Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
zum Thema
Pärchen-Clubs: Erfahrungen und Tipps3
Wir sind beide 44 Jahre Jung und würden gerne erste mal einen Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventabend für Paare sowieBiPaare

Mal einen Abend ohne Soloherren-Nur für Paare und Bipaare

Umfrage beendet
*****eur Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Eventabend für Paare sowieBiPaare
Wir bekommen des öfteren mit das Paare mit einigen ich betone *hand* wenigen Solherren Probleme haben da ein Nein nicht als Nein akzeptiert wird.Das soll nun hier nicht darauf hinauslaufen ob Megaphone verteilt werden um das Nein zu verdeutlichen *lach* sondern ein Mitglied der Gruppe hat den Vorschlag gemacht einen Eventabend für Paare und BiPaare einzurichten ohne Einzelherren.Nun stellt sich die Frage wer hätte generrel Interesse an so einem Abend *gruebel* und was wäre man bereit dafür auszugeben da die Soloherren natürlich einen großen Teil des Umsatzes tragen der selbstredend auf die Paare umgelegt wird.Uns würde auch interessieren wie die allgemeine Meinug zu so einem Abend ist.Bitte nicht vom Thema abgleiten und über Soloherren berichten-egal ob pro oder contra.Einfach nur ob das Interrese an solchen Abenden mit Paaren besteht und vieleicht ein paar nette Ideen mit einbringen. *bussi* Uwe&Sabine
Hey ihr beiden Lieben!!!
Der Paar/ Bi Paar Abend ist ja als Event Vorschlag gedacht und wir hoffen, dass das Thema jetzt hier nicht kaputt geschrieben wird!!! *floet*

Wir stehen auch auf Solo Herren, und wie Ihr es selbst erkannt habt sind es ja zum Glück nur wenige der Herren die das NEIN nicht verstehen!!! *traurig*

Und wenn der Betreiber für so ein Extra Event dann mal 10 oder 15 € mehr nimmt am Abend wird das den willigen Paare auch nicht den Hals brechen!!! *zwinker*

Wir sind sehr gerne im Amoroso und freuen uns auf schöne Abende/Nachmittage dort und wenn uns die Solo's nicht passen kommen wir auch immer gut alleine klar oder mit dem ein oder anderen Paar!!! *g*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*****eur Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
@Bettina&Siggi
*guterbeitrag* .....Danke schön.Klare Ansage *diegroessten*
Chaffeur
Wir sind nicht grösser als Ihr auch!!! *fans* *bussi*
ich bin eh die Größte *haumichwech*

schön, das ihr nicht gleich auf mich einschlagt....ist ja nur ein Vorschlag...

...und richtig, nicht alle Solomänner sind nervig, viele wissen wie der Hase läuft und akzeptieren ein Nein

schönen Abend euch *freu*
***ta Paar
155 Beiträge
Solos? Nein danke.
Wir sind für einen solchen Abend, weil wir auch öfter mal Mit Solos aneinander geraten, die ein nein nicht akzeptieren oder gar nicht erst fragen.
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Wir wären bereit zwischen 60 und 75 Euro für so ein Event zu bezahlen.

Lg Tatjana und Philipp
**Ge Paar
183 Beiträge
Betrifft das auch Solodamen oder nur Herren (gefragt von Geli)
**Ge Paar
183 Beiträge
Also wir waren schon öfter mal auf einen Paareabend und fanden es gut.
Allerdings das finanzielle Wagnis trägt der Betreiber.
Was die Kosten betrifft sind doch wohl eher die Personalkosten der entscheidende Faktor.
Was natürlich heißt je mehr kommen desto günstiger kann man anbieten.
Wenn man dann mit so einem Vorschlag kommt, würde es dem Veranstalter sicherlich leichter fallen wenn sich möglichst viele Paare dafür frühzeitig anmelden würden und dann auch wirklich erscheinen.
Also wir würden gerne kommen.
Allerdings können wir leider nicht jedes Wochenende. Zum Preis sage ich mal so maximal 50 je nach dem was geboten wird.
Wie wäre es mit Frühbucherrabatt?
Ich finde die mittlere Antwortmöglichkeit sehr sehr irreführend.. *hae*

Nur, weil dann Paare und Bifrauen da wären, heißt es doch nicht, dass keiner zusieht oder mitmacht... Was is das denn?!
Ich habe noch in keinem Pärchenclub/bei keiner Pärchenverabstaltung o. Bi-Veranstaltung erlebt, dass dort nicht zugeschaut oder mitgemacht wurde... Das klingt leider sehr parteiisch (Pro Soloherren). *aua*

Das einzige, was bei solchen Veranstaltungen nicht vorkommt (bzw. deutlich weniger), sind völlig unästhetische, notgeile wichsende Typen, die einen ungefragt und respektlos angrapschen.
Das könnte man dann nei den Antwortmöglichkeiten nämlich dann auch noch mit anfügen, wenn man es so subjektiv formuliert... *top*

Was soll einem das jetzt also sagen...? *nixweiss*
Besser hätte man es nicht schreiben können *knuddel2*
*****eur Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
@S_atyra
*tuete* Mea culpa-Asche auf mein Haupt.Aber ich wollte keinen Roman schreiben und zuviel in Detail gehen.Die Unfrage zielt darauf hinaus ob Interesse für einen reinen Paareabend besteht und ob da Handlungsbedarf ist.Vieleicht ist die Fragestellung unglücklich gewählt.In kurzen Worten soll es heißen [/Interesse an einem reinen Paareabend?? *nachdenk* .....Ja *ja* .........Nein *nein* ......ich weiß nicht *nixweiss* .u] .Ansonsten gebe ich dir Recht mit den unangenehmen Soloherren.Nur wenn ich mich so ausdrücke geht die Umfrage in eine falsche Richtung und jeder fühlt sich auf den Schlips getreten und wird sich selber persönlich angesprochen fühlen.Das wollte ich vermeiden *zwinker* .In dem Sinne eine schöne Woche *blumenschenk*
Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind mal gespannt...
Was die Umfrage so ergibt *g*

Wir haben in der Vergangenheit schon versucht einmal pro Monat einen reinen Abend für Paare und Solodamen auszurichten.

Leider wurde dies von unseren Gästen nicht angekommen. Es waren also definitiv zu wenig Gäste dort... eher im Gegenteil wir mussten viele Soloherren, die oft unangemeldet erscheinen, an der Tür abweisen.

Falls die Umfrage ergeben sollte, dass es jetzt unter unseren Gästen genügend Interessenten gibt, versuchen wir gerne noch einmal einen reinen Paare und Solodamen Abend anzubieten !

Wobei wir immer wieder betonen möchten: Wenn euch ein Soloherr oder irgend ein anderer Gast zu nahe kommen, ein nein nicht akzeptieren etc. sagt bitte an der Theke Bescheid! Wir kümmern uns darum und verweisen die Herren ... Oder auch Damen ( auch schon vorgekommen) auch notfalls dem Club ! Das geht nicht und vermießt jedem die Laune !

LG euer Team vom Amoroso
Hm... man hätte es doch auch einfach neutral schreiben können, z.B.:

Abende ohne Soloherren - nur Paare und Bi-Ladys (ich denke, das war es, was ihr sagen wolltet? Bi-Paare und Paare... das klingt auch doppelt gemoppelt ^^):

1. Ja, das ist mal etwas anderes
2. Bin mir unsicher
3. Nein, ich möchte auf Soloherren nicht verzichten

Das impliziert auch die Vorteile von Soloherren, die es für viele Frauen gibt. *g*

Ich denke auch, dass es immer vom Klientel bzw. der Nachfrage abhängt, ob man so einen Abend regelmäßig machen kann. Und ich glaube, das hängt einfach vom Angebot und Nachfrage in den jeweiligen Gebieten ab. Ich kenne z.B. nur zwei Clubs, die Paare und Bi-Ladys-Abende anbietet: Das Live (eh ein Pärchenclub) und die Schickeria. Insofern müsste es ja eigentlich genug Bedarf geben, da Dortmund und Gescher jetzt nicht unbedingt von Greven aus um die Ecke sind. Man könnte noch ein paar kleine Details einbauen, z.B. Leuchtarmbänder in verschiedenen Farben für "Suchen nur Paare" oder "Suchen nur Bi-Ladys". Das könnte man natürlich auch an einem Abend machen, wo auch Soloherren zugegen sind. So würde es dann auch keinerlei Missverständnisse geben. *g*
Das ist immer etwas, was mir etwas sauer aufstößt: Eben Leute, die nicht kommunizieren (können) oder einfach nicht verstehen (wollen), wenn man ihnen mitteilt, dass man nicht interessiert ist (besonders eben als Solofrau hat man da viel zu tun ^^). Und dann kann ich die Solofrauen auch verstehen, wenn sie sich den ganzen Abend Paare und Soloherren vom Leib halten müssen und sie dann auf Veranstaltungen verzichten (ganz allgemein gesagt, nicht aufs Amoroso bezogen!), weil es für sie schlichtweg in Stress ausartet. Ich wäre dann zusätzlich auch für eine ordentliche Gewichtung (also nicht 80% Soloherren - denn das ist dann im Endeffekt eh nix anderes als HÜ, auch wenns vielleicht nicht so bezeichnet wird), sondern meinetwegen - realistisch natürlich - 40% Soloherren, 40 % Paare, 20% Solofrauen. Klaro wird man nicht an einem "freien" Abend 10% Soloherren, 50% Paare und 40 % Solofrauen bekommen... das ist utopisch. *ggg*

P.S.: Ich hatte es schon in einer PN geschrieben, aber auch hier nochmal: Die nächsten Veranstaltungen, z.B. mit etwas mehr BDSM-Bezug, finde ich prima. *g* So bedient man mal noch eine etwas andere Szene als die "reine" Swingerszene. *dafuer*
*****eur Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
@S_atyra
Ja,da hast du bestimmt Recht.Aber....hätte hätte Fahrradkette *zwinker* Hab ich aber nicht.Hinterher ist man immer schlauer.Es steht da so wie ich es geschrieben habe.Bei meiner nächsten Umfrage werde ich dich als Beraterin hinzuziehen.Und was ist so schwer an den Antworten ja-nein -ich weiß nicht zu verstehen??Und wieso wird das Amoroso ständig mit dem Live verglichen??Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.Und wenn du was in Richtung BDSM möchtest starte du doch auch mal eine Umfrage.Dann wissen die Zuständigen ob man das nochmal in Angriff nehmen sollte.Aber das gehört nicht hierher *zumthema* .LG Uwe
**Ge Paar
183 Beiträge
Moin zusammen,

da die Beteiligung ziemlich gering ist, sind wir mal gespannt was daraus wird.
Bei den Leuten in der Gruppe, könnte bisschen mehr rum kommen.

LG Jens und Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.