Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennt

Getrennt
*ja*

Wir haben uns getrennt!!! *snief* *traurig*

Und diese Trennung ist aus rein privaten Gründen entstanden und hat nichts mit unserem Clubleben zutun gehabt!!!

Denn auch wir haben ein Leben neben dem Club gehabt und da passte es leider nicht mehr!!! *roll*

Aber nichts desto trotz werden WIR dem Amoroso die Stange halten und vielleicht auch ab und zu mal gemeinsam noch im Club erscheinen!!! *ja*

Denn wie haben WIR den Club so gerne genannte "Unser verlängertes Wohnzimmer"
und kann man Freunde besser treffen als im Wohnzimmer nur in der Küche!!! *lol*

Darum egal was manch Einer erzählen mag, die waren Gründe der Trennung wissen nur ganz WENIGE und DIE können es wohl nach vollziehen!!!

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten weiterhin viel Spaß im Club und freuen uns auf ein wiedersehen, egal ob wir alleine oder gemeinsam unterwegs sind!!! *g*

LG Bettina *les* & Sigi *tipp* *kuss*
Hm.... Warum muss man sowas veröffentlichen und dann auch noch als eig. Thread im Forum eines SCs?! Das Amoroso ist doch weder "Die Bunte", noch die "Bild der Frau"... *gruebel*
Und wer sich das Maul über sowas zerreißen will, der tut es sowieso, auch mit extra Erklärungsthread. *fluester* Man bekommt dadurch noch mehr Aufmerksamkeit... Vielle8cht ist das ja aber auch eure Intention (wobei ich das nach einer Trennung sehr kontraproduktiv fände)?!

Unkomplizierter wäre wohl eher etwas Bescheidenes frei nach den Ärzten: "Lasse redn..." *blabla*

Und privat viell. privat sein lassen. Ich wünsch euch dennoch alles Gute, auch, wenn ich den Sinn des Threads nicht versteh, nix für ungut. *senf*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Warum öffentlich?
kann es sein,das Bettina sich von dir getrennt hat?
Du trost suchst?
LG Alf
Solche Threads gehen halt meistens nach hinten los... Und haben in meinen Augen eher was in einem Trennungsforum zu suchen statt in einem Clubthread. Aber das sind nur meine Erfahrungswerte (aus denen man auch lernt). *ggg* *tuete*
Warum öffentlich...
...weil man sich schon im Club die Mäuler zerreißt warum wieso weshlalb!!! *fluester* *senf*

Und genau deshalb habe ich hier reingestellt, weil die Gruppe sich Freunde *friends* nennt und Freunde stärken Einen und ziehen Einen nicht noch durch den Kakao!!! *snief*

Und Alfons, nein ich suche keinen Trost hier rüber, denn mit solchen Vermutungen und Gerüchten mach man sich keine Freunde!!! *fluch*

Ich hoffe hiermit ist die Sache klargestellt!!! *letzteswort*

LG Sigi
Ich habe es bisher nicht gewusst und wir sind regelm. Amoroso-Gänger. Man sollte gewisse Dinge nicht ZU wichtig nehmen. *zwinker* Denn - wie du vielleicht merkst - geht sowas nach hinten los.
Das Amoroso ist ein Club und keine Clique wo jeder jeden kennt und alles wissen WILL und deshalb interessiert es vielleicht auch nicht jeden... *floet* Zumal sich ja offenbar auch nur du, Siggi, dazu äußerst. Ich finde das Verhalten deiner Ex-Freundin feutlich reifer (indem sie eben soetwas nicht macht).

Sowas ist hier fehl am Platz und führt lediglich zu Augenrollen und Schulternzucken. Zu mehr nicht. Sowas ist schlichtweg unnötig. Und da bringt es auch nichts trotzig mit dem Fuß aufzustampfen wenn man gewisse Antworten nicht lesen möchte.
Rede doch privat mit Leuten drüber. Alles andere wirkt aufmerksamkeitsgeil und wenig sympathisch *my2cents* Ich habe damit selbst Erfahrung gemacht und war damals dankbar für die ehrliche Meinung gewisser Leute zu meinem Verhalten. Vielleicht merkst und erkennst dus ja auch irgendwann. *top*

Ich kann dir nur sagen, dass du es keinen Deut besser machst, wenn du es in die Öffentlichkeit zerrst.
*******ess Mann
121 Beiträge
*sonne* *schwitz* *regenbogen*
Ja das Wetter ist schon schön gerade... oder was denkt ihr so darüber....?

Übrigens haben sich Pietro und Sarah Lombardi auch getrennt, für diejenigen die es interessiert und... ach ja und meine Haare haben sich auch von meiner Kopfhaut getrennt (für diejenigen die es nicht wussten). Also trage jetzt meine Haare offen und...


*genau* . weil...


... *gutebesserung* und...

*gutenacht*

P.S.: *joyclub*
***ta Paar
155 Beiträge
Können uns den Vorrednern nur anschließen:
Who cares?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.