Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 96
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Team Squirt stelt sich vor

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Team Squirt stelt sich vor
S.Q.U.I.R.T. EVENTS
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. Events
Team_SQUIRT ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren FÜ- Privatpartys, die den Ruf der "äußerst familiären und lockeren Atmosphäre" genossen.
Durch unsere ständige Präsenz auf sämtlichen Veranstaltungen haben wir mittlerweile einen kleinen Bekanntheitsgrad erreicht, uns ein stabiles Netzwerk aufgebaut und schaffen es Leute mitzureißen und *party* Stimmung aufzubauen. Dies ermöglichte uns den Weg in die professionelle Richtung, so dass wir nun auch verschiedene Partykonzepte für verschiedene Clubs und Locations anbieten und durchführen.

Was uns nun ausmacht sind neue, innovative und kreative Partykonzepte, die maßgeschneidert sind auf den jeweiligen Club.
Wir führen verschiedenste Mottopartys durch, die sich von BDSM/Fetisch, Party/Dance, über Swinger- oder Sonderevents erstrecken. Besucht uns und überzeugt euch selbst. Wir planen unsere Veranstaltungen mit viel Liebe zum Detail und haben unheimlichen Spaß an dieser Arbeit *herz* Qualität, Präsenz und Professionalität ist und als Veranstalter ein wichtiges Anliegen und dies setzen wir auf jeder Veranstaltung bestmöglich um.

Nähe am Kunden und die Nähe an den Gästen ist uns sehr wichtig. Wir wollen Vernetzung schaffen und auch auf größeren Veranstaltungen eine ähnliche familiäre und lockere Atmosphäre schaffen, wie in unseren damaligen privaten Runden.

Euer
Team S.Q.U.I.R.T. *herz*

S.Q.U.I.R.T. EVENTS
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE II
Tretet ein in die Hölle der Gelüste. Lucifer lädt heute ein, euch euren tiefsten Wünschen hinzugeben und ein Fest der Sünden mit seinen Freunden zu feiern. *teufel* *party*

Heute wird es mehr als heiß. Heute werden eure Körper angeheizt, bis die Luft brennt. *kopfkino*
Heiße Temperaturen durchfluten den Raum, eure Lust und Gier soll spürbar werden…

Und was bieten wir euch dafür?

*beep*Eine stilvolle Location für euch Malibu Stars
*beep* Mr. Suit ist zu Gast bei uns und wird euch sein Konzept und seine Veranstaltungen vorstellen.
*beep* Einen persönlichen Sektempfang von Lucifer und seinen Teufelinnen *sekt*
*beep* Eine selektierte Gästeliste in stilvoller Garderobe *UNBEDINGT Dresscode und Zielgruppe beachten!
*beep* "Die Teufelsorgie" Only Ladies! Alle Ladies sind herzlich eingeladen, den Laden zum Glühen zu bringen. *hotlady*
*beep* "Lucifers´ Friendzone" - Alle Liebhaber und Liebhaberinnen von gemischten Orgien sind auch hier herzlich eingeladen bei einer geilen Verschmelzung von heißen Körpern dabei zu sein. *partnertausch*
*beep* "Der Exorzist" wird den bösen Mädchen die Seele aus dem Leibe treiben und euch eure Keuschheit (r)auspeitschen. Genießt die Show oder seid selbst mittendrin. *peitsche* *paddle*
*beep* Auf dem SQUIRT-CHAIR geht der Exorzismus in Runde zwei und fordert eure Grenzen der Lust heraus. *anmach*
*beep* Das ganze wird begleitet von heißer Rockmusik um eure bösen Seelen nochmal so richtig anzutreiben. *headbang* *rock*
*beep* Um die Party restlos abzurunden, bringen wir für euch Feuer und Glut ins Spiel und werden schmackhafte Köstlichkeiten für eure Stärkung auf den Grill schmeißen. *grill*

*achtung* In der Sektbar könnt ihr an diesem Abend Mr. Suit kennenlernen *achtung*
Für euch bringt er ein paar Kleinigkeiten mit, die ihr auf seinen Veranstaltungen wiederfinden könnt.
*beep* Ein hochwertiger Drink zum Empfang *cheers*
*beep* Kleine Leckereien für den kleinen Hunger
*beep* Ein Parkservice bis 21.00 Uhr inkl. Frauenparkplätze


Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS!

Seid dabei und feiert mit uns eine heiße Nacht unter Teufelsfreunden und Kindern der Hölle.
Euer TEAM S.Q.U.I.R.T. *herz* und Mr. Suit *cheers*
Zielgruppe
Lucifer´s Friends und die die es werden wollen. Die Gästeliste wird von S.Q.U.I.R.T. EVENTS selektiert. Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann, sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer BLACKLIST!

Bei Solomännern achten wir besonders aufs Profil!! Wir achten auf ein für diese Veranstaltung angemessenes m/w Verhältnis. Insbesondere unbekannte Solomänner werden zweitrangig zugelassen.

Dresscode
Heute gilt zwingend S.M.S.W. – Suit men-sexy women. Lucifer will die Farben ROT und Schwarz vertreten sehen!

Männer haben zwingend eine lange schwarze Anzugshose zu tragen. Wer die nicht im Hause hat, kauft sich entweder eine oder bleibt einfach der Party fern. Dazu könnt ihr wahlweise oberkörperfrei, ein schwarzes oder rotes Hemd, Accessoires wie Hosenträger, Fliege oder Krawatte, Jackett oder z.B. Frack mit oder ohne Zylinder tragen. Stilvolle Garderobe ist Pflicht. Schlabberlook will keiner sehen und Badelatschen erst recht nicht. Achtet auf eure Schuhe!!! Bei Nichteinhaltung des Dresscodes werden wir euch der Party ohne Beitragsrückgewähr verweisen.
Für die Damen gilt SEXY SEXY SEXY!!! Auch hier möchte Lucifer euch in Rot und Schwarz begrüßen. Anteile (einer) dieser Farben reichen. Keine Tageswäsche oder bunte Turnschuhe.
Bei weiteren Fragen zum Dresscode, wendet euch gerne an SQUIRT_EVENTS oder Team_SQUIRT.


S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE II
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 19
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis ca. 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen, neuen TOP-Club mit All-IN Verpflegung Malibu Stars


*alarm* *alarm* *alarm*Als weiteres Highlight wird für Euch NeedfulThinX heiße Outfits ausstellen. *alarm* *alarm* *alarm*

"NeedfulThinX ist wieder auf Tour : poppen und shoppen III......der Wahnsinn geht weiter"

Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. (Fragen dazu beantworten wir euch gerne)
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 19
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - MAY QUEEN
Wir feiern mit euch „Tanz in den Mai“ und das frivol. Eine erotische Dance Party mit Wahl der Maikönigin und Maibowle.

Wir suchen unsere MAY-QUEEN! Schmeißt euch in euer bestes und heißestes Outfit! *huebschmach* Überlegt euch was kreatives und gewinnt unsere MAI-Wahl. Es erwartet euch eine Krönung und ein Gewinn für eure Mühe!
Ansonsten wollen wir an diesen Abend mit euch ausgelassen feiern. Dance, Dance, Dance steht auf dem Programm!!!
*dance* *tanz* *tanz2* *freu* *party* *dance* *boogie*

Um mit euch eine geile Party zu feiern erwartet euch an dem Abend:
*alarm* Persönliche Sekt-Begrüßung bis 21.00 Uhr vom Team S.Q.U.I.R.T. *sekt*
*alarm* Wir suchen die MAY QUEEN mit dem schönsten, schrillsten, ausgefallensten Outfit am Abend. Eine Krönung und ein Gewinn erwarten dich! *knicks*
*alarm* Mailbowle speziell für diesen Anlass angefertigt. *cocktail*
*alarm* Der *dj* wird die Tanzfläche füllen und eure Körper mit heißen Beats von Charts, Elektro, und Housemusik durchströmen *dj* *dance*
*alarm* Candygirls und SHOTS *hotlady*
*alarm* Ein wunderschöner Top-Club mit separater Sektbar, vielen Spielräumen inkl. eigenem Ladys Room, einer großen Bar und Tanzbereich, einer großen Markengetränkeauswahl und vielem mehr..
*alarm* lasst euch von weiteren Spezials überraschen!!!!
Das ganze selbstverständlich im All-In-Preis! *sekt*

Wir freuen uns riesig auf euch *herz4* Seit dabei und erlebt mit uns den etwas anderen „Tanz in den Mai“

Öffnungszeiten: 20.00- 3.00 Uhr

Frivole Grüße,
S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Für alle feierwütigen Joyler und Neulinge die Lust haben auf ein exklusives Partyerlebnis mit Mai Tradition.

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear, Fetischwear, Latex, Lack, Leder, Burlesque, Bizarr, Fantasy, … seit kreativ, seit sexy! Das beste Outfit wird gekrönt!
Für die Männer darf es neben obenstehenden Möglichkeiten auch die lange schwarze Anzughose und ein unifarbenes, dezentes Hemd sein. Optional mit Krawatte, Fliege, Hosenträgern usw. KEINE JEANS, egal welche Farbe! Keine Badelatschen! Macht euch schick! Wir wollen keinen Schlabberlook an euch sehen.
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen!

S.Q.U.I.R.T. - MAY QUEEN
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE 3
Tretet ein in die Hölle der Gelüste. Lucifer lädt heute ein, euch euren tiefsten Wünschen hinzugeben und ein Fest der Sünden mit seinen Freunden zu feiern. *teufel* *party*

Heute wird es mehr als heiß. Heute werden eure Körper angeheizt, bis die Luft brennt. *kopfkino*
Heiße Temperaturen durchfluten den Raum, eure Lust und Gier soll spürbar werden…

Und was bieten wir euch dafür?

*beep*Eine stilvolle Location für euch Malibu Stars
*beep* Mr. Suit ist zu Gast bei uns und wird euch sein Konzept und seine Veranstaltungen vorstellen.
*beep* Einen persönlichen Sektempfang von Lucifer und seinen Teufelinnen *sekt*
*beep* Eine selektierte Gästeliste in stilvoller Garderobe *UNBEDINGT Dresscode und Zielgruppe beachten!
*beep* "Die Teufelsorgie" Only Ladies! Alle Ladies sind herzlich eingeladen, den Laden zum Glühen zu bringen. *hotlady*
*beep* "Lucifers´ Friendzone" - Alle Liebhaber und Liebhaberinnen von gemischten Orgien sind auch hier herzlich eingeladen bei einer geilen Verschmelzung von heißen Körpern dabei zu sein. *partnertausch*
*beep* "Der Exorzist" wird den bösen Mädchen die Seele aus dem Leibe treiben und euch eure Keuschheit (r)auspeitschen. Genießt die Show oder seid selbst mittendrin. *peitsche* *paddle*
*beep* Auf dem SQUIRT-CHAIR geht der Exorzismus in Runde zwei und fordert eure Grenzen der Lust heraus. *anmach*
*beep* Das ganze wird begleitet von heißer Rockmusik um eure bösen Seelen nochmal so richtig anzutreiben. *headbang* *rock*
*beep* Um die Party restlos abzurunden, bringen wir für euch Feuer und Glut ins Spiel und werden schmackhafte Köstlichkeiten für eure Stärkung auf den Grill schmeißen. *grill*

*achtung* In der Sektbar könnt ihr an diesem Abend Mr. Suit kennenlernen *achtung*
Für euch bringt er ein paar Kleinigkeiten mit, die ihr auf seinen Veranstaltungen wiederfinden könnt.
*beep* Ein hochwertiger Drink zum Empfang *cheers*
*beep* Kleine Leckereien für den kleinen Hunger
*beep* Ein Parkservice bis 21.00 Uhr inkl. Frauenparkplätze


Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS!

Seid dabei und feiert mit uns eine heiße Nacht unter Teufelsfreunden und Kindern der Hölle.
Euer TEAM S.Q.U.I.R.T. *herz* und Mr. Suit *cheers*
Zielgruppe
Lucifer´s Friends und die die es werden wollen. Die Gästeliste wird von S.Q.U.I.R.T. EVENTS selektiert. Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann, sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer BLACKLIST!

Bei Solomännern achten wir besonders aufs Profil!! Wir achten auf ein für diese Veranstaltung angemessenes m/w Verhältnis. Insbesondere unbekannte Solomänner werden zweitrangig zugelassen.

Dresscode
Heute gilt zwingend S.M.S.W. – Suit men-sexy women. Lucifer will die Farben ROT und Schwarz vertreten sehen!

Männer haben zwingend eine lange schwarze Anzugshose zu tragen. Wer die nicht im Hause hat, kauft sich entweder eine oder bleibt einfach der Party fern. Dazu könnt ihr wahlweise oberkörperfrei, ein schwarzes oder rotes Hemd, Accessoires wie Hosenträger, Fliege oder Krawatte, Jackett oder z.B. Frack mit oder ohne Zylinder tragen. Stilvolle Garderobe ist Pflicht. Schlabberlook will keiner sehen und Badelatschen erst recht nicht. Achtet auf eure Schuhe!!! Bei Nichteinhaltung des Dresscodes werden wir euch der Party ohne Beitragsrückgewähr verweisen.
Für die Damen gilt SEXY SEXY SEXY!!! Auch hier möchte Lucifer euch in Rot und Schwarz begrüßen. Anteile (einer) dieser Farben reichen. Keine Tageswäsche oder bunte Turnschuhe.
Bei weiteren Fragen zum Dresscode, wendet euch gerne an SQUIRT_EVENTS oder Team_SQUIRT.

S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE 3
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.-Paareüberschussparty-YOUNG MEN 2
Ihr mögt den MMF oder mehr und sucht nach jungen Mitspielern? Oder ihr mögt keinen großen HÜ, aber durchaus wenn der ein oder andere ausgewählte Solomann dabei ist? Heute ist vieles Möglich. Ob MF unter Zuschauern, MFMF, MMF oder MFMFM..wie auch immer ihr eure Konstellationen mögt, ihr entscheidet mit uns, wie die Auswahl ist.

Wir möchten heute Paaren die Gelegenheit bieten, die Solomänner zu bestimmen. Wie viele Männer am Ende dabei sind, entscheidet heute ihr. KLar ist jedoch, dass es mehr Paare gibt als Einzelmänner (Verhältnis: max.1,9 M/1W )
Wie das geht?

Paare und Solofrauen werden ohne Weiteres erstmal zugelassen. Solomänner müssen sich wie bei unserer FÜ im Forum der Veranstaltung "bewerben". Schreibt einfach kurz rein, warum ihr dabei sein solltet. (Wer nicht weiß wo, schreibt uns einfach kurz an). Die Paare liken eure Beiträge und wählen euch so auf die Gästeliste. Für Solomänner gilt zudem ein gesonderter Dresscode (siehe unten), so wie ein Alterslimit von einschließlich 39 Jahre.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Sektbegrüßung und Clubführungen vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr *sekt*
*beep* Eine offene Orgie um 21.30 Uhr wo die Herren herzlich eingeladen sind sich zu beteiligen *hotlady*
*beep* Eine Paareorgie um 23.00 Uhr, zu der nur Paare Zugang bekommen *partnertausch*
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener HÜ-Room, Paareräume oder Räume für die freie Verfügung *kopfkino*
*beep* Junge Männer nach euren Wünschen
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Walking Shots and Sweets *lolli*
*beep* lasst euch von einigen weiteren Kleinigkeiten überraschen

Lasst euch verführen in einen Abend voller Möglichkeiten und Erfahrungen....

Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Gäste. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann oder Solofrau sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Paare, Solofrauen und ausgewählte junge Männer bis 40 Jahren. Text und Forum unbedingt beachten!

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist für Paare und Damen Vorgabe. Keine Badelatschen oder farbige Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Duschbereich) Auch keine weißen Turnschuhe oder bunten Sneakers. Mit Schwarz kann man da nichts falsch machen.
*************************************************************
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Bitte keine Karos oder auffällige Muster. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
**************************************************************
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst weiße/bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..

Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Unser Team achtet auf euer Outfit und wird im eigenen Ermessen entscheiden, ob es zur Party passt. Wer nicht angemessen gekleidet ist, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.-Paareüberschussparty-YOUNG MEN 2
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 26
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis ca. 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen, neuen TOP-Club mit All-IN Verpflegung Malibu Stars

*alarm* *alarm* *alarm*Als weiteres Highlight haben wir für euch , zauberhafte Momente mit eurer fee die euch ihre Spielzeuge vorstellen wird. *alarm* *alarm* *alarm*

*alarm* *alarm* *alarm*Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Fashion heiße Outfits ausstellen. *alarm* *alarm* *alarm*

Sie erscheinen mit einer riesigen Auswahl und mit der CATS Flex Kollektion für Sie & Ihn in den Größen von XS bis 10 XL.
Des Weiteren findet im Sortiment, Strumpfmode bis Größe 11 XL.
Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Flexi makes you sexy
Zahlungsmöglichkeit: Bar, EC, Paypal


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe. (Fragen dazu beantworten wir euch gerne)
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 26
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
#GLAMOURÖS&VERDORBEN-NASTJA FEIERT GEBURTSTAG
Im letzten Jahr feierte Nastja einen unvergesslichen Geburtstag mit euch und das möchte sie auch dieses Jahr wieder tun. Und das in einem unserer Lieblingsclubs unter Freunden, Bekannten und denen die es werden wollen. *dance*
Was an dem Abend alles passiert werden wir sehen. Aber Fakt ist, wir werden zusammen feiern unter dem Hashtag:

#GLAMOURÖS&VERDORBEN

Macht euch schick, seit sexy und lebt eure Verdorbenheit aus. Denn das ist doch die beste Mischung. All eure Facetten sind heute gern gesehen. Ob BDSMLer´ Hedo, Swinger, Zuschauer oder Exhibitionisten. Seit Kink, aber zeigt auch Glamour.

Seit Gast auf Nastja´s Party und lasst euch vom Malibu Stars mit leckerem Essen, euren Lieblingsdrinks und einer unvergesslich erotischen Atmosphäre verwöhnen.

*dj* Der DJ wird die Bude für uns zum wackeln bringen und sämtliche Beats zum abtanzen auflegen.
Die üblichen Vorzüge des Club Malibu werden selbstverständlich nicht fehlen.

Und so werden wir jetzt auch nicht viel drum herum schreiben, sondern haben lediglich eine Bitte an die Männer: Bitte tragt an dem Abend eine schwarze Anzughose statt der Boxershorts, wenn euch nichts extravaganteres einfällt. Ob Oberkörperfrei oder das unifarbene Hemd dabei sei euch überlassen, nur bitte dann kein Freizeitshirt dabei. Macht euch Mühe traut euch was!

Wir freuen uns auf eine mega Party mit euch und sind gespannt auf eure Interpretation des Mottos *dance*

Bis dann *kuss2*
euer Team SQUIRT
Zielgruppe
Freunde, Bekannte, und die die es werden wollen...

Dresscode
Glitzer, Glamour, Anzug, Smoking, Kink, Fetisch, Latex, Lack, Leder, Wetlook, Netz, Strass, Uniform, Ketten, Bodypaint, Bondage, Nackt mit Accessoires, Cocktailkleid oder das Lange mit Schlitz, Spitze, Masken, Corsagen, Burlesque, Steampunk…
Es darf bunt und auch schrill werden. Aber wichtig: Es muss dabei sexy sein. Und eine Baumwollunterhose oder Boxershorts mit Baumwollshirt ist meist nicht sexy! Und Badelatschen erstrecht nicht! Sportswear oder der Jeansrock bei den Frauen ist auch nicht gern gesehen.
Wir wollen keine
Flipflops, Badelatschen, Birkenlatschen, oder Crocks sehen! Festes Schuhwerk ist Pflicht. Und wer nun wirklich nicht weiß was man anziehen soll, oder ob das okay ist was man tragen will, dann schreibt uns.

#GLAMOURÖS&VERDORBEN-NASTJA FEIERT GEBURTSTAG
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE 4
Tretet ein in die Hölle der Gelüste. Lucifer lädt heute ein, euch euren tiefsten Wünschen hinzugeben und ein Fest der Sünden mit seinen Freunden zu feiern. *teufel* *party*

Heute wird es mehr als heiß. Heute werden eure Körper angeheizt, bis die Luft brennt. *kopfkino*
Heiße Temperaturen durchfluten den Raum, eure Lust und Gier soll spürbar werden…

Und was bieten wir euch dafür?

*beep*Eine stilvolle Location für euch Malibu Stars
*beep* Einen persönlichen Sektempfang von Lucifer und seinen Teufelinnen *sekt*
*beep* Eine selektierte Gästeliste in stilvoller Garderobe *UNBEDINGT Dresscode und Zielgruppe beachten!
*beep* "Die Teufelsorgie" Only Ladies! Alle Ladies sind herzlich eingeladen, den Laden zum Glühen zu bringen. *hotlady*
*beep* "Lucifers´ Friendzone" - Alle Liebhaber und Liebhaberinnen von gemischten Orgien sind auch hier herzlich eingeladen bei einer geilen Verschmelzung von heißen Körpern dabei zu sein. *partnertausch*
*beep* "Der Exorzist" wird den bösen Mädchen die Seele aus dem Leibe treiben und euch eure Keuschheit (r)auspeitschen. Genießt die Show oder seid selbst mittendrin. *peitsche* *paddle*
*beep* Auf dem SQUIRT-CHAIR geht der Exorzismus in Runde zwei und fordert eure Grenzen der Lust heraus. *anmach*
*beep* Das ganze wird begleitet von heißer Rockmusik um eure bösen Seelen nochmal so richtig anzutreiben. *headbang* *rock*
*beep* Um die Party restlos abzurunden, bringen wir für euch Feuer und Glut ins Spiel und werden schmackhafte Köstlichkeiten für eure Stärkung auf den Grill schmeißen. *grill*


Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS!

Seid dabei und feiert mit uns eine heiße Nacht unter Teufelsfreunden und Kindern der Hölle.
Euer TEAM S.Q.U.I.R.T. *herz*
Zielgruppe
Lucifer´s Friends und die die es werden wollen. Die Gästeliste wird von S.Q.U.I.R.T. EVENTS selektiert. Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann, sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer BLACKLIST!

Bei Solomännern achten wir besonders aufs Profil!! Wir achten auf ein für diese Veranstaltung angemessenes m/w Verhältnis. Insbesondere unbekannte Solomänner werden zweitrangig zugelassen.

Dresscode
Heute gilt zwingend S.M.S.W. – Suit men-sexy women. Lucifer will die Farben ROT und Schwarz vertreten sehen!

Männer haben zwingend eine lange schwarze Anzugshose zu tragen. Wer die nicht im Hause hat, kauft sich entweder eine oder bleibt einfach der Party fern. Dazu könnt ihr wahlweise oberkörperfrei, ein schwarzes oder rotes Hemd, Accessoires wie Hosenträger, Fliege oder Krawatte, Jackett oder z.B. Frack mit oder ohne Zylinder tragen. Stilvolle Garderobe ist Pflicht. Schlabberlook will keiner sehen und Badelatschen erst recht nicht. Achtet auf eure Schuhe!!! Bei Nichteinhaltung des Dresscodes werden wir euch der Party ohne Beitragsrückgewähr verweisen.
Für die Damen gilt SEXY SEXY SEXY!!! Auch hier möchte Lucifer euch in Rot und Schwarz begrüßen. Anteile (einer) dieser Farben reichen. Keine Tageswäsche oder bunte Turnschuhe.
Bei weiteren Fragen zum Dresscode, wendet euch gerne an SQUIRT_EVENTS

S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE 4
ProfilbildProfilbild
*********ents
4.590 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- THE AUCTION 2
Drei-zwei-eins-Verkauft! Heut´ wird versteigert


Wolltest du schon immer mal mit den großen Scheinen rumschmeißen und jemanden für seine Dienstleistungen bezahlen? Ein Mann der sich dir hingibt und sich Schein für Schein hart bei dir erarbeitet? Oder dich selbst anbieten für heiße Dienstleistungen und ordentlich Kohle absahen?

Heute ist deine Nacht! Und wir bedienen das typische Klischee, dass der Mann die Kohle ran schafft und die Dame sie mit vollen Händen ausgibt. Da wir natürlich im Zeitalter der Gleichberechtigung leben, dürfen auch Frauen sich Dollar durch „Arbeit“ verdienen. Und genauso gerne gesehen sind auch Paare die Ihre Dienstleistungen* zusammen zur Verfügung stellen.
Alternativ ersteigert ihr euch das Geschöpf eurer Begierde, (Mann, Paar oder eine Dame) für euch bei der offiziellen Versteigerung. Oder macht einen heißen Deal beim Dealer oder der Bank und verdient euch ein paar Scheine um am Ende des Abends als reichster Mensch aus dem Club zu gehen. *sekt*

Wir bieten euch:
*beep* persönliche Begrüßung und Sektempfang durch das Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr *cheers*
*beep* Selbstverständlich bieten wir euch Clubführungen bis 21.00 und nehmen auch die Neulinge gerne an die Hand
*beep* 2 Auktionsrunden (Erklärung unten)
*beep* DIE BANK (Erklärung unten)
*beep* DER DEALER (Erklärung unten)
*beep* Die originalen S.Q.U.I.R.T. Dollar sind wieder da *g* *my2cents*
*beep* Der reichte Mensch des Abends erhält natürlich einen Preis (Auszählung um 00.00 Uhr) *sekt*
*beep* Der *dj* wird die Bude anheizen und euch auf Wunsch auch eure Lapdance-Musik auflegen
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team

Zum Ablauf:
Alle Frauen erhalten bei Ankunft eine Anzahl an SQUIRT-Dollar die sie für bestimmte ausgewiesene Dienstleistungen oder in der Versteigerung* ausgeben können. *leck* *partnertausch* (Bitte seid frühzeitig bis 21.00 Uhr vor Ort) Jeder Gast erhält bei Ankunft eine Auktions- und Angebotskarte, auf der ihr eure Angebote für den "FREIEN MARKT" ankreuzt.
Im Laufe des Abends haben die Gäste die Möglichkeit durch Dienstleistungen mehr Dollar zu erwirtschaften und diese wiederum unter die Leute zu bringen.

*pfeil* Die BANK verhandelt Kredite, aber nur gegen trächtige Gegenwerte. *zwinker*
*pfeil* BLACK-DEAL: Beim DEALER könnt ihr auf Risiko zocken. "Deal or no Deal" heißt es hier. Zieh eine Aufgabenkarte und erfülle das was drauf steht. Schaffst du es, erhälst du deinen doppelten Einsatz. Traust du dich nicht, hast du deinen Einsatz verloren.
*pfeil* Die Preistafeln zeigen euch die durchschnittlichen Preise für bestimmte Dienstleistungen. Richtet euch daran oder verhandelt selbst. *my2cents*
*pfeil* DIE AUKTIONSRUNDEN (22.00 Uhr und 23.00 Uhr)
Die Anmeldung der "Auktionsware" muss bis spätestens 15 min vor der jeweiligen Runde erfolgen. Ihr erhaltet eine Angebotskarte die ihr dafür ausfüllen müsst um euer Angebot kurz zu beschreiben (Neigungsbogen). Sei es ihr stellt euch als Kellner für eine Stunde zur Verfügung, versteigert eine Massage, Lapdance, einen Blowjob oder Gangbang. Ganz nach euren Wünschen.. Dann beginnt das klassische "Bieten"...
*pfeil* Die Auszählung: Um 00.00 Uhr wird Kohle gezählt. Der reichste Mensch des Abends erhält natürlich einen Preis

*achtung* *achtung* *achtung* *Dienstleistungen die Angeboten werden, müssen nicht zwingend sexueller Natur sein. Es darf auch z.b. ein Lapdance oder Strip, eine Massage, Kellnern oder was auch immer euch einfällt und gut ankommt angeboten werden.

ACHTUNG: DIES IST EIN SPIEL MIT SPIELGELD! WIR DISTANZIEREN UNS VON ECHTER PROSTITUTION.
Die Versteigerung und alle angebotenen Dienstleistungen sind freiwillig und werden mit Spielgeld vergütet. Niemand hat einen Anspruch auf den Erwerb von Angeboten oder "Dienstleistungen" Es sind keine Dienstleistungen die gegen Geld käuflich erworben werden können. Ein Nein ist ein Nein und das hat jeder zu akzeptieren. Es ist und bleibt ein Spiel. Enjoy the Brainfuck...


Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend
Euer Team S.Q.U.I.R.T. *kuss2*
Zielgruppe
Alle Interessierten die das Kopfkino lieben und geführte Events mögen.
Ihr solltet offen sein und aktiv am Abend teilnehmen. (Nicht zwingend mit sexuellen Angeboten) Dieses Event lebt von der Aktivität und Teilnahme der Gäste.
Habt Spaß und nehmt das Leben nicht zu Ernst *zwinker*

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY!
Dessous/Clubwear ist Vorgabe. (Fragen dazu beantworten wir euch gerne)
Macht euch schick!
Eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd ist gern beim Mann gesehen. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Achtet auch auf eure Schuhe!
Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine, Jeansröcke, Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..

Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Unser Team achtet auf euer Outfit und wird im eigenen Ermessen entscheiden, ob es zur Party passt. Wer nicht angemessen gekleidet ist, wird von der Party verwiesen.
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.


S.Q.U.I.R.T.- THE AUCTION 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.