Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2772 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs: Was fehlt? Was ist besonders gut?27
Ich habe jetzt bisher 4 Swingerlcubs kennen gelernt an verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerecke

**********rdude Mann
399 Beiträge
ignorieren hilft...
Moin Piri1060,

Girly_Mfr hat völlig recht, es ist lästig, aber es lässt nach, wenn man diejenigen Leute einfach ignoriert.

Leider sind auch in dieser Community viele notgeile Menschen unterwegs. Die kann man halt nicht allesamt verbannen *zwinker*

Also nimms nicht so schwer, lass die Mails links liegen und alles wird gut.

Ich persönlich nehme es als Kompliment, wenn ich solche Wirkung auf andere Menschen habe. Kommt viel besser, als sich darüber aufzuregen, denn ändern lässt es sich ja eh nicht.

Gruß
nemesis_atf
*****060 Frau
180 Beiträge
Hallo Nemesis

Ja natürlich, du hast ja recht, einerseits ist es schon ein Kompliment, wenn ich diese Wirkung bei ihnen hervorrufe, aber mich nervt halt diese Hinterwäldeler anmache, wie der letzte Bauerntrampel.

Das ist halt einfach nicht meins.

Aber ich werde es jetzt so machen, einfach ignorieren, es gibt ja auch ein paar sehr nette die trotz Absage noch nett bleiben.

Da ich kein Premium-Mitglied bin, kann ich dich ja leider nicht direkt anschreiben, deshalb wähle ich diesen weg.

Ich habe mir Dein Profil angesehen und ich mußte lächeln,wenn Du Lust hast, lies mein Profil durch und ich denke , Du wirst wissen warum.
Hat mir sehr gefallen.

Gruß Piri

Habe die beiden Beiträge mal zusammengefügt *g*
Gruß mod nemesis_atf

**********rdude Mann
399 Beiträge
Hallo zusammen!

Es darf natürlich weiterhin (konstruktiv) gemeckert werden, daher hab ich dieses Thema entsperrt.

Gruß
nemesis_atf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.