Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldungen

ProfilbildProfilbild
********tars
2.953 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückmeldungen
Hier möchten wir euch bitten und den Raum geben uns zu sagen was euch gefällt oder auch mal nicht gefallen habt in unserem Club !!

Danke dafür nur so können wir besser werden !


Glg Team Amoroso
liebes amoroso team
Ich bin ehrlich gesagt sehr froh heute euren club als neuling besucht zu haben .
Es ist eine sehr schöne umgebung mit wellness angebotwn und vielen spielzonen 😘ich als neuling war heute sehr nervös aber ihr habt mich herzlich aufgenommen und mir in vielen meiner fragen sehr weitergeholfen *zwinker* dafür bin ich euch sehr dankbar und komme gerne wieder zu euch 😘😘ich kann den club nur jedem empfehlen und auch vielen neulingen würde ich empfehlen das erste mal sonntags zu gehen da ist es nicht überlaufen und eine wirklich nette familiäre atmosphäre *zwinker*
********irmi Paar
78 Beiträge
Toll
Wir möchten uns für den tollen Sonntagnachmittag bedanken das Personal sehr freundlich einige alte Bekannte und sehr nette neue Leute getroffen das beste was man bei so ein Schietwetter machen kann weiter so lg *top* *knuddel* *wink*
*********el_48 Frau
30 Beiträge
Das ist doch nicht normal
Nicht nur Tanz in den Mai


Das Team hat sich selbst Übertroffen, *top* es war wie ein Urlaubsabend, *liegestuhl* das Buffet mit den Salaten und das Grillfleisch war schon wie ein Orgasmus im Mund, *grill* die Maibowle, *stoesschen* die leckeren Liköre einfach unvergesslich, die super geile Musik *rock* und das Flar. So viel Gutes auf einmal gibt es nur im Amaroso, *diegroessten* nicht nur auf Masse ausgelegt sondern einen Rahmen Gemütlichkeit im Familieren Ambiente.
Ich freu mich auf ein nächstes mal.
Lg *knicks*
Danke
Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt. Ihr habt es geschafft, das ich mich einfach nur wohlgefühlt habe und mich sogar getraut habe, die Treppe auf dem Po zu klettern. Ich freue mich auf ein nächstes Mal
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.