Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malibus´s Nikolaus Party - Greven (07.12.2019)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malibus´s Nikolaus Party - Greven (07.12.2019)
mit Geschenkspecial für jede Frau/Paar
Herzlich Willkommen *willkommen*

Nikolaus *nikolaus* steht vor der Türe und auch wir wollen euch ein wenig verwöhnen und euch die kalten Tage heißer gestalten. *kopfkino* Und da der Weihnachtsmonat ja ohnehin schon ein stressiger und teurer Monat ist, wollen wir euch nicht nur die Gelegenheit bieten bei uns vom Alltag und Weihnachtsstress abzuschalten, sondern geben euch als Dank für eure Treue ein Geschenk an die Hand *geschenk*:
Jede Frau/Paar erhält bei uns eine Flasche Scavi & Ray *sekt* als Present

Selbstverständlich sollt ihr von unserem üblichen Top-Service verwöhnt werden: Angefangen vom leckeren Buffet *essen*, einer großen Auswahl an Markengetränken *cheers*, einer wunderschönen Location mit viel Platz zum tanzen, quatschen und mehr soll es euch auch heute an nichts fehlen und das natürlich zum All-In Preis.

Lasst uns gemeinsam ein heißes, weihnachtliches Wochenende feiern
Wir freuen uns auf euch,
euer Team Malibu


Malibus´s Nikolaus Party
mit Geschenkspecial für jede Frau/Paar

Greven, Nordrhein-Westfalen
07.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malibus´s Nikolaus Party



Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt Anmelden
und ein komplettes Wochenende genießen.
*****one Frau
90 Beiträge
Nikolaus
Ich hoffe noch auf zahlreiche Anmeldungen.Ich freue mich auf die Party.Bis Samstag
*****eur Paar
458 Beiträge
Nikolaus
Nikolaus *nikolaus* steht vor der Türe , da fehlt dann nur noch Knecht Ruprecht mit seiner stattlichen Rute *zwinker* ... Oder zwei oder drei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.