
wir waren immer gut zufrieden imMalibu
LG Alf
*******ros Paar
135 Beiträge
Puhhhh.... Geballte Ladung negative Kritik?! Dann wollen wir auch noch unseren Senf dazu geben, um das ganze vielleicht nochmal konstruktiv anzugehen:
Ich war früher öfters im Amoroso wegen der familiären Atmosphäre und weil man eben Leute aus der Region traf.
Nach dem Umbau waren wir gestern erstmalig wieder da und möchten an dieser Stelle ausdrücklich die Räumlichkeiten loben! Das ist wirklich schön geworden, kein Vergleich zu vorher. Aber das ist natürlich auch nur die gute BASIS, die scheinbar gestern mehr als ausgereizt war und dann zu Recht zu Unmut führt.
• Ja, der Empfang hätte etwas herzlicher sein können. Muss aber auch nicht. Mehr interessieren die Leute drinnen...
• In Sachen Buffet hatten wir wohl Glück, waren zwei Mal was essen und zufrieden.
Der Service an der Theke war schnell, nett und absolut in Ordnung!
• Die Musik ... Nicht unser Ding aber das war auch klar und zumindest nicht total nervig. Hab sogar ein bisschen tanzen können. Also okay.
• Die Räume oben sind wirklich schön geworden und bieten reichlich Möglichkeiten, sich gehen zu lassen. Aber nicht für 200 Leute. Ist doch klar. Dass es da um 10 schon ziemlich mieft.... Auch kein Wunder.
Das WEISS ich doch vorher! Wir sind gestern nicht wirklich zum vögeln angereist, eher zum neue Leute kennenlernen. Und das hat auch gut geklappt. Dass wir dann sogar zu viert ein ruhiges Eckchen oben gefunden haben zwischen 11 und 12... Wohl auch Glückssache. Und Duschen danach war auch kein Problem.

Fazit:
Wir kommen gerne nochmal wieder mit ein paar Leuten und wenn es etwas leerer ist.
Insgesamt würden wir ECHT empfehlen, im Interesse aller Gäste ein Limit bei 150 Gästen zu setzen, dann sind am Ende wahrscheinlich auch fast alle zufrieden. Irgendwas zu meckern gibt es immer, aber so könntet ihr euren Gästen besser gerecht werden.
*********_2004 Paar
596 Beiträge
Also wir finden den Club eigentlich auch sehr schön.
Aber wenn wir das hier so lesen, sollte man sich eine Grenze der Personenanzahl überlegen. Das es mit über 200 Personen nicht so gut wird, war zu erwarten.
Wir lassen uns nicht abschrecken und werden trotzdem das Malibu wieder besuchen.
Also wir waren sich öfters da und vom Club her sind wir immer zufrieden gewesen.
Wir glauben das die Anzahl der Gäste zu viel war. Resultierend daraus ist es normal das die Räumlichkeiten nicht ausreichen, es stickig ist, das Personal teilweise überfordert/genervt ist und Unmut aufkommt.
Wir stimmen der Aussage zu das es eine Grenze geben sollte für die Anzahl.
****40 Paar
419 Beiträge
Wir können uns Mausepaar_2004 und BeautyBeast2002 nur anschließen.
*********mphe Paar
28 Beiträge
Wir können unseren Vorrednern(schreibern) nicht alles verneinen!

Unsere Erfahrungen im Malibu sind immer Positiv verlaufen.

Klar ist es für den Betreiber schwierig jedem Gast gerecht zu werden wenn die Besucherzahl die maximal Kapazität erreicht.
Da haben wir in anderen Clubs, bei maximal Auslastung, auch schon schlimmere Erfahrungen machen müssen.
Jeder Gast kann aber auch seinen Beitrag dazu leisten in dem er beim verlassen des Barbereiches sein Lehrgut eben selbst zur Theke bringt und seine Handtücher entsorgt, ist kein Beinbruch und eine Höflichkeitsform anderen Gästen gegenüber.
Dadurch hat der Betreiber mehr Zeit sich um die anderen Angelegenheiten der Gäste zu kümmern, wie aushelfen in der Küche bei Stoßzeiten und zur späteren Stunde für Frischluft und neue Handtücher in den oberen Etagen.

Unserer Meinung: das Malibu hat seine fünf Herzen mehr als verdient! *top*
******lle Paar
40 Beiträge
Hallo,

wir waren das erste Mal im Malibu, und unser Eindruck ist eher zwiespältig.
Der Empfang war wirklich sehr unfreundlich und unpersönlich, so dass man nicht das Gefühl hatte willkommen zu sein. Wenigsten ein "Guten Abend, herzlichen Willkommen" sowie ein "Bitte" und "Danke", gehören doch wohl zu den Grundsätzen der Kinderstube!

Die Räumlichkeiten insgesamt machten auf uns einen guten Eindruck.
Die Personenzahl war deutlich zu hoch. Die Essensversorgung fanden wir chaotisch und erfüllten sowie von Geschmack und Menge lediglich die Grundbedürfnisse.

In den Spielbereichen empfanden wir die zur Verfügung gestellten Handtücher als zu klein. Da diese ständig verrutschen und dadurch die mit PU Leder bezogenen Liegeflächen an die Haut von Jedermann kommen, empfanden wir das doch eher als sehr unangenehm!
Hier sollte man auf große Saunatücher o.ä. umrüsten.

Die Frauen im Thekenbereich war sehr freundlich und bemüht alle Getränkewünsche zu erfüllen.
Der einzige Mann (Gläserspüler) hinter der Theke hingegen, war ein Beispiel an arroganter Unfreundlichkeit, welcher uns mit einer wortlosen Kopfbewegung zu verstehen gab, dass seine Kolleginnen für die Getränkeversorgung zuständig sind. Er hingegen spülte derweil mit einer Hand die Gläser und hielt mit der anderen Hand die Theke fest! Einsatzfreude und Dienstleistungsgedanke setzen sich anders um!

Unser Fazit:

Club und Räumlichkeiten sind ok! Bei dem Dienstleistungsgedanken ist noch sehr viel Luft nach oben!


Ganz lieben Gruß

Tolleolle
**********lpaar Paar
47 Beiträge
Puh ... hört sich ja nicht gut an!
Wir waren schon öfters da und es war immer ein Erlebnis. Gerade der Empfang war immer wertschätzend uns Gästen gegenüber. Wir werden uns ein eigenes Bild machen müssen bei diesen ganzen Kritikpunkten. Dankeschön 😉
*******ity Paar
102 Beiträge
Wir können die Kritik von "tolleolle" in jedem einzelnen Punkt nur unterstreichen.
Auch wir waren zum ersten Mal dort und sind noch in keinem anderen Club so gleichgültig empfangen worden wie dort.
Grundsätzlich sind die Räumlichkeiten - mit Ausnahme des viel zu kleinen Umkleidebereichs - schön gemacht. Für die Hinterlassenschaften einiger Gäste kann der Veranstalter nichts. Dennoch sollte man sich mal Gedanken über die Lüftung machen, ganz besonders im 1. OG.
Das Essen war ... welches Essen? Wir waren zweimal am Buffet und beide Male gab es viele leere Behältnisse, dafür aber auch viele volle Sitzplätze. Schade, dass man sich vor leeren Tellern noch "stundenlang" unterhalten muss, statt die Plätze für Wartende freizugeben. Auch hierfür kann der Veranstalter nichts. Wir sind nur ein wenig mehr Entgegenkommen gewohnt.
Insgesamt waren wir recht enttäuscht und überlegen uns sehr, ob wir die Fahrt dorthin noch einmal auf uns nehmen. Dann aber auch nur, wenn eindeutig weniger Gäste auf der Liste stehen.

Wir hoffen, der Veranstalter nimmt sich die Kritik zu Herzen.
**********w1809 Mann
8 Beiträge
Also ich war bis jetzt noch nicht da, bin auch noch nicht so erfahren in Sachen Clubs, aber ich werde mir demnächst selbst ein Bild davon machen, aber bis jetzt habe ich nur gutes gehört. Und ich sag mal so jeder hat mal einen schlechten Tag, und vielleicht lag es wirklich daran das es etwas überfüllt war.
Wir waren auch zum ersten Mal im Malibu.
Gehen allerdings schon seid guten 10 Jahren in Clubs und haben daher schon vieles gesehen ...
Der bisher schlechteste Club den wir gesehen haben war in Hamburg , aber selbst dort hatten wir tausend mal mehr Spaß als im Malibu.

Der Empfang eine Katastrophe , der ältere Herr unfreundlich und mürrisch hoch zehn .. bei dem jungen Kerl hatte man das Gefühl da sitzt ein unfähiger Praktikant ...
Und das kann man nicht darauf schieben das es ja ach so voll war , der Betreiber selbst entscheidet ja nunmal wieviele Leute er rein lässt und zudem ist es auch in anderen Clubs mal sehr voll und dennoch wurden wir immer freundlich begrüßt und verabschiedet.

Umkleidebereich viel zu klein , aber das könnte man durchaus verschmerzen wenn der Rest gestimmt hätte.

Toiletten,-Duschsituation - eine Katastrophe.
„Richtige“ Toiletten gibt es ja nur unten im Diskobereich , Duschen ebenfalls ...
Die eine Toilette oben kann man ja nicht wirklich zählen und die zwei Duschschüsseln auch nicht.
Die Tür ist nicht abzuschließen , ist schon unangenehm wenn man gerade auf der Toilette sitzt und plötzlich jemand reinkommt ...
Abgesehen davon wurde der Raum lieber zum Vögeln benutzt als das man ihn so nutzen konnte wie es eigentlich vorgesehen war.
Meiner Meinung nach sollte ein Club über ausreichend vernünftige Sanitäranlagen auf jeder Etage verfügen. Haben wir auch in noch keinem anderen Club so erlebt wie im Malibu.

Essen / Trinken ...
Ebenfalls eine Katastrophe
Das Buffet war ein Witz. Also auf jeder einfachen Geburtstagsparty bekommt man ein hochwertigeres Buffet.
Das Hackfleisch sah nicht hochwertig aus und die Frikadellen waren auch Fertigware ...
In Ruhe essen war auch unmöglich. Wenn man dann einen Platz bekommen hat , musste man sein Essen in Windeseile reinschaufeln weil einem die Leute schon im Nacken standen.
Das Malzbier aus dem Kühlschrank war gut , Pernod/Cola von der Theke allerdings nicht ...

Das Personal welches durchs Haus lief war genauso mürrisch und unfreundlich wie der alte Herr am Eingang.

Das die Luft ziemlich übel war ist ja einerseits verständlich bei sovielen Menschen und so viel sexueller Aktivität , aber da muss seitens des Clubs auch dafür gesorgt werden das gelüftet werden kann ... aber da muss man dann als Gast auch noch extra wieder runterlaufen um einen Schlüssel zu holen.

Das einzig positive am Club waren tatsächlich die Räume ... die waren wirklich schön. Aber das nützt leider nichts wenn das ganze Drumherum nicht stimmt.

Und man kann auch nicht sagen Jeder hat mal einen schlechten Tag , es war ja so voll etc pp ...
Der Betreiber entscheidet selbst wieviel er reinlässt und man sollte seinen Gästen gegenüber stets freundlich sein , vollkommen egal wie schlecht die Laune in einem drin ist.

Wir haben das Malibu zum ersten und auch zum letzten Mal besucht.
Sollte dort mal ein Besitzerwechsel stattfinden , ändert sich das vielleicht ...
********2019 Paar
161 Beiträge
Wäre schön, wenn sich die Betreiber mal zu den Kritiken äußern würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.